Torama: Genau, ich möchte auch mehr über euch erfahren. Wie Gacel schn sagte. Erzählt aus eurer Vergangenheit... Sowas interessiert mich...
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Irgendwie fühlte ich mich besonders angesprochen... Ich weiß auch nicht, woran das lag. Ich schaute zu den anderen neuen, um zu sehen wer wohl zu erzählen anfangen würde *reusper*
-
Noa,Sabrina da kann der Gacel ja gleich mal von der 1. und 2. bösen Begegnung von Galadriela erzählen und wie sie Freunde geworden sind oder?
Außerdem wolltest du nicht mal ne Liste machen über die Eigenschaften und so und sie dann hier hin schreiben? :hae
Galadriela: Ich hoffe das du ausdauernd bist André! -
Gacel:Also, Tomara, Junea, fangt doch einfach mal an. Wenn ihr was über mich wissen wollt, bitte, dann fragt mich.
Achja, stimmt, Simfan. Schick mir das von Galadriela (Stammbaum,Herkunft,Rasse, usw.) bitte nochmal mit PN, sonst muss ich zulange suchen. Also bitte PN, nichts anderes. Das wär lieb. Danke.
Mathias? Von Andr?e brauch ich das auch noch alles, Alter,Herkunft,Stammbaum,Rasse, Vorlieben, positive+negative Eigenschaften,Waffe usw.
-
Jeder sollte etwas über seine Vergangenheit erzählen?Ich weiss nicht warum,aber bei dem Gedanken wurde mir mumlig zumute...aber sollte ich jetzt kneifen?..
Aurora[zu den anderen]: Ich mach dann den Schluss...
Ich merkte das mich fast alle anschauten..aber was sollte ich anders machen..
-
Huhu leute...
das isch jetzt zwar a bisserl peinlich aaaber....
*ganleisesag* ich würde gerne wieder mitmachen wenn irh alle einverstanden seid :rolleyes
ich benehme mich auch
BÜÜÜDDÄÄÄ
Bine
-
Boah Bine.... hättest du dir das nicht vorher überlegen können? Sowas ist echt blöd :angry
Naja, wenn du unbedingt wieder mitmachen willst, dann triffst du halt auf Galadriela und Andrè die auf den Weg zu uns auf den Berg sind. Dabei hatte ich dich in Gedanken schon von der Klippe stürtzen lassen :hehe :roftlNaja, aber wenn du wieder mitmachen willst MUSST du mir auch nochmal alle Angaben(Herkunft,Alter,Rasse,Stammbaum,Waffe,positive+negative Eigenschaften usw) per PN schicken, und zwar schnell, wir haben nicht Jahre Zeit. Also, ich warte auf deine PN.
Danke fürs zuhören :roftl
Gacel:Na meinetwegen. Habt ihr wirklich so wenig zu sagen? Interessiert euch nichts von uns anderen? Oder habt ihr was zu verbergen?
-
Aurora[zu Gacel]: Natürlich interessieren mich die Dinge von euch..aber ich möchte nicht gern über meine Vergangenheit reden...
-
hey sabrina hab ich dir die nich schonmal geschickt?? und wenn du die gelöscht hast dann gib mir den fragebogen nochma ich ahb den ja nich mehr :gg
-
Du hast es mir mal per ICQ geschickt, das war aber ziemlich dumm, und ich hab doch grade geschriebenw as alles drinstehen soll, schau mal weiter oben und mach deine Augen auf, dann siehst dus. Das was da steht und das, was dir noch so einfällt, meinetwegen wie sie aussieht, was sie für Kleidung trägt und son Kram. Und als Betreff bitte den Namen der Spielfigur angeben, in dem Fall Aileen.
Gacel: Nun, Aurora, wenn es dich interessiert, dann frag doch.
Was hatte sie zu verbergen?
-
Aurora[zu Gacel]: Nun..wenn du mich schoin so fragst,erzähl was über dein Leben..deine Geschichte..einfach über dich!
-
-
Naja,dazu kommt noch das sie jetzt erstmal 2 Wochen nicht da ist,weil sie im Urlaub ist:D..:roftl..schön hat se das gemacht:hae*löl*
-
Eigentlich hab ich ja auch keinerlei Bock mehr auf Kahli.
Ihr könnt mich ruhig die Klippen runter stürzen oder köpfen, ich glaub nich das ich immer wieder komm wie Bine (Kann man fast mit Michael Meyer vegleichen der kommt auch immer wieder :roftl) -
..echt nich,Bine und Michael dingsda(:D) kannste nich vergleichen:hae..und warum willste aufhören?
-
Hm...
Warum? Weil es mir keinen Spaß macht.
Eigentlich hats mir von anfang an keinen Spaß gemacht.Also los metzel mich ab :D:D
-
Okäääy *Alfabmetzel* och menno... einer weniger... aber hat auch keinen sinn wenn du keinen bck hast und weitermachst...
Torama: Lebe wohl Kaspar... Pass auf dich auf...
-
Also Alfi Schnalfi :roftl machst du nimmer mit? Schade, das ist blöd :angry Und Bine ist im Urlaub? Echt toll, maaaan, diese Intelligenz haut mich glatt vom Hocker!
Also, DICH werd ich nicht abmetzeln, Alf. Dich nicht. Müsstest du ja auch wissen :hae Also dann geh halt, oder sterb im Schlaf :roftl
Gacel:[zu Aurora]:Gut... wie du willst... ich komme eigentlich aus der Wüste Tel'Ahns. Da hab ich gelebt, ich bin vom nomadischen Volk, meine Familie, ein zu großer Clan, insgesamt waren wir an die 30 Leute, darunter 7 meiner Geschwister. Tja und irgendwann habe ich mich davon gemacht, und irgendwann bin ich dann auf andere gestoßen, Arna, Aneiro, Valfaris, Berylla, Ifrit ..... und noch einige mehr... sie sind schon lange nicht mehr bei uns, und aus der alten Gruppe ist diese geworden. Nun, und jetzt bin ich hier. Nicht sehr aufregend, nicht wahr?
Den reisserischen Teil hatte ich einfach mal weggelassen. Es ging eh niemand etwas an.
-
Maaan :angry
Ich hörte etwas...
Schnell lief ich zur Klippe und schaute mich um. Doch nirgends war jemand.
Es schien nur der Wind gewesen zu sein.
Doch pötzlich verlor ich das Gleichgewicht und Stürzte in die TiefenKaspar: AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Mit einem riesigen Schlag kam ich unten auf un zerplatzte in 1000 Stücke
And the Oscar goes to.... Mich natürlich
Und wir sind nicht bei T2 oder Celebrity Deathmatch.
Leichenteile können sich nicht mehr zusammensetzten -
Das nannte er nicht sehr aufregend?Besser als von seinen Eltern tagelang angemotzt zu werden und als Kellner in einem üblen Gasthaus gearbeitet zu haben..
Aurora[zu Gacel]: Doch,du hast wenigstens etwas erlebt..ich war ja die ganze Zeit nur daheim...
Plötzlich hörte ich einen Schrei..er kam von der Klippe..Kasper war auch nicht mehr da..ob er wohl...nein,daran konnte ich nicht denken..
Aurora:W-w-wer war das?