Is ja egal!
Als ich Mirror umarmte sah ich wie Malinrei weggelaufen war...er hatte bestimmt gehört was sie gesagt hatte,ich grinste nur böse vor mich hin und wir kuschelten noch ein wenig.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Keiner mehr Bock zum posten? *lol* Welche Tageszeit is'n grad?
-
Bin grad erst nachhause gekommen :rolleyes Mittlerweile dürfte es.... gegen Abend sein. Wir gingen Morgens los, da kam das Unwetter, und so lange wie wir hier herrum irren, dürfte es Abend sein.
Gacel:Ich würde sagen, wir gehen morgen früh erst weiter, oder?
-
Mirror: OK, schlagen wir unser lager auf. Nur wo?
Ich schaute mich um, ob ich eine passende stelle finden würde... -
Gacel:Ach, einfach da hinten... da... Ich zeigte auf einen kleinen Platz der nicht so hoch mit Gras ( *lol* :roftl) bewachsen war.
Jojo? Hast du deinen Freund da mal gefragt, wegen dem Tierchen?
-
Noa,kann die Sabrina wieder nur ans kiffen denken? :roftl
Malinrei heulte sich bei Aileen aus und ich grinste schadenfroh vor mich hin,was konnte es schöneres geben als eine weinende Malinrei?
Uhhhhh,Galadriela heute wieder schön sarkastisch? :hae -
Man war ich lange net mehr hier. *g*
Fion: Ja der Platz sieht doch gut aus.
Ich ging hinter Gacel her und half ihn dabei das Lager fertig zu machen. (halt den schlafplatz und so zu machn *g*)
Sorry mehr fällt mir grad net ein...
-
Was heißt hier, wieder, Simfan?*gg*
Wir machten also den Platz fertig. Alle waren sehr schweigsam. Der Boden war noch komplett aufgeweicht... .
-
Dann eben immernoch
Galadriela: Na,wer sucht mit mir Feuerholz? Mirror du,oder Gacel,oder sonst wer? -
Gacel:Nein, ich komme nicht mit... ich bleibe ausnamsweiße mal am Lager.
-
Yara:Ich komm mit, Holz suchen wenn ihr nichts dagegen habt! Muss mir mal ein wenig die Beine vertreten!
-
ich ahb mich wieder beruhigt. galadriela..wenn ich diesen namen schön höre +grml+ ach, soll sie doch mit mirroe macehn was sie will
malinrai: ich bleibe auch hier...
ich lief noch ein bisscehn herum. dann setzte ich mich auf einen holzpflock.
malinrai [zu mirror]: bleibst du auch da?
-
Gacel [zu Yara]:Och, Galadriela nimmt dich sicher gern mit.
-
Galadriela: Naja immerhin besser als Malinrei....*fieszuihrguck*
Aber den leicht zu verführenden Mirror nehm ich zur Sicherheit auch mit,damit Malinrei sich nicht doch nochmal an ihn ranwirft :angry -
Ich find das hier so witzig *ggg*
Ich war froh das ich mir mal die Beine vertreten konnt und was tun konnte, anstatt nur dumm herum zu sitzen und zu schweigen...
Yara: Na gut dann gehe ich mit...
-
Ohne diese Kleinkriege wäre es hier sicherlich angenehmer. Naja, immerhon würden wir ausgeruht sein wenn wir auf den Berg steigen. Das war ja immerhin etwas.
-
Galadriela: Fein,dann gehen wir jetzt...*mirrormitschleif*
-
Wir gingen also Holz sammeln
-
Wir gingen in den Wald und sammelten Holz,Mirror stolperte schonwieder fast und ich musste mich wieder drum kümmern: Ich hielt ihn rechzeitig fest bevor er auf die Schnauze flog
Galadriela: *seuftz* Wenn man auf dich nicht aufpasst wärst du schon längst tot :rolleyes -
Mirror: Na zum Glück hab ich ja dich *g*