Kahli-Steppe (Archiv)

• Uiii...gutschi gutschi...komm, kleiner Jake, süsses Äffchen, feines Äffchen!

Also waren alle tot. Und es wurde dunkel. Und wir waren noch immer nicht direkt am Fuße des Berges. Ein Jammer.

Gacel:Und jetzt?Schon rasten? Oder weiter, was wollt ihr?

Sie wollten rasten, was fragte ich eigentlich noch?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Galadriela: Mirror du Lusche,warum gehen wir nicht weiter,wir schaffen es bestimmt noch :angry

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• das war mal wieder typisch für die 2 aber was sich liebt das nekt sich

Aileen: Hey Gacel ich würde noch weitergehen.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Gacel:Gut, dann lasst uns wenigstens noch solang laufen, bis es wirklich dunkel wird. Das muss gehen... irgendwann müssen wir schliesslich auch mal den Berg erreichen, schliesslich müssen wir noch darüber.

Die anderen dachten wohl gar nicht mehr an diesen kleinen Beutel, von dem alten verletzten, jetzt leider verstorbenen, Mann.

Ich liebe IRNONIE *rofl*

[center]Grüße:

• Galadriela: Na also,Mirror beweg die Hufen damit wir noch rechtzeitig ankommen! *antreib* :D
    Galadriela ist die Herrscherin über Mirror/Jake das Äffchen :roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Also nur um euch zu informieren,ab 1.Juli bin ich weg bis zum 17.Juli,wenn was ansteht wird Sabrina Galadriela steurn nich? Sabrina,du bist draaaaaaaaaaaaaaaan! *pokeballwerf* :roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Na toll, macht mal vielleichr irgendjemand weiter??

Es wäre ein Ereignis wenn wir endlich den Berg erreicht hätten. Morgen wäre es wohl hoffentlich so weit.

[center]Grüße:

• *looooooooooooooooool* Mir ist es auch schon passiert das ich nicht Fion sondern Kelly oder Shaniqa geschrieben habe *g* Aber das hab ich wieder schneeeeelll geändert *g* :D
    Achja Leute, ich überlege ob ich nicht bald aussteige....

Wir gingen also weiter. Ich wanderte ganz hinten. In den letzten Tagen wollte ich lieber für mich alleine sein. Bei den Angriff der Affen war ich so abgelenkt das ich kaum einen getroffen hatte. Aber ich hoffte das es bald wieder vergehen würde und ich wieder die "alte" werden würd...

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich übrigens auch ;)

Wir "wanderten" ein Tag nach dem anderen... .irgendwannmal mussten wir doch ankommen!
    Mirror: Weiß jemand wie weit es denn noch ist?

• Galadriela: Mirror...ich glaube hier war noch keiner,lauf doch einfach weiter ja? *andiehandnehm*
    Jojo du Sau! Willst du Galadriela verlassen?! Ich hasse dich! :heule:roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Klar, geht doch alle :hae :angry

Wieso werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus, fragt man sich, weit und breit kein Schatten, ein paar belanglose Tage vergehen. Kein äußeres Ereignis, nichts Handfestes, nichts, woraus man auf Änderung schließen könnte. Man konnte sich nur sicher sein, dass uns irgendwann einer dieser Schatten einholen würde. Dann wären wir bei unserem äußeren Ereignis. Dem Berg.
    Ich bezweifle ja das ihr diesen Text da oben versteht, ohne euch etwas nachsagen zu wollen :hae

Gacel:Ich würde sagen, wir sind heute am frühen Abend schon am Fuße des Berges. Dann könnten wir vielleicht noch ein Stück weiter hinnauf gehen.

[center]Grüße:

• Wollen wi rnich ma endlich ÜBer den Berg kommen?

Mirror: Ja, also beeilen wir uns

• Ja, wollen wir, aber über ein Gebirge geht man nicht einfach so, das dauert seine Zeit, bis man drüben ist :hae

Gacel:Ja, beeilen wir uns.

Wir liefen und liefen, unser zweitrangiges Zeil kam immer näher. Bis wir schliesslich am Berg angelangt waren.... . Galadriela sah frohen Mutes aus, im Gegensatz zu den anderen.

Gacel:Jetzt müssen wir nur noch hinauf.

[center]Grüße:

• Wenn ihr schon nicht mehr mitspielen wollt, dann sagt es wenigstens. Ewig zu warten ob ihr noch mitmacht oder nicht ist nämlich ziemlich dumm und ärgerlich!

Vielleicht liesst es ja jemand...... wir brauchen neue Mitspieler.

WIR BRAUCHEN DRINGEND NEUE MITSPIELER! Will jemand mitspielen? Dann bitte im Thread oder bei mir per PN oder ICQ melden, wäre echt toll wenn wieder Leute hierher kommen die Intresse an dem Spiel haben und wenn möglich auch Fantasy a la Herr der Ringe mögen!! Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, fragt mich einfach :) Bitte meldet euch......

[center]Grüße:

• Also ich hätte schon Lust mitzumachen:)

Wenn ihr mich aufnehmt...:D..ich spiele auch alles mit:applaus

Greetz,Ganxta:wink

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Also ich würd auch gern mitmachen!
    Hmm... könnt ihr mir das hier vll. nochmal ein bisschen erklären? Weil so ganz Blick ich nicht durch... Und ne Namen kann ich mir doch aussuchen, oder?

• Gut, Ganxta, dir haben ich eine PN geschickt. Funky, dir ICQ.

Wir nehmen auf, wer mitmachen will, egal wie meine bzw. unsere Symphatien euch gegenüber sind. Hier kann jeder mitspielen, der will.

Jetzt möchte ich hier nochmal etwas das Spiel erklären.

Ich brauche von euch.
    Name eurer Spielfigur
    Rasse eurer Spielfigur
    Herkunft eurer Spielfigur
    Beruf eurer Spielfigur

Und jetzt nochmal ein Beispiel, wie das Spiel geht.

Gacel:Was war denn das, dort ein Stückchen weiter oben am Berg?

Ich sah einige Leuten, von welcher Rasse sie stammten, konnte man nicht erkennen.

So, geht's. Ganz einfach.
    Dann noch etwas zum Spielstand.

Wir haben etwas(Beutel) von einem Mann im Sumpf bekommen, das wir über das Gebirge bringen sollten, hinter dem gebirge soll ein Tal liegen in dem ein Dorf ist, dorthin sollen wir den Beutel bringen.

Und dann möchte ich euch noch die Mitspieler vorstellen...
    Das wären

Simfan1190 als Galadriela, sie ist eine Elbenfrau, klug, geschickt und geübt im Kampf.
    Ich, als Gacel, er ist ein Mensch und männlich. Er ist ein Krieger und er kann einfach nicht von den Frauen in seiner Gruppe ablassen :hehe

Wie ihr seht, sind wir nur noch zwei aktive Mitspieler.Und Smfan1190 ist immoment verreist.

Dann noch die, die nichts mehr schreiben, und die vielleicht austreten.
    djjojo89 als Mirror, er ist.... weiß nicht, jedenfalls ein Kerl der kämpft.
    Future Willow als Fion, Halbelbin und Kämpferin
    Bine als Aileen..... weiß nicht was.
    Rinoa als Aeonin, weiblich. Sie heißt Shiva

Unsere neuen Mitspieler sind dann vielleicht : Panti,Funky,Ganxta,ina.

Ich hoffe ihr macht fleißig mit, und einmal mind. am tag posten in der Steppe wäre ganz gut.

So, bis dahin verweile ich :D Eure Selbsterklärte Spielleiterin Sabrina :hehe

(jaja, schlagt mich, ich bin so dreisst und mache mich zur Spielleiterin, sonst tut's ja keiner, also übernehm ich das. ;) )

[center]Grüße:

• *lol* Ich erinner mich daran das ich dich mal so genannt habe Sabrina *ggg* :D :rolleyes
    Aber Sabrina, was ist mit Rinoa (Shiva)
    Gut und nun nochwas. Ich werde vorerst aussteigen. Im moment hab ich einfach zu wenig Zeit um jeden Tag vorbei zuschauen und um ehrlich zu sein auch keine richtige lust. Es wäre aber schön wenn ich wieder mitmachen darf, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Meinetwegen kann ich dan auch jemand anderes sein. Okay und zu Jojo... weiß nicht, er hat noch nicht zurück geschrieben...er wird es schon selbst sagen. Nur im moment is er ja weg *lol* *Berichterstattet* :D

Als wir an den Berg angekommen waren schaute ich hinauf.

Fion[zu Gacel]: Irgendwie fühle ich mich nicht gut.

Er guckte zu mir. Ich setzte mich auf einen Felsen, der in meiner nähe stand. Was sollte ich nun machen ? Wieder zurück in die nächste Stadt gehen oder mit den anderen den Berg überqueren ? Eine schwere entscheidung. Vielleicht hatte ich mir eine Krankheit eingefangen. Es könnte alles sein. Dann fiel mir ein das hier in der nähe ein kleines Dorf war. Wir hatten dort nicht gerastet, weil wir schnell weiter wollten.

Fion: Ich glaube ich schaffe es nicht über den Berg. Vielleicht sollte ich zu den kleinen Dorf gehen. Es ist doch nur einen Tagesmarsch entfernt.....

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Maaaaan, Steffüüü, du blöde Kuh :haudrauf :roftl Jetzt ist mein Posting eine Seite vorher wo ich alles so toll erklärt habe *g* Also muss ich es nochmal hierhin kopieren.
    Und das du wieder kommst, das denken wir uns dann noch gemeinsam aus, nicht? Und du kommst sicher wieder zum Spiel :knuddel

Wir nehmen auf, wer mitmachen will, egal wie meine bzw. unsere Symphatien euch gegenüber sind. Hier kann jeder mitspielen, der will.

Jetzt möchte ich hier nochmal etwas das Spiel erklären.

Ich brauche von euch.
    Name eurer Spielfigur
    Rasse eurer Spielfigur
    Herkunft eurer Spielfigur
    Beruf eurer Spielfigur

Und jetzt nochmal ein Beispiel, wie das Spiel geht.

Gacel:Was war denn das, dort ein Stückchen weiter oben am Berg?

Ich sah einige Leuten, von welcher Rasse sie stammten, konnte man nicht erkennen.

So, geht's. Ganz einfach.
    Dann noch etwas zum Spielstand.

Wir haben etwas(Beutel) von einem Mann im Sumpf bekommen, das wir über das Gebirge bringen sollten, hinter dem gebirge soll ein Tal liegen in dem ein Dorf ist, dorthin sollen wir den Beutel bringen.

Und dann möchte ich euch noch die Mitspieler vorstellen...
    Das wären

Simfan1190 als Galadriela, sie ist eine Elbenfrau, klug, geschickt und geübt im Kampf.
    Ich, als Gacel, er ist ein Mensch und männlich. Er ist ein Krieger und er kann einfach nicht von den Frauen in seiner Gruppe ablassen

Wie ihr seht, sind wir nur noch zwei aktive Mitspieler.Und Smfan1190 ist immoment verreist.

Dann noch die, die nichts mehr schreiben, und die vielleicht austreten.
    djjojo89 als Mirror, er ist.... weiß nicht, jedenfalls ein Kerl der kämpft.
    Future Willow als Fion, Halbelbin und Kämpferin
    Bine als Aileen..... weiß nicht was.
    Rinoa als Aeonin, weiblich. Sie heißt Shiva

Unsere neuen Mitspieler sind dann vielleicht : Panti,Funky,Ganxta,ina.

Ich hoffe ihr macht fleißig mit, und einmal mind. am tag posten in der Steppe wäre ganz gut.

So, bis dahin verweile ich Eure Selbsterklärte Spielleiterin Sabrina

(jaja, schlagt mich, ich bin so dreisst und mache mich zur Spielleiterin, sonst tut's ja keiner, also übernehm ich das. )

Gacel:Meinst du das ernst? Du willst uns verlassen?

[center]Grüße: