Kahli-Steppe (Archiv)

• Gacel[zu Tomara]:Naja, ich hatte auch nie ein Ziel... bin einfach von zuhause los, und habe gewartet, was so auf mich zukommt. Jetzt haben wir erstmal ein Ziel, mal gucken, wann wir es erreichen.

Da kam Galadriela zurück.. ihre Hand blutete. Ich ging zu ihr hin.
    Gacel [zu Galadriela]:Ist was passiert??

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Galadriela: Naja...ich hab das Verfolger-Vieh getroffen...nunja und ich war wohl etwas leichtsinnig...erst wollte ich es töten...aber als ich dieses abgemagerte,armselige Ding gesehen habe...da hatte ich Mitleid weil es einfach schwächer als ich ist.Da ging ich an ihm vorbei und tätschelte seinen Kopf um zu zeigen das ich es nicht böse meinte,da biss es mir in die Hand und ich ging eben ohne einen Mucks weiter...ich weiß das es leichtsinnig war...

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich hatte dieses Verfolgerding nch nie richtig gesehen, doch ich wollte es.

Torama [zu Galadriela]: Wo genau war es denn? Ich würde es gern einmal sehen... Wie du es beschreibst kommt mir seltsam vor... nicht, dass ich es dir nicht glaube, aber das macht mich neugierig...

• Gacel[zu Galadriela:Ahja....

Ich saß auch schoneinmal nur ein paar Meter von dem Wesen entfernt, es hatte aber keine Anstalt gemacht, mich irgendwie anzugreifen. Warscheinlich wartete es auf den passenden Moment. Die anderen wussten ja noch gar nichts von dem Wesen...

[center]Grüße:

• Galadriela kehrte zurück - verletzt. Natürlich wunderte mich das. Ich wollte wissen was gescah und hörte sie mir an, wie sie zu Gacel redete. Da war dieser Verfolger. Ich hatte ihn auch noch nie gesehn... Ich war zwar neugierig, aber wollt' ich es nicht unbedingt erblicken müssen. Aber dennoch ....

Narya-Luthien: Es ist doch nicht sehr gefärhlich, oder? Und wo hält es sich versteckt?

• Galadriela: Wer weiß? Mal hier,mal da würde ich sagen.Vielleicht dachte es ich hätte den Beutel und war deshalb bei mir.Aber keine Sorge,ich denke ihr werdet das Wesen noch früh genug sehen,wenn ihr es sucht werdet ihr es bestimmt nicht finden.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Aber du hast den Beutel ja eh nicht, Galadriela.... Ich weiß nicht ob es gefährlich ist... Aber euch wird schon nichts passieren.... keine Sorge.

Nunja, ich hatte schon einige von den Wesen gesehen, die hier oben leben sollten, sie hatten nicht angegriffen, was mir ganz lieb war, denn sie sollten unheimlich gefährlich sein. Banchees.... große Flügel... sie sahen eigentlich nichts ähnlich, hatten einen pelz oder soetwas in der Art... jedenfalls gingen sie aufrecht wie ein Mensch... . Da würde dieses kleine Wesen nicht eine sonderlich große Gefahr darstellen.

Pantiii... bist nicht im ICQ und MSN???

[center]Grüße:

• Da war ja wieder dieses Viech, dass wir oben am Berg schon einmal gesehen hatten. Galadriela kommt vorbei... und tätschelt dieses Viech aufm Kopf. Mh :kopfkratz Will sie jetzt wieder die tolle raushängen lassen, oder hatte sie gar Mitleid mit diesem abgemagertem Was-weiß-ich-was??? Was solls, nich mein Bier
    Ich stand auf und ging zu Galadriela, einen Versuch sich eingermaßen mit ihr zu vertragen, konnte nicht so verkehrt sein.

Junea[zu Galadriela]: Hast du einen Moment Zeit??? Ich würde gerne mit dir reden...

• Was Junea jetzt wohl vorhatte? Jedenfalls ließ ich sie unbeobachtet. Ich widmete mich wieder Tomara, mit der ich zuvor auch geredet hatte.

Gacel[zu Tomara]: Und hatte es einen bestimmten Grund das du die weiten dieser Welt erkunden wolltest? Hat es dir in deiner Heimat nicht mehr gefallen?

[center]Grüße:

• Galadriela und Mitleid?Lachhaft!..das konnte ich einfach nicht glauben!...Sie war so kaltherzig den Menschen gegenüber die sie nicht kennt!Ich weiss nicht was das sollte,aber in so einer Situation die "coole" raushängen zu lassen,fand ich echt fehl am Platz.. Ich halt mich jetzt erstmal aus der ganzen Sache raus..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Häh? Was diese doofe Aurora denkt stimmt gar nich! Die hatte echt Mitleid :motz
    Galadriela: Ich habe aber keine Lust zu reden!
    Was wollte die denn? Ich wollte gar nichts mit ihr zu tun haben,auch nicht mit ihr sprechen!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Oh, man!!! Die weiß aj noch gar nich mal wieso ich mit ihr reden möchte. Die gibt mir ja gar keine Chance :angry

Junea[zu Galadriela]: OK, dann halt nicht. Ich wollte ja auch nur mal vorschlagen, dass wir unsere Streitereien vergessen sollten. Wir müssen ja nicht miteinander reden, aber wir können uns wie normale Leute behandeln.

Nun wartete ich auf ihr Reaktion ab...

• Der klügere gibt nach... was für ein Unsinn. Galadriela war eindeutig die klügere. Zumindest meiner Meinung nach. Das lag warscheinlich daran das wir uns so gut verstanden. Die anderen beiden kannte ich ja nicht gut, das würde sich vielleicht noch ändern, wenn sie es zulassen würden.

[center]Grüße:

• Galadriela: Hey,ich bin normal.Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber ich vergesse Streitereien auch ohne darüber reden zu müssen.
    Mit diesen Worten hoffte ich nun endlich sie loszuwerden.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Junea[zu Galadriela]: Streitereien kann ich auch vergessen. Das kann jeder. Ich meine nur wir sollten uns nicht dauernt piesaken. Wir machens zwar nich dauernt, aber immerhin sind wir in einer Gruppe, da ist Streit doch ziemlich überflüssig. Wir sollen auch nicht beste Freundinnen sein (man, wie würde das wohl aussehen:D), aber zumindest nett zueinander sein.

• Galadriela[guckt erst belustigt,prustet dann los]: *hohoho* Du bist lustig! *prust* Wir und Freunde!? Niemals! Ausserdem sehe ich das so: Wir sind keine Gruppe jedenfalls gehört ihr nicht dazu,jedenfalls noch nicht.Und ich streite mich wann ich es will und wie ich es will,und wer sagt eigentlich das ich nett zu dir sein muss? Niemand?! Genau...:hae
    Ich setzte mich zu Gacel und Torama und lauschte was Torama alles zu erzählen hatte...ich war so schläfrig...ich schlief an der Stätte ein.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich hab zwar nciht gesagt, dass wir Freunde sein sollen, aber was solls:D Aber es macht Spaß hoch drei :roftl

*hmpf* Die is ja toll drauf :angry Die kann mcih mal sowas von kreuzweise. Es gibt hier ja noch mehr Leute. Und wenn mich dann mal gar niemand mehr leiden mag, geh ich eben meinen eigenen Weg...

• Jetzt reichte es..Galadriela mochte zwar beliebter sein,aber musste deshalb nicht so abweisend zu Junea!

Ich stand wütend auf,und ging zu Galadriela..ich stoß sie von hinten,und sie wachte auf..ganz benommen schaute sie mich an

Aurora[schreiend zu Galadriela]:Aber sonst geht's dir noch gut??..Junea versucht Frieden zu schliessen,und du lässt sie einfach kalt liegen!Weisst du wie mich sowas ankotzt?Auserdem hörst du ja überhaupt nicht richtig zu!Sie hat nie was davon gesagt Freunde zu werden..und du faselst da irgendwas von niemals Freunde!Mich wundert's überhaupt das dich noch jemand leiden kann!Und wenn wir angeblich nicht dazugehören?Warum nehmt ihr uns mit?Warum sind wir dann bei euch dabei?`SAg mir das mal du egoisitisches Weib!Du bist die kaltherzigste,egoistischste,schlimmste Person die ich kennen gelernt hab,kapiert?Oder geht das in deinen kleinen Kpf nicht rein?

Ich gab Galadriela eine Ohrfeige und setzte mich dann zu Junea

Nich persönlich nehmen Simfan,ja?:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Und da überkam mich die Mordlust. Ich musste mich stark beherrschen Aurora nicht ins Jeseits zu schicken. Das war eindeutig zuviel gewesen.

Gacel[zu Aurora]:An deiner Stelle würde ich ganz schnell gucken das ich hier wegkomme.... .

[center]Grüße:

• Kommt jetzt etwas zu spät, ich weiß.. :D

Torama [zu Gacel]: Nein, es gab eigentlich keinen bestimmten Grund, ich wurde nur mit der Zeit etwas entdeckungslustig... Hat aber nichts mit meiner Heimat zu tun..