Kahli-Steppe (Archiv)

• Narya: Ich errinere mich ganz einfach an so wenig. Ich weiß nur, dass ich mal gefallen bin, und dann die Errinerung verloren hab. Aber das war lange her...

Ich mochte es nicht soo gerne über meine eigne Vergangenheit sprechen, keine Ahnung warum das so war.

Narya: Werden wir noch lange laufen?

• Gacel:Naja, das ist ja immerhin etwas. Ich wünschte, bei mir wäre etwas spannendes passiert. Aber ich bin nur mit meiner Familie umhergezogen, habe auf die Tiere aufgepasst, und das wars dann auch schon. Uninteressant und langweilig.

Genau wie ich selbst....

Gacel:Ich weiß nicht wie lange noch.... aber wenn wir noch ein paar Stunden laufen, werden wir wohl oben angekommen sein...hoffe ich.

Mittlerweile wuchsen keine Bäume mehr, keine Gräßer, nichts. Nur noch einige Flechten. Kälter wurde es hier oben auch. Neben dem schmalen Pfad waren überall Höhlen im Gestein.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Narya: Ich hoffe auch, dass wir bald angekommen sind.

Mir taten mittlerweile die Beine Weh... Ich musste kurz stehn bleiben und sie ausschütteln, bis ich weiterging.

Narya: Wer ist eigentlich Shiva? Ich habe mal die anderen kurz über sie reden hören.

Heißt di eig. Shiva? ich errinere mich nimma an den Namen :D

• Shiva ist richtig... die ist Aeon, hat also entweder menschliche Forum, oder naja... ist ein Aeon halt... suzusagen kannste die net sehn :hae Aber kA ob Rinoa noch weiter Shiva spielt...
    Weil Rinoa nix schreibt, behaupte ich jetzt einfach mal, die hat grad keine menschl. Form... tja so ist das, sonst istd as blöd, schlagt mich tot macht sonst was, ich bestimme das jetzt mal eben :D

Hab Rinoa eben sms geschickt... mal schaun...

Gacel:Ach Shiva...sie ist ein Aeon.... kennst du ja sicher.... also Aeonen....oder?

[center]Grüße:

• Weiss nich,aber Steffi [Future Willow] hat gesagt das Elena bei ihr war die letzten paar Tage..kann also auch daher kommen!?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Das weiß ich selbst Ganxta! Aber sie hat schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben, noch nicht aufgefallen? Muss ja wohl so sein.... naja. *leichtreizbarheute*

[center]Grüße:

• Narya: Kennen schon, habe aber noch nie einen gesehen.

Mir war komisch,... Keine Ahnung wieso, aber ich fühlte mich plötzlich unwohl. Schon die ganze Zeit hatte ich ein Gefühl, des Unwohls... Mir kam ein Leichter Schwindel.

:hae Meine Narya... der geht es mal net gut *roofl*

• Gacel:Wir haben noch einen Aeon..... Ifrit.

Ich zeigte auf eine kleine rotleuchtende Fibel die ich an einem Band um den Hals hingen hatte.

Gacel:Da drin.... .

Arme Narya :D Muss ich sie den Berg hochtragen? Sind ja eh bald oben angekommen^^

[center]Grüße:

• Narya: Da drin?

Ich schaute auffälig auf das rotleuchtende Fibel. Plötzlich wurde mir richtig schlecht... mir wurde ganz schwar vor Augen.. Hatte ich was falsches gegessen, kaum. Ich wäre fast umgekippt, habe mich aber noch bei Gacel festgehalten

Narya: Tut mir Leid... Ich... Mir ist grad' nicht gut...

Ich nahm meine ganze Kraft zusammen, und probierte wieder normal weiterzulaufen

• Gacel:Was ist denn...?

Nicht das sie mir noch die Klippen herrunter fiel. Mittlerweile hatte ich auch bemerkt das Galadriela weg war. Wo war sie nur hin?

[center]Grüße:

• Wo seit ihr??

Wir gingen weiter, die Nacht brach langsam herrein. Wir näherten uns nun dem Gipfel... hier oben peitschte ein eiskalter Wind. Und wer war denn da....? Galadriela! Mit dem Rücken zu uns, warscheinlich war sie noch immer so komisch.

[center]Grüße:

• Der Wind war kalt,ich stand auf dem Gipfel und lies ihn mir um die Haare wehen,es war inzwischen dunkel geworden und ich wollte kein Feuerholz suchen...also stand ich nur da und sah in die Ferne,auch wenn ich nichts sehen konnte...
    Sie bemerkt euch nicht :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Auf einem kargen berg gibts eh kein Feuerholz :roftl

Sie schien uns nicht zu bemerken. Sie jetzt zu erschrecken könnte tödlich enden. Aber ich konne es mir nicht verkneifen. Ich ging näher an sie ran und schubste sie ein Stück nach vorne, und schaute das ich wieder weit genug von ihr weg war. Und es funktionierte.... ehe sie sich umdrehte war ich schon wieder weit genug von ihr weg.

[center]Grüße:

• Was denkst du denn immer von ihr? Da wird sie doch nich gleich böse! *gacelhau :motz
    Gacel schubste mich,meine Güte hatte ich mich erschreckt!
    Galadriela: Gacel...schon da? :hae

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich denke zumindest nichts gutes von ihr, einfach meinen gacel zu misshandeln :Gacellove :roftl

Gacel:Ja, wie du siehst.... .

Mal sehen ob sie sich durchringen könnte hier mit uns zu rasten..

[center]Grüße:

• Ich hatte gerade ein gespräch mit Junea,als ich sah das plötzlich Galadriela vor Gacel stand..ich ging zu ihnen..

Aurora: Hey Galadriela,was machst du denn für Sachen?Einfach abhauen...nur gut das du jetzt wieder da bist..du bleibst doch,oder?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Wir hatten Galadriela wieder gefunden. Sie war wohl abgehauen... wie ein kleines Kind, manchmal. Gacel probierte glaube ich mit ihr zu reden... Ich sah alles nur auf einigen Metern entfernung.

• Galadriela: Hm...mal sehen ob ich bleibe...ich weiß nich...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]