Kahli-Steppe (Archiv)

• Jetzt blick ich fast garnixmehr.. egal....
    Mirro [zu Galadriela]: Lass das doch Gacel Sache sein... Komm her!
    Ich gab ir einen sanften Kuss auf die Wange.

Yo, dess is nen Rollenspiel, so im HDR-Styl!

• Ich hörte Gacel den Sumpf schreien. Was war da los.... ? Schnell stand ich auf und folgte den schreien... bis ich an den Ort kamen wo sie waren.

Fion: Was ist denn hier los ?!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Gacel:Genau, Andrè. Fion.... die hier... die ist mir grade begegnet. Sie ist einfach gegen mich gelaufen! ( :roftl die Wahrheit verdrehen kann Gacel gut)

Jetzt lief Aileen hier alleine durchs dunkle. Ich hätte sie nicht so anschreien sollen.... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• André: Stimmt... Und jetzt...

Wanna get rowdy
    Gonna get a little unruly
    Get it fired up in a hurry
    Wanna get dirrty
    It's about time that I came to start the party
    Sweat dripping over my body
    Dancing getting just a little naughty
    Wanna get dirrty
    It's about time for my arrival

:D

Die neue (die die vor der neuen da ist) also Aleienenanin lief weg... hoffentlich benahm sie sich wenigstens dort, wo sie hinlief... :D

• Fion: Wer Aileen ?! Warum ghast du sie denn angeschrien ? Nicht jeder reagiert so wie Galadriela oder Ich... du hast sie bestimmt verschreckt !

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Wo war ich hier gelandet? es ist so kalt...da hinten ist licht...bestimmt das lager!

Aileen [redet mit sich selber] Warum bin ich den weggelaufen?

da fing etwas an zu knurren. ich machte mir nicts draus. aber so ganz alleine war es schon unheimlich

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Mirror: Wie, Aileen läuft hier jetzt alleine rum? Wir sollten hier echt niemanden alleine lassen! Ich gehe sie suchen! Kommt jemand mit? Du vielleicht Fion?

• Gacel:Ich kümmere mich mit Andrè schon hier drum... geht ihr zu Aileen. Sucht sie.

Die Zwergin schien sehr verschreckt zu sein. Sie sagte kein Wort. Warscheinlich hatten wir sie total geschockt.... Hoffentlich würde sie überhaupt noch etwas sagen.

Kirsche kommt gleich, sie ist Essen

[center]Grüße:

• Fion: Ja ich komm mit dir Mirror ...

[I]Gemeinsam gingen wir los. Hoffentlich würden wir sie finden. Ich machte mir sorgen.

[CENTER]

• Wir liefen also durch das unterholz, und hielten ausschaue, soweit das bei dieser Finsternis, möglich war! Komm Fion, nimm am besten meine Hand, dass wir uns nicht uch noch verlieren!
    :roftl Das is jetzt irgendwie bissl.. typisch Mirror-mesig *g* Aber das is ja nur Freundschaftlich gemeint von ihm, und zur Sicherheit ;)

• Dieser weg war ganz schön weit...langsam wurde es kalt. sucht mich überhaupt jemand? Irgendwie binh ich denen doch ziemlich egal! aber dieses knurren macht mich nervös!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich sah von einem zum anderen. Sie schienen mich nicht wirklich als willkommen zu empfinden. Was sollte ich bloß sagen?

Yara: Ich bin nicht bösen willens hier. Ich habe mich verlaufen. Ich muss hinters Schiefergebirge etwas für meinen Vater abholen. Es tut mir leid das ich so einen aufstand verursache.

Ich hoffte durch meine Worte würden sie sich ein winig beruigen.

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Ich nahm Mirrors Hand. Und wir gingen weiter.

Fion: Hoffentlich finden wir die Kleine...

[CENTER]

• Es war immerhoch ein gewaltiger weg! ich beschloss mich hinzusetzen!
    Womit habe ich das verdient?

Aileen [schreit] Sucht mich hier überhaupt einer?
    Langsam wurde ich unruhig. Wie gerne würde ich jetzt im lager sitzen und schlafen

• Gacel:Achja? Komisch das hier soviele Gestalten herrum wandeln. Möchte dein Vater dich vielleicht loswerden? Alleine durchs Schiefergebirge... das bringt dir den Tod. Du scheinst keine netten Eltern zu haben. Und du hast auch nicht vor uns zu zerteilen mit deiner Waffe..... habe ich das Gefühl... . Komm erstmal mit ans Lager, Andrè und ich behalten dich im Auge... . Nicht wahr, Andre?

Ich zog diese Yara am Arm hinter mit her, Richtung Lager.

Kirsche fährt jetzt nach Hause... sie kommt in ca. ner Stunde wieder on*g*

[center]Grüße:

• Ja, ich kenne sie zwar nicht zu gut, abr auf den ersten eindruck erschien sie ganz nett!
    Sorry Leute, muss offline, Willow du findest Aileen dann mit Mirror und Lenkst Mirror, ja?
    Bis morgen! Bye