Kahli-Steppe (Archiv)

• Boah, jetzt ist mein Post auf der vorletzten Seite :heule
    Was schnell?

Gacel:Naja, ich weiß auch nicht, Galadriela ist halt so... ich weiß nicht genau warum. Aber das ist ihr Problem. Ist wirklich besser sich daraus zu halten wenn sie streiten... aber hätte ich Aurora da stehen lassen sollen? Ich denke das war schon richtig was ich gemacht habe.... oder?

Mittlerweile war ich mir da nicht mehr so sicher ob es richtig war oder nicht. Aber eigentlich schon... sonst wäre Aurora vermutlich nicht mehr unter den Lebenden. Und was konnte falsch daran sein, jemand zu helfen..... ? Narya war wirklich nett... das musste ich mir eingestehen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Narya: Es war schon richtig. Aurora würde vermutlich jetzt nicht mehr leben, hättest du dich nicht eingemischt. Aber Galadriela geht manchmal wirklich zu weit... Aber wenn man weiß, wie weit sie gehen kann, dann weiß man auch wie weit man selber gehehn sollte, oder?

So neben Gacel herzulaufen war schon ungewohnt für mich. Eigentlich, kannte ich ihn ja kaum, aber er erschien mir ziemlich nett. Über Galadriela mach ich mir dennoch Gedanken... Und über die anderen. Nun haben wir ja gesehn, wie weit sie gehen kann, also sollte man sie nicht aus Absicht reizen...

• *wuahh*..da is man mal c.a. 2 stunden nich da und darf irre viel nachlesen*faulist*..genauso im JPopJRock [etc] Thread*löl*..naja..aber Simfann..schieb nich die ganze Schild auf mich..stimmt ja nich..wenn man sich nicht selbst beherrschen kann:roftl

Jetzt wusste ich wie es war als ich und Galadriela uns stritten,nur das dies nicht so heftig war..nun war es mir richtig peinlich..aber das gestreite nervte..ich schaute mich um,und sah Torama alleine laufen..ich ging zu ihm

Aurora: Hey,na wie geht's so?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Maahr, jetz mag ich aba nich mehr weiter mein Liedchen singen :D
    Wie weit wir hier wohl noch laufen mussten??? Na ja, wir waren es ja gewonht zu laufen...
    Ich würde jetzt gerne mit jemandem reden

Irgendwie mag jeder reden :D *illepallbin*

• Gacel:Na, das sie so weit geht, hätte ich nicht erwartet. Da ist mir mein Leben doch zu lieb für. Was hättest du an meiner Stelle gemacht?

warum musste ich eigentlich über alles stundenlang nachdenken? Ich konnte nichts machen ohne ewig darüber nachgedacht zu haben. Das sollte ich mir abgewöhnen, ich hatte es schon versucht, aber es hatte nicht geklappt. Warscheinlich erschien ich allen anderen zu eingebildet und langweilig.

[center]Grüße:

• Tja außer die Galadriela,die findet den Gacel toll...naja und Shiva :D Aber der Gacel sollte nich so gemein zu Galadriela sein,sie kann doch nichts für den Fluch...wenn der nicht aufgehalten wird,wird sie wohl bald noch viel weiter gehen :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Narya: Wäre ich an deiner Stelle? ... Hätte ich deinen Mut, ... na ja, das ist sehr schwer zu beantworten. Ich befand mich noch nie in einer derartigen Situation.

Ich hatte mich wirklich noch nie in einer solchen Situation befunden, wo einer meine Freunde oder einen Bekannten töten wollte. Ich konnte Gacel somit keine richtige Antwort liefern. Hatte er eben gesagt, Galadriela hatte sowas noch nie gemacht? ...

Narya: Galadriela war also noch nie so weit gegangen? Vielleicht sollte man mal mit ihr reden (...).

• Acaraaaaaa..meld disch doch ma widda:D..ich geh jetz off,bis morgen:wink

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Gacel:Nein, soweit ging sie noch nie. Zumindest nicht seitdem ich sie kenne. Ich weiß ja nicht, was vorher war. Meinen Mut? Das war nicht sonderlich mutig.... finde ich. Eher leichtsinnig. Dann wollen wir mal hoffen, das du nicht in so eine Situation kommst, nicht wahr? Ich kann dir davon nur abraten, nicht sonderlich empfehlenswert. Aber besser du redest nicht mit ihr, nicht das sie dich auch noch anfällt. Mittlerweile rechne ich bei ihr mit allem. Aber naja, ein anderes Thema wenns geht..... ja?

Ich wollte nicht ständig daran erinnert werden wie krank Galadriela geworden war. Es war einfach krankhaft, ihr Verhalten. Warscheinlich kochte sie schon vor Wut, weil ich mir Narya redete, anstatt mit ihr. Aber Narya war einfach netter, und vor allem, ungefährlicher für mich. Zumindest erschien es mir so.

[center]Grüße:

• Gacel musste schreckliches von mir denken,wahrscheinlich wollte er nicht mehr mit mir reden.Lieber würde ich gehen wollen anstatt seinen Hass ertragen zu müssen,ich ging lieber...
    Galadriela: Gacel,ich gehe jetzt doch lieber,du willst mich doch lieber loswerden,ich bin doch gefährlich,du weißt schon.Ich muss wirklich gehen! *wegrennundnichumdreh*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich konnte Gacel verstehn, warum er über ein anderes Thema reden wollte, schließlich war das "Galadriela" Thema nicht grad amüsant.

Narya: Klar!... Wo stammst du eigentlich her?

Ich wollte mehr über Gacel wissen, wissen woher er kam und warum er durchs Land streifte.

• Äh Simfan? Ich hab kein Bock jetzt immer Gacel hinter Galadriela hinterherlaufen zu lassen..... Also lass ich das jetzt auch. Entweder die geht mit, oder lass es bleiben, ich find das echt doof das er immer sagen soll sie soll dableiben, langsam reichts mir.

Gacel: Ich komme aus Tel'Ahn. Bessergesagt aus der Wüste Tel'Ahns. Ich habe aber dort in keinem Dorf oder Siedlung gelebt. Und du?

Die anderen waren ruhig. Ich hörte Galadrielas Stimme, aber ich bemerkte sie zuspät, also verstand ich kaum etwas von dem was sie sagte. Ausserdem war ich so ins Gespräch mit Narya(ja so ist das) vertieft....

[center]Grüße:

• *nya* Gut,dann treffen sie sich eben da unten im Dorf okay? ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Plötzlich sah ich Galadriela wegrennen..was sollte das?Wo wollte sie hin?Warum hindert sie niemand?Es wäre wohl ziemlich schäbig wenn ausgerechnet ich sie aufhalten würde,obwohl ch es wollte..

Aurora:[zu Gacel]:Hey,weisst du warum Galadriela wegrennt?

• Natürlich das,denkst du die läuft nochmal zurück? :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• rennt die vorraus oder was macht die? Das ist dann wohl voll unlogisch. Wie kommt die denn bitte übers Gebirge wenn sie wegrennt, und wenn sie vorrausrennt, haben wir sie schneller eingeholt als sie gucken kann.

EDIT: Man, ich kann nix mehr im ICQ schreiben?! Also net wundern wenn ich nix mehr schreib ^^

[center]Grüße:

• Häh? Naja,die läuft nich vorraus,die wollte bloß wegrennen...hm...und bleibt erstmal im Dorf.Aber ihr seid natürlich schneller und als die Galadriela grade gehen will...kommt ihr eben grad *plan* :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Narya: Ich stamme aus Amnesia, ... Aber ehrlich gesagt, errinere ich mich an kaum was, aus meiner Kindheit. Es ist alles sehr verschleihert.

Ich mochte es mit ihm zu reden. Endlich eine Person, die mit mir sprach...

• Gacel:Amnesia, kenne ich nicht.... . Warum erinnerst du dich an kaum etwas? Bei mir gibt es nicht viel zu erinnern... .

Als ich noch bei meiner Familie gelebt hatte´war mein Leben das ganze Gegenteil von meinem jetzigen.

[center]Grüße: