Kahli-Steppe (Archiv)

• Gacel:Na gut, Galadriela. Ich bin so schnell wie möglich wieder zurück.

Ich ging ein Stücken vom Lager weg..... hier war alles so wiederlich.... . Trockenes Holz gab es hier kaum. Was war das....? Ich hörte ein leises Knurren..... sah aber nichts. Also ging ich weiter. Es hörte sich so an als ob mich etwas verfolgen würde. Ausserdem hörte man das Geräusch der Füße. Mal von 2 Füßen, mal von 4. Was zum Teufel war das...? Es war mir gar nicht geheuer. Ich lief noch ein Stücken und fand noch ein wenig Holz. Dieses Geräusch von den Füßen verfolgte mich. Langsam wurde ich unruhig.Ich ging zurück zum Lager. Dann hörte das Geräusch promt auf.

ALSO! DAS WAS MICH VERFOLGT WIRD DIESES WESEN DAS UNS DANN DIE GANZE ZEIT FOLGEN WIRD! Haben wir ja schonmal drüber geredet.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Also gut,wenn ihr dann alle schlaft,oder noch ein paar mit mir am Lagerfeuer sind werden wir das Ding dann auch hören okay?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Galadriela ist doch ganz nett
    Aileen: Also es ist dann wohl schon bestimmt lange her das du auf diese gruppe gestoßen bist! Also ich finde euch alle ganz nett...auch Gacel Ich musste an dieser stelle lächeln

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich will gleich sagen: Diese Idee war von Sabrina :D Bine, nimm das nicht persönlich, gell? :)

Was sollte das jetzt bitte schön? Das war aber nicht die feine Germanische art!

Andrè: Aileen? Hat man dir eigentlich nicht begebracht, das man sich höflich grüßt? Ich mag es nicht, so unhöflich begrüßt zu werden! Ein wenig anstand wäre wohl nicht zuviel verlangt, oder?!

Wütend lief ich Gacel nach um Holz zu holen... was erlaubte die neue sich eigenltich?

Also bitte, sowas passt doch gar nicht zu andrè... aber wenn Rechtsanwähliten Sabrina Drechsler sagt... :D

• Mirror: Ich werde dann ma schlafen gehen.. ich bin ziemlich Müde...

• ACHTUNG! Wir haben jemand Neueeeeeeeeees! Tada! Meine aller liebste Schnee-Kirsche :seelove

Sie spielt eine Zwergen Frau.
    Ihr Name ist Yara und sie ist Kriegerin.
    Sie kommt aus Baisaid.

Und LOS! *g*

Ich lief ein wenig schneller Richtung Lager. Ich schaute eigentlich nur hinter mich um zu wissen ob mich etwas verfolgte. Ich sah nichts. Ich lief immer schneller. Doch dann....... WAS WAR DAS? Ich lief gegen etwas.... nein! JEMAND! Nein.... wie peinlich! Was war das? Wer war das? Ich zog meine Waffe und hielt sie der Zwergin an die Kehle.

Gacel:Wer bist du? Sprich!

[center]Grüße:

• moah mathias!! was regst du dich denn so auf?? :D

ich lief Andrè nach

Aileen: Galadriela warte hier kurz auf mich!

Andrè! Warte mal auf mich!
    ich rannte zu ihm hin
    Aileen: Andrè sorry aber ich muss mich doch auch erstmal an diese situation gewöhnen! immerhin war ich lange zeit einzelgängerin! :(

Ich sah Gacel....sie schien probleme zu haben ich rannte hin und sah das sie eine Zwergin bedrohte
    Aileen: Gacel..hast du probleme? wer ist diese Zwergin?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Galadriela zu Mirror: Hm...schade das du schon schlafen gehen willst...*seuftz*
    Ähm...Bine,Gacel ist ein "er" :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich erschrak fürchterlich als ich die Waffe an meiner Kehle spürte.

Yara: Ich bin Yara. Wer bist du das du mir deine Waffe an die Kehle hällst?

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• sweety das ist ein rollenspiel

Aileen: Gacel nimm die waffe runter!

Hallo Yara! woher kommst du?
    Kam mir dieses Gesicht nicht bekannt vor?

• Gacel:Ich? Ich bin Gacel. Und was machst du hier so ganz alleine....? Andrè? Aileen? Was macht ihr hier...?

Was machten die denn alle hier? Und wer zum Teufel war diese Yara?

[center]Grüße:

• Ahja,jetzt war diese Göre auch schon so weit Gacel was zu befehlen!
    Galadriela: Aileen,du hast Gacel nichts zu befehlen,ich denke er sollte die Waffe oben lassen,wer weiß was diese Zwergin vor hat?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich versuchte ein wort heraus zu bringen

Aileen: ich hatte einen konflikt mit Andrè der ist zu dir gerannt und ich hinterher!!
    ich merkte das wir etwas im weg zu sein schienen! und es tat mir total leid wie Gacel diese zwergin unter druck setzte! ich konnte einfach nicht sehen wie jemand bedroht wurde!

Simfan: du bist doch gar net mehr in sichtweite!:

• Ich sahs allein auf einen SteinHey, da Reimt sich :Dund sah zu André...

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Gacel:Aileen! Ich werde meine Waffe nicht runter tuen...... . Ich werde höchstens mein Schwert Richtung deiner Kehle bewegen.... VERSTANDEN? Also, Yara, das verschlägt dich hier her und was machst du hier....?

Schrecklich. Jetzt hatten wir hier auch noch einen Massenaufstand. Diese Aileen war wohl eine Friedensfanatikerin, das hat mir grade nich gefehlt. Typisch Elbin halt. Aber vielleicht war sie ja so noch ganz nett. Aber diese Yara interessierte mich zur Zeit mehr.

Gacel [zu Andrè]:Was hälst du hiervon?

[center]Grüße:

• Aileen: Andrè! aber wenn sie doch vielleicht jemanden umbrigen will dann kann man doch nicht mehr an höflichkeit denken! :( tut mir och auch leid

Aileen [zu Gacel]: Gacel!
    Ich konnte einfach nicht mehr...ich rannte weg...irgendwo hin ich weiß auch nicht mehr

• Sie ist eben hinterher gerannr Bine :hae
    Galadriela: Jetzt haltet endlich den Mund! Gacel wird das Schwert erstmal oben lassen verstanden? Wer weiß?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]