Kahli-Steppe (Archiv)

• Schreibt doch net sooo viel! :roftl

Ich hatte mich etwas vom Lager entfernt, weil ich meine Ruhe brauchte. Ich wollte etwas ausprobieren. Vielleicht könnte ich ja die gesamte Umgebung zu einer Eiswüste machen? (das erklärt, warum Aileen es so kalt findet ;) )
    Ein kalter Wind zog auf, der Boden um mich herum vereiste. an einigen Bäumen hingen Eiszapfen herunter... Doch plötzlich hörte ich einen Schrei. Ich verlor meine Konzentration, alles wurde wie voerher. Wer hatte da geschrien? Ich beschloss nachzusehen.
    Nach kurzer Zeit shcon sah ich die Elbin, sie schien völlig verschreckt. Ich kam auf sie zu und beugte mich zu ihr. Ich legte ihr meine Hand auf die Schulter.

Shiva [zu Aileen]: Hey... was machst du denn hier...?

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Rinoa! Meine Herzallerliebste! :seelove Ich habe dich ja sooo vermisst *anSMSerinner* :roftl Du musst jetzt öfters kommen.... sonst ist Gacel ganz traurig wenn seine Liebste nicht da ist...*g*

Gacel:Genau... was willst du zu deinem Vater bringen...?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Yara: Ich muss meinem Vater einen wichtigen Brief bringen. Man schickte mich alleine los, da sie keinen hatten den der mitgehen konnte. Ich finde das auch nicht gut. Ich hab nicht vor euch mit meiner Waffe zu zerteilen. *grins* Ich bin froh das ich euch gefunden habe.... ich hatte schon Panik weil ich den Weg nicht mehr gefunden habe.

Ich ging hinter Gacel her... er führte mich zum Lager

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Gacel:Ah... ob man das glauben kann, Andrè? Also Yara, ich bin mir nciht sicher ob ich dir glauben kann. Aber wirklich gefährlich erscheinst du mir nicht..... .
    Wir waren am Lager. Es war fast leer. Wo waren die anderen? Egal... sie würden schon kommen. Ich setze mich hin und machte ein dürftiges Feuer mit dem gesammelten Holz. Da hörte ich es wieder... knurren. Nicht wie von einem Tier sondern.... irgendwie anders.

[center]Grüße:

• Yara:Gacel? Was ist das für ein Knurren?

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Gacel:Das weiß ich auch nicht. Frage ich mich schon die ganze Zeit. Wo ist nur Shiva..... hoffentlich ist ihr nichts zugestoßen.

Wo war sie nur.... sie war so still in letzter Zeit. ich machte mir richtige Sorgen um sie. Würde sie bald nicht kommen würde ich sie suchen.

[center]Grüße:

• Yara [zu André]:Warum bist du so misstrauig? Ich möchte auch mal lieber ein Abendeuer erleben, anstatt meinem "netten" Vater briefe zu bringen. Ich bin ganz harmlos. Ehrlich!

Ich hoffte sie würden mir glauben. Ich fühlte mich schrecklich allein. Ich hatte noch nie wirklich Freund gehabt und hoffte das ich jetzt endlich welche finden würde.

• Yara[zu André]:Es zwingt dich ja niemand zu glauben. Ich hoffe bloß das ihr mir eines Tages glauben werdet!

• Immer diese Streiterein.... . Was solls.... ich dachte lieber an meine Shiva. Wo sie jetzt wohl war.... . Doch dann wurde ich aus meinen träumen gerissen (lol). Ein lautes Genuschel konnte man hören.... und etwas lief in unmittelbarer Nähe.

Gacel[leise zu den anderen]:Psst.... woher kommt das...? Bewegt euch nicht von der Stelle.... .

[center]Grüße:

• Yara:flüster... Was kann das bloß sein? Sollten wir die Waffen zücken?

• Gacel:Nein....beachten wir es gar nicht.... .

Die Geräusche hörten nicht auf. Dann konnte man einen Umriss sehen... ein Wesen, kleiner als ein Zwerg. Es stand geduckt, auf den Hinterbeinen die Arme oder Vorderbeine allerdings am Boden abgestützt. Es murmelte irgendetwas vor sich hin. Bewegte sich aber nicht. Dann verschwand es wieder im dunkeln.

Gacel:Habt ihr das gesehn...?

[center]Grüße:

• also..ich glaub ich steig aus...und die grüne +löl+:

-1. hab irgendwie keine lust/zeit.
    -2. simfan +grml+

ich überlegs mir nomma..aber simfan wär's warscheinlich eh egal..

• Yara:Was kann das gewesen sein, Gacel? Könnte es einen Zauber gesprochen haben?

• Och du willst gehn...? Na sowas! Also ich find's richtig toll hier. :roftl Und Simfan ist nett :motz

NOCHWAS WICHTIGES!

Dante macht immoment nicht mehr mit. Ich hab mit ihm abgemacht das er in einem Talisman gebannt ist, den hat... wer wohl? ICH! Also Gacel*g* Und wenn er mal wieder Lust hat zu spielen kann er einfach aus diesem Talisman raus. Sagen wir Das ist son Anhänger... und der leuchtet rot weil Ifrit ja FeuerAeon ist wenn mich nicht alles täuscht. Gut, jetzt wisst ihr bescheid.

Gacel:Ich weiß nicht.... wollen wir es nicht hoffen. Ganz geheuer ist mir das hier nicht.

[center]Grüße:

• Ich finde es auch hier toll auch wenn ich erst seit heute dabei bin... aber bitte... wenn darklove nicht will, Sabrina, dann können wir sie nicht zwingen nicht war süße?

• Ach Dark...du willst gehen? Das tut mir aber Leid! Und tschüss!!! Ich bin übrigens nicht die einzige die dich loswerden wollte :haudrauf
    Ich war den anderen wieder hinterher gekommen,das sah´s ein Vieh das blöd rumröchelte und rummurmelte,was war das?
    Sah irgendwie armseelig aus.

Galadriela: Was ist das denn für ein Vieh,verfolgt euch das schon lange? Sieh doch Gacel! Es starrt auf deine Tasche...

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Wer war das da hinter mir bloß....ich drehte mich um
    Aileen: Shiva! was machst du hier? ich bin hier weil.....weil Gacel...

ich konnte es nicht mehr aushalten Gacel war so fies zu mir!
    Aileen: Gacel hat mich angeschrien und hat mir ihr schwert hingehalten und hat moch bedroht! dabei wollte ich nur vermeiden das sie die Zwergin umbringt....

wir gingen zurück zum lager

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]