Kahli-Steppe (Archiv)

• ok..also sabrina hat zu mir gesagt das ich halt durch die sümpfe lauf, und dann mirror und fion beim kämpfen höre und ihnen dann helfe, ja?

ich lief durch die sümpfe..und dann höret ich schreie...ich rannte hin, und sah fion und mirror (sind die anderen auch da???)

malinrai: wartet, soll ich euch helfen??

ich zog mein schwert und stürtzte mich mit in den kampf.

• Jojo, es ist nur so, das würde die Story zerstören. Und die haben wir eigentlich recht gut aufgebaut, finde ich. Aber wir können das ja machen sobald wir in dem Dorf waren, was meinst du? Da könnten wir uns ja dann nochwas zu ausdenken. Hm?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Irgentwie konnte ich mich nicht schlafen legen. Es kam mir alles so seltsam vor. Warum hatte man mich bloß wegen diesem dämlichen Brief geschickt. Ich sah zu den anderen hinüber. Bevor ich einschlief schaute ich noch ins Feuer. Was war das? Rote glühende Augen schauten mich an.

Yara:Schaut nur ins Feuer... wir werden beobachet!!! Seht ihr die roten augen????

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Da hatte ich grade meine liebste Shiva im Arm und träumte vor mich hin(Ist er nicht süß?)... da rede diese Yara auch schon wieder.

Gacel:Ja.... spring doch ins Feuer und guck ob sie dann verschwinden.

Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Ausserdem war ich so müde... gegen diese Augen im Feuer könnten wir eh nichts unternehmen. Ich weiß nur, das ich die Nacht nicht ruhig schlafen werde.

[center]Grüße:

• Beleidigt drehte ich mich um und legte mich mit dem Rücken zu Gacel. Ich lies mich doch nicht von so einem ins Boxhorn jagen.. Tzz...

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Eine der Moorleichen packte mich um den Hals und begann zu zudrücken. Ich bekam fast keine Luft mehr. Da nahm ich mein Schwert und hackte der Leiche den Arm ab. Das Ding schaute seinen abgeschnittenen Arm an. Und ließ mich los. Ich nahm mein Schwert holte einmal kräftig aus und schlug ihn sein Kopf ab...

So das andere Morrding überlass ich dir Jojo ;) :D

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Sollte sie doch beleidigt sein. Machte mir nichts. Ich machte mir noch immer Sorgen um die anderen, die nicht zurück waren. Und dieses Vieh bereitete mir Sorgen. Nein, der ganze Sumpf bereitete mir Sorgen. Ich erinnerte mich an die anderen, die uns früher begleiteten... Dî'nen...Mareg und Arna...Aneiro und Berylla.... Valfaris nicht zu vergessen. Wo sie wohl jetzt waren? Oder die Zwergenfrau, die plötzlich verschwand. Wie würde "meine" Gruppe in ein paar Monaten aussehen..? Würden wir noch alle zusammen sein...? Lieber nicht darüber nachdenken. es war ja schon spät und der letzte Tag brachte so einige Ereignisse die man erstmal "verarbeiten" musste. Also kümmerte ich mich nicht sonderlich um meine Umwelt... .

[center]Grüße:

• Ich konnte einfach nicht einschlafen! Ich wälzte mich hin und her und dachte nach. Sollte ich lieber verschwinden? Nein. Ich verlief mich nur wieder. Ich schaute zum Himmel hinauf, dann zu den Bäumen. Plötzlich kamen 4 große Fledermausartige geschöpfe auf das Lager zu geflogen. Ich hielt aber lieber den Mund. Sonst würde ich nur wieder angemeckert.

• Gacel:Ja... lass uns sie suchen gehn, Shiva. Die anderen können aufs Lager aufpassen.

Was flog denn da herrum? Noch mehr Monster? In den Sümpfen würden sie sich nicht gut bewegen können. Überall verdorrte Bäume würde sie am fliegen hindern. Egal, wir müssen die anderen suchen.

[center]Grüße:

• auf einmal griff mich so ein viech von hinten an. es umklmmerte mein beim. ich zog mein schwert und rammte es ihn in die kehle. es lies mich los und sackte regunglos auf den boden.

so jojo schätzchen, jetzt bissu dran und kannst den veicehrn die kehlen durchscheniden ;D

• Galadriela: Ach geht ihr nur,ich erledige die Viecher schon! ;)
    Ich nahm einen Pfeil,spannte ihn,schoss ihn ab und schon fiel ein Flügelmoster(oder so :D) zu Boden,und das nächste und das nächste und das letzte,diese Viecher waren schon groß,aber trotzdem zu klein um wirklich Spaß zu haben.
    Galadriela: Langweilig!

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Aileen [zu Shiva] Gut dan werde ich ich nicht daran stören

Meine Güte! ich weiß nicht ob ich das mit gacel noch länger mitmache!!

Aileen: Na gut Gacel dann glaube ich dir mal!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Da entschuldigte ich mich schon, und Aileen war immernoch so .... eigenartig. Naja mehr als entschuldigen konnte ich mich ja wohl nicht. Was wollte die eigentlich noch?

[center]Grüße:

• Aileen: Gacel....vielleicht sind wir uns halt nicht so symphatisch...vielleicht liegt es auch nur daran das ich neu bin! ;) Später werden wir uns gut verstehen! und mehr als entschuldigen kannst du dich ja nicht

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ähm, Bine, ich also Gacel ist schon längst nich mehr am Lager. Ach was solls. Egal. Und ich kann dir gleich schon sagen, Gacel steht nich so auf die Mitleidsnummer :roftl

[center]Grüße:

• oooh das ist aber schade :roftl aaaber du musst jetzt deinen beitrag editieren weil ich das bei simfan auch gemacht habe :roftl

• Ich nahm mein Schwert und hielt ihn auf Distnaz. mit einem ruck stach ich mein Schwert nach vorne und ihm in den Magen. ich zog mein Schwert wieder raus, nahm schwung und hackte ihm den Kopf ab! Das war ziemlich einfach, ich hätte mehr von diesen "Untoten" erwartet.
    Mirror: Los! Wir sollten hier nicht länger bleiben! Lasst und schnell zum Lager zurückkehren, und dann morgen möglicvhst früh auf brechen!