Kahli-Steppe (Archiv)

• Ob sie meinte ihr lächerlicher Blick könnte mich beeindrucken? Dieser Versuch war... mal wieder..... armselig.

Gacel:Keine Angst, das werde ich nicht sagen, hatte ich auch nicht vor. Und schön, das du besser weiß als ich, was ich für Galadriela empfinde. Wirklich, mich so in andere herreinversetzen würde ich auch gerne können.

Genug des Guten. Ich wusste schon was ich tue. da musste mir so jemand dahergelaufenes der uns kaum einen monat lang kannte mir nicht mit solchen Predigten ankommen. Ich kannte Galadriela besser als Aurora es sich vorstellen konnte. Naja, ich versuchte es mir möglichst bequem zu machen und schloss die Augen, um weiteren unsinnigen, zu nichts bauchbaren Disskusionen aus dem Weg zu gehen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Och, jetzt kommen Andrès Freundschafts Floskeln :hae

Ich merkte das Andrè wegging, warscheinlich in Richtung Galadriela... sollte er mal machen...

[center]Grüße:

• Nee Matze,die hat sich so in den Schatten von einem Felsen gesetzt das man sie nicht mehr sehen kann,aber gut,der André is dann eben ganz unauffällig zu ihr hingegangen :D
    Dann sind sie jetzt eben da beide ;)

Galadriela: André,was ist?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Galadriela: Wie es mir geht?! Das kannst du dir doch denken oder? :hae

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Wo war denn André hin?..Gacel schien auch nich gerade gut drauf zu sein..Junea sah ich auch nirgends..blieb wohl nur noch Tomara

Aurora:[zu Tomara] Hey,na was machst du so?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Galadriela: Ach André,es gibt noch so viele andere Frauen,gut,sie wären kein Ersatz für Fion aber du kannst ihr nicht ewig hinterher trauern.Wer weiß,vielleicht wirst du sie eines Tages wiedertreffen?! Sie mal,ich hab Mirror auch vergessen,eine kurze Zeit lang war ich traurig...aber dann wütend.André,du wirst für immer in ihrem Herzen bleiben...
    *schmalz* *trief* *tröst* :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Maahr, jetz weiß ich nich was ichs chrieben soll... :D

Verrückte Welt... Galadriela war abgehauen und nu stand sie wieder ein Stück vor uns. Ich wusste zwar ncihtw as das sollte, aber es nervte mich schon ein wenig, immer musste sie die Aufmerksamkeit auf sich lenken.
    Langweilig war mir auch...

• Mann Mädel,pass doch mal auf,die steht nich vor euch,die is gar nich da! :hae

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Na, dann steht se halt nich da :hae Man wird sich doch mal irren dürfen. Oda soll ich meiner Maus die Schuld geben :D Dann denk dir den Rest weg, dann is der dummen Junea halt nur langweilig...

• André: Mag ja sein... aber... ich konnte mich nicht einmal verabschieden von ihr! Sie hat mich in einen.. einen Aeon verwandelt.. und dann war sie weg...! Ob sie mich wohl auch vermisst...

Ich schwebte in gedanken als mich plötzlich ein kleiner Stein am kopf traf

Andrè: Aua.. was..?

Ich blickte den Berg hinauf und sah, dass sich oben steine gelöst hatten und nur mehr oder weniger viele, auch größere Steine.. den Berg hinuterrollten/vielen...

Andrè zu den anderen: STEINSCHLAG! SCHNELL KOMMT HIER UNTER DIE FELSEN!!

• Schnell rannten wir unter einen großen Felsen und retteten uns vor dem Steinschlag...was war wenn den anderen etwas passiert war? Und Gacel? Ging es ihm gut? Wer wusste schon wie weit die Steine gekommen waren?
    Galadriela: Ob das dieses Vieh gewesen ist?
    Schnell kroch ich unter dem Wesen hervor und sah hoch an dem Berg,man konnte ihn deutlich im Mondschein sehen...böse lachte es auf...die Bisswunde von ihm schmerzte bei seinem Anblick,und ich zog mein Schwert und sprang die Felsen hoch...es hatte versucht uns zu töten,es war hinterlistiger als ich dachte,es rannte weg als es mein Schwert sah...
    Galadriela: Au Revoir André,ich komme wieder wenn dieses Vieh erledigt ist! *einebedeutendegestemach*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Öhmm..also kommen die Steine auch zu uns!?:D..coole Sig ,Simfan:)

Ich hörte Galadriela rufe,und ehe ich schauen konnte kamen die Steine angerollt..ich sah einen großen Stein,ich kroch hinter ihn,so das man mich nicht erwischen konnte

Als der Steinschlag vorbei war,schaute ich mich um..überall lagen Steine..plötzlich sah ich Junea ..sie lag unter einem Stein..ihr Bein wurde eingequetscht..

Aurora: Junea,ist alles in Ordnung?Warte mal,ich versuch den Felsen hier wegzubringen

Ich nahm all meine kraft zusammen,um den riesen Stein beiseite zu schaffen..er war schwer..ich nahm mein Schwert und schob es unter den Stein,um ihn anzuheben..es klappte nich..dann gab es nur noch eine Lösung..ich schaute mich um,und hoffte das mich niemand sah..ich schloss die Augen,und hebte den Stein mit meinen gedanken weg.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Jaaa Simfan, siiiiiicher, der kleine Kerl löst nen Steinschlag aus. Hach, wie du heute wieder vor Logik strotzt :roftl

JA! Oh man ich glaubs. Aurora :roftl Am besten, sie hebt gleich den ganzen Berg hoch und wir gehn drunter durch, neeeee, zu geil, ich lach mich echt wech :roftl

Einige kleinen Steine rollten den kleinen Bergpfad vom Gipfel zu uns herrunter. Und oben hörte man soetwas wie Donnern.... Einige Steine mussten sich vom Felsen gelöst haben.....

[center]Grüße:

• Ein Felsen kam direkt auf mich zu und begrub mein Bein unter sich. Dieses Monster, es ließ das Geröll los... solche seiner Art brachten meine Eltern um... Ich wurde seeeeeehr wütend

Junea: So wie es aussieht, ist mein Bein gebrochen, aber das macht nichts...

Ich sammelte all meine Wut und konzentirierte mich auf mein Bein.... nach einigen Sekunden war es wieder ganz.

• Ehe ich mich versah,verheilte Junea's Bein..was war das?Was hatte sie da gemacht?

Aurora:Junea..was...was hast du da gemacht?Woher kannst du sowas?

mensch..sabrina..lass uns halt auch einmal das machen was wir wollen:hae..musst ja nich immer dein Kommentar abgeben:motz

• Wo sind wir hier bitte? Seid ihr jetzt zu Zauberern oder Wunderheilern mutiert??? Tut mir leid, aber da geh ich mal ne Runde drüber lachen....

[center]Grüße:

• Junea[zu Aurora]: Also, woher ich das habe kann ich dir auch nicht sagen, aber es hat mir schon in so einigen Situationen geholfen. Ich muss einfach nur fürchterlich Wütend werden, dann bekomme ich Kräfte die ich beliebig einsetzten kann...