Kahli-Steppe (Archiv)

• Aileen: Manchmal bin ich halt so. aber mach dir nichts draus

*lol* massi.....-Sabrina- hat das gedacht ^^ und nicht gesagt :roftl

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ach,is doch egal:roftl

ich sollte mir nichts draus machen?Na das kann ja heiter werden..

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Je weiter man auf den Berg kam, desto kälter wurde es. Hoffentlich war es ganz oben nicht zu kalt. Obwohl.... vielleicht wären sie dann wenigstens friedlicher.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• so leute ich habe beschlossen auszusteigen :wink okay bis bald dann... irgendwie habe ich zu wenig zeit um hier immer zu posten.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Also du gehts auch? Na toll :angry Dann lass Aileen den Berg wiedrér runter gehn. sonst ist das doof. Die muss sich verabschieden.

[center]Grüße:

• vielleicht sollte ich es ihnen sagen? oder einfach wegrennen? nein ich sage es ihnen

Aileen: Leute ich werde umkehren...ich werde gehen...

*lol* kurz aber schmerzlos ^^

[COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]

• So hätte es nicht kommen sollen...

Gacel:Nein, oder? Bleib.... Und dann lief sie auch schon davon...was sollte man machen? Hinterher?

[center]Grüße:

• Damit hätte ich ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber ich freue mich richtig das sie weg ist. Sie konnte nicht mehr als meckern und Unfrieden stiften. Vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass ihre Intrigen nicht aufgehen...

Xenos: Sollen wir gleich weiter, oder wollt ihr erst mal hier bleiben?
    Da Aileen mir nicht sonderlich nahe stand, würde ich gerne weiter.
    Was meint ihr?

• Da hab ich gestern ja ganz schön was verpasst*lol*..musste schon früh off..:angry

Aurora[zu Xenos]: Ich würde weitergehen,wir werden sie nicht aufhalten können,und würden nur unnötige Zeit verschwenden.

Ich sah ihr noch hinterher und merkte das es ihr wirklich nicht leicht fiel

EDIT: Ich bin jetz den ganzen Nachmittag nich da..meld dich dann später aber wieder:)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell

• Hach, gestern wollt ich Chloe eigentlich noch ins Spiel bringen, aber da bin ich doch glatt zu einer kurzfristig geplanten Party eingeladen worden :roftl

Gacel:Wir sollten weiter. Schliesslich müssen wir irgendwann mal oben ankommen.

[center]Grüße:

• Wieder da:D

Aurora[zu allen]: Es ist wohl das vernünftigste weiterzugehen,packen wir es an!

• Gacel:Seh ich auch so. Zurück gehn nützt nichts. Dadurch verlieren wir nur wieder Zeit. Und schliesslich wollen wir mal zum Ziel kommen.

[center]Grüße:

• Aurora[zu Gacel]: Wie lange seid ihr denn eigentlich schon auf der Reise?

hach,zur zeit is richtig ebbe hier:D

• Gacel: Wie lange? Ich kann die Tage nicht mehr zählen. Zu lange für meinen Geschmack.

Am liebsten würde ich irgendwo wohnen. Für immer. In einem Dorf. Doch dann wurde ich aus meiner Zukunftsplanung gerissen. Ich höre etwas.. es schien von weiter oben zu kommen. Die anderen hatten es vermutlich nicht gehört.

CHLOE! Dein Einsatz!

[center]Grüße:

• sorry dass ich mich nicht gemeldet hab, aber ich war die letzten tage krank und da lag ich nur im bett.....

Torama: Dieser WEg ist wirklich anstrengend, Zu anstrengend für ein kleines Fräulein wie mich. Glaubt ihr wir brauchen noch sehr lange bis über den Berg?

Ich war wirklich angestrengt, aber trotzdem trieb es mich dazu weiter zu gehen, ich konnte nicht umkehren und wollte es auch nicht.

• Ich wusste gar ned dass, es dich gibt :D

Xenos [zu Torama]: Ich denke, dass wir wohl noch einige Tagemärsche vor uns haben, aber wir werden das schon schaffen.

• Chllooeeee..meld dich ma!*ruf*

Aurora[zu Gacel]: Hmm..wenn es so ist..naja,bin ja mal gespannt wie lange ich es mit euch aushalte;)

Torama ein kleines Fräulein?Ich dachte ich habe mich verhört..aber wird schon stimmen wenn sie es sagt:D

• Gacel[zu Aurora]:Sicher hälst du es mit uns aus. Das wird schon.

Ich legte meine Hand kurz auf ihre Schulter. Eigentlich war sie ja ganz nett.

[zu Tomara]: Naja, Xenos hat wohl recht mit den Tagesmärschen, aber ich denke wir werden wohl noch unsere nächsten Wochen hier oben verbringen wenn es so weiter geht.

[center]Grüße:

• In diesem kurzen Moment lief mir der Schauer über den Rücken..

Aurora[zu Gacel]:Na hoffen wir es mal..

• Was sollte man da noch sagen. Galadriela schwieg sich aus. Sie sah aber erfreut über Aileens "Flucht" aus. Aber warscheinlich war sie innerlich noch traurig wegen Mirror. Aber da konnte man wohl nichts dran ändern, weg ist weg.

[center]Grüße: