Hey, ist euch mein spektakulärer Tod nicht aufgefallen?
Frechheit... wo es doch so herrlich inzeniert war
Hey, ist euch mein spektakulärer Tod nicht aufgefallen?
Frechheit... wo es doch so herrlich inzeniert war
Torama: KASPAR??? WO BIST DU???
Ich hörte nur einen Aufprall, er kam vn weit unten an der Klippe... Wenn ich nicht so ein gutes Gehört hätte :D.......
Torama: Was ist hier passiert? Wo ist Kaspar? Was war das für ein Aufprall?
Ich schaute die Klippe hinunter.......... Was ich sah ließ meinen Atem stocken...
*rofl* Boah, ne, ich könnt mich echt am Arsch lachen über dein Posting, Alf *loooooooooooool*
Achja, (tu mir den Gefalln und bleib....)Ganxta nicht SIE, sondern ER!
Gacel:Naja, mir wäre es lieber gewesen, einiges nicht erlebt zu haben.
Ich dachte da an einige Tote.... und in dem Moment hörte ich ein dumpfes Knallen.
Gacel:Was war das?
Kaspar war weg. Ich schaute ebenfalls die Klippe herrunter. Es war ekelhaft. Es hatte ihn in seine einzelnen Bestandteile zerlegt.
Wie tragisch.
Tja 20 Folgen Niedrig & Kuhnt und du kannst das auch
Wo ich ansonsten nicht viel Aufmerksamkeit hatte sollte wenigstens mein Tod spektakulär sein
Aber komm bloß nicht wieder auf die Idee mitzumachen, Kaspar wieder zusammenzubauen wird schwer *g*
Nicht soviel Aufmerksamkeit? In der Kahli aber nur :hae Sonst schenke ich dir doch immer meine ganze Aufmerksamkeit, freundlich wie ich bin :roftl
Ich hörte ein lautes "aufklatschen". Was war das??? Oh, Kaspar war nicht mehr da, war er etwa...???!!!
Junea: W...was, wie....???
Man, meine Figur is mir unsympathisch geworden :roftl
Aufmerksamkeit?
Was ist das? Und von dir?
FREUNDLICH? :confused: :confused: :confused:
Außerdem bin ich dir nur 3 farblose mini Buchstaben wert
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von *Schäfchen*
Man, meine Figur is mir unsympathisch geworden :roftl
Dann stürz sie doch auch runter
Das lässt sich ändern, mein aller Liebster Alf :roftl Och, Junea ist doch ganz nett, find ich zumindest.
Gacel:Schaut euch das lieber nicht an.... .
Aurora: I-i ist da etwa Kasper...?
Ich ging zu gacel vor,und sah wie er wie erstarrt die Klippen runterstarrte..ich schaute auch runter..sah aber nur schwarz..
Gacel:Ja....
Ich zog Aurora von der Klippe weg.
Man, ich wollte doch grade runterspringen und schauen, ob Kaspar noch lebt
Wenigstens kam dieser trauriger Zwischenfall zum richtigen zeitpunkt und ich musste noch nichts von meiner Vergangenheit preisgeben... Das was passiert ist habe ich nach Jahren noch immer nicht sehr gut verkraften können
Junea: Was machen wir jetzt, ich meine...
Ich wusste nicht wie mir zumute war..einerseits kannte ich ihn nicht wirklich..andernseits war es immer Schlimm wenn jemand starb..
Gacel:Wir machen jetzt gar nichts. Warten, auf die anderen. Sonst nichts.
Das ging an niemand hier einfach vorbei. War er einfach gestürtzt oder wurde er ermordet?
Torama: Hmm... wie konnte das passieren? Was meint ihr... Hat er es absichtlich getan? Oder wie konnte er einfach so die Klippe hinunterstürzen? Ich bin total verwirrt...
*nya* Wenn die Galadriela dagewesen wäre hätten sie wieder alle verdächtigt,schließlich musste sie ja wieder ganz,ganz böse sein
Naja,dot is eben dot :roftl
Aurora:Ich denke nicht das es jemand von uns gewesen ist..wer sollte so etwas denn tun?
Und wir können noch lange rumrätseln was passiert ist,ich denke kaum das es dadurch besser wird!
Gacel:Von uns war das sicher niemand, wir saßen schliesslich alle hier.
Ich hatte schon eine Vermutung was passiert war. Wer ihn da runter gestoßen hatte. Oder vielleicht war es auch einfach nur eigene Dummheit gewesen so nah an den Klippenrand zu gehen.
*hmpf* Der Matze is ja schonwieder im Urlaub...naja dann werde ich trotzdem weitermachen wa?
Jetzt hatten ich und André schon den halben Weg geschafft,es war nicht mehr weit...vielleicht noch 10 Kilometer.Aber ich wusste es nicht genau...hauptsache ich konnte Gacel wiedersehen.
Gacel:Natürlich hat sie ihn gefunden, Aurora! Und sie ist bald wieder hier, ganz sicher.