Kahli-Steppe (Archiv)

• ich schaute Galadriella in einem genervt-gelangweiltem Blick an..

Aurora:Na wenn das so ist muss ich mir ja keine Sorgen machen wenn plötzlich Feinde kommen..die bringste einfach ma gleich um,gell?..

..ok,das mit Gackt lass ich in Zukunft lieber:roftl..was ist eigentlich mit snow-kevin?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Würd ich dir auch raten Fräulein :D Wenn ich "Nine Spiral" von Gackto höre dann bekomme ich Mordgedanken *ahahahaha* Ich glaub Kevin is noch im Urlaub?!
    Galadriela: Du hast es erfasst! :D
    Sollte ich mich jetzt etwa noch beleidigt geben? Das berührte oder verletzte mich keineswegs.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• "Nine Spiral" ..wäähh..bei mir is immer en Fehler wenn ich's runterlad..das is fies..*auchhabenwill*

Aurora: Du kotzt mich einfach nur an..mehr kann man dazu nicht sagen!

Ich wandte mich wieder abseits der anderen,und legte mich schlafen..oder zumindest legte ich mich hin...

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Wieso muss Galadriela eigentlich immer auf super toll machen? Man sollte schon mal seine Gefühle rauslassen. Irgendwann wird sie doch mal platzen, oder??? :D

Junea: Öööh... kann man das nich mal auf sich beruhen lassen, eure Streiterei? Das bringt uns ja auch nich viel weiter. Galadriela macht einfach ihr Wache und kann jeden umbringen, der vorbeikommt. :roftl

• Aurora*sagtsovorsichhin* ..toll..und ich hab nichts davon..wirklich ein klasse Entschluss...

• Bist jetzt mal still du obergemeines Scharf? :roftl
    Hör auf meine Figur runterzumachen *tothau*

Galadriela: Ich streite wenn es mir passt klar? Und ich denke mal ich bring nur die Hälfe um die vorbeikommt,Tiere und Leute meiner Gruppe lasse ich vorbei,böse Menschen und Monster müssen sterben :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• *grml* Aurora is aber auch echt komisch drauf...

Junea[zu Aurora]:Wenns denn sein muss... du legst dich jetzt einfach hin und schläfst, OK??? Oder tust wenigstens so. Wir könnten uns ja auch mal ein bisschen unterhalten.

Das mit dem "du kannst jeden umbringen" war in dem Sinne positiv gemeint :D

• Ich stand auf,schaute Galadriella an und ging zu ihr hin,und schaute ihr in die Augen

Aurora[zischend zu Galadriella]:Böse Menschen und Monster?..Da wundert's mich das du dich nicht selber umgebracht hast!Und ich sage was ich will...klar?

Das macht Spaß:applaus

• Ich schaute mir die Gruppe an. Sie fingen tatsächlich an zu streiten! Nun ja, Galadriela hat wirklich nicht viel' Gefühl.

N.-Luthien : Müsst ihr jetzt unbedingt sjetzt treiten? Ich würde jetzt gerne etwas schlafen oder einfach nur Ruhe haben! Es ist schon spät!

• Oho! Sollte ich jetzt Angst haben?! :hae
    Galadriela: Tja,das sagen eben Leute die mich nicht kennen,aber wer weiß vielleicht versuchst du mich ja eines Tages im Schlafe zu erstechen? Ach hups,geht ja gar nicht du bist viel zu sensibel dazu und hast ja nur ein Bogen,ich vergas du kannst ja garnicht mit einem Schwert umgehen! Sag doch was du willst,es stört mich nicht!
    Tja,Die Galadriela is geübter in solchen Streitdingen,sie streitet sich ja auch ständig :roftl
    Ja,das macht Spaß :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Meinte sie wirklich ich wär eine Elfe vom Lande?..oder ich könnte nicht mit einem Schwert umgehen?..jetzt weiss ich,das sie nur vorlaute Töne spuckte..

Aurora:Woher willst du das denn wissen,das ich nicht mit einem Schwert umgehen kann,nicht kaltherzig sein kann,und auch keine Gedanken an andere Menschen verschwenden kann?..du kennst mich doch nicht mal richtig..also spuck nicht so vorlaute Töne!..Übrigens..ich hab schon öfters Leute im Schlaf erstochen die ich nicht leiden konnte..aber das waren nur Gäste in der Wirtschaft..

Ich drehte mich zu N.-Luthien und schaute sie mit dem Blick "muss das denn ausgerechnet jetzt sein?Es macht doch soviel Spaß" an..

Aurora:Wenn es sein muss...

Aurora[zu Galadriella]:Wir sind noch nicht fertig miteinander..

Ich ging von Galadriella und setzte mich zu Junea..

• Wow,die war echt lustig! :D Ich hatte nie Leute im Schlaf erstochen,das fand ich armselig und schwach,konnte sie denn nicht kämpfen?!
    Galadriela: Ach,und du kennst mich? Du bist nich kaltherzig,du hast ein großes Herz,und das sehe ich dir an...du bist zu Hass fähig und bist eigentlich genauso dumm und schwach wie es mein Freund war,bevor er ging,aber ich bin mir sicher er ist es noch jetzt...aber eins sag ich dir! Ich schlafe fast nie,du wirst nicht viele Gelegenheiten haben um dich an mir zu rächen! So,und nun bleib da wo du bist,kleine,zerbrechliche Elfe vom Lande! Wir können unseren lustigen Streit jederzeit weiterführen! :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich hatte einen starren Blick..und musterte sie von oben bis unten..

Aurora: Du hast ja wirklich Glück das du so wenig schläfst..es gibt bestimmt viele Feinde von dir..das merkt man..übrigens,woher willst du wissen das ich ein großes herz habe?Hätte ich sonst monatelang einen "Kurs" gemacht,im Umgang mit dem Schwert?..und naja..irgendwie ist mir beim Kampf mit meinem bruder das Schwert ausgerutscht und ausversehen in die brust meines Bruders...auf jeden Fall hab ich ihm keine einzige Träne nachgetrauert..und auserdem..klein bin ich nicht..*schautzugaladrielaandenkopfundsiehtdasgleichgroßsind*..nicht..oder bist du etwa auch klein?..man sagt mir auch manchmal,das ich etwas von einem Mann habe..den Ehrgeiz,die Führung der Waffen und noch so manches..oder bezeichnest du das als dumm?

• Es war schrecklich. Keine Minute konnten sie ruhe geben. Aber was war anderes zu erwarten. Manche Wesen hatten halt keine Selbstbeherrschung. Traurig, aber wahr. Narya-Luthien schien mir noch recht normal zu sein. Sie konnte ja nicht wissen, was hier immer bei uns Sitte war

Gacel zu N.-Luthien:Mach dir nichts draus, so ist Galadriela, gewöhn dir einfach an, zu überhören was dich stört. Damit habe ich es immerhin schon bis hier her geschafft.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Galadriela: Oh du dummes Ding,dir rutscht auch noch das Schwert aus,da merkt man das du keine sichere Schwertführung hast,du kannst nicht mit Waffen umgehen.Außerdem bist du geistig dumm,nicht beim umgehen mit den Waffen.Außerdem,wie wäre es mit einem Kampf? Dann werde ich dir zeigen wie gut ich bin.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Aurora: Ein Kampf,nur damit du angeben kannst wie gut du bist?Ich sage nichts dagegen das du gut mit Schwert umgehst..aber findest du es nicht ungerecht dagegen anderen zu sagen sie wären dumm,und könnten das nicht beherrschen?..Ich will nicht mit dir kämpfen..sonst wären die anderen sauer auf mich!

Auserdem,jedem das seine..aber meinst du nicht,du übertreibst langsam?..

Ich drehte mich um,und ging auf meinen Platz..legte mich hin,sagte kein Wort,egal wer was sagte..

• Es war einfach zu lachhaft. Aber laut loslachen wäre nicht passend gewesen. Sonst wäre Galadriela noch wütend. Dann gäbe es nur weitere Auseinandersetzungen die zu keinem Ergebnis kommen würden. Also amüsierte ich mich still weiter...

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Verwundert guckte ich sie alle an. Das war schon eine komische Sippe. Da redeten dir glatt drüber wer Das Schwert wirklich führen kann.

N.Luthien:: Ja Gacel. Werd' mich wohl dran gewöhnen müssen.

Ich guckte die Streitende noch einmal kühl an und setzte mich schließlich hin und probierte eine gemütliche Pose zu finden.

• Galadriela: Na Gacel,das findest du lustig wie? Gut,ich auch :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Es war jetzt lange Zeit ruhig gewesen am Platz..ab und n mal ein gähnen,aber das war's auch schon...ich setzte mich zu Junea

Aurora: Sag ma Junea,was hälst du denn von Galadriela?

Ich sprach in einer "geregelten" Lautstärke,sodass niemand etwas hörte auser Junea..