Kahli-Steppe (Archiv)

• Joa, ist okay, nur das der Kopfsammler keine Klingen an den Hängen hat, sondern die Klingen SIND die Hände. Und Rippen hat es auch nicht, ihr müsst euch da so wie ein RIESIGER Wurm vorstellen, dieser läuft allerdings auf so spitzen Beinen und hat Spitze Klingen als Hände womit der die Köpfe abschneidet.

Achja, nochwas. In der Nähe des Kopfsammler könnt ihr schlechter kämpfen und zaubern

Das war es also! Schlimmer hätte es nciht kommen können! Es kam auf uns zu... die Goblins waren weggerannt, an uns vorbei. Das hätten wir besser auch gemacht, allerdings wären wir dann wohl in den Tiefen des Sumpfes versunken..

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hi B-Boys and B-Girls! Ich bin wieder hier,und ohne Galadrielas Sarkasmus läuft hier nix :D
    Das mit Malinrei war ne geile Idee,ganz Galadrielas Meinung :D

Er kam auf uns zu,ich war mir sicher jeder von uns würde genauso erschrocken gucken wie ich,er sah fürchterlich aus...der Kopfsammler!
    Galadriela: Ist es das was ich denke das es ist?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Ja, ist es.

Noch kurze Zeit, dann würde er hier stehen. Besonders schnell war er nicht... aber das machte ihn nicht ungefährlicher. Wenn wir Pech hätten würde er uns alle enthaupten... an so einem biest sind schon manche Gruppen zu Grunde gegangen, das war nicht zu übersehen. Ausserdem hatte man schon genug von diesen Wesen gehört

[center]Grüße:

• Ich hatte Angst vor diesen Wesen,jeder kannte die Geschichten über sie und niemand wollte den Kopfsammlern jemals begegnen...und wer ihnen begegnete war dem Tode geweiht.
    Ich hoffte uns würde nicht das gleiche geschehen,aber unsere Gruppe war stark,wir würden nicht sterben,abgesehen von der blöden Malinrei die nur mit ihren Haaren spielte und Mirror anmachte...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Simfan... :tuschel :hahaha :haudrauf :hehe , gell? :roftl

Er bewegte sich langsam auf uns zu. er war nicht in Eile. erwusste warscheinlich, das wir hier nicht entkommen würden. Er kannte sich hier womöglich viel besser aus...

[center]Grüße:

• Joa,ganz deiner Meinung...:p :applaus :hehe :devil :roftl :haudrauf
    Auch Gacel sah auch erschrocken aus,Malinrei hatte sich an Mirror geklammert und ich stand alleine neben Ifrit,wir waren leise,André sah aus als wäre er kurz davor ein Lied gegen den Grusel zu singen :D,Ifrit röchelte leicht...
    Hoffentlich hypervetiliert(oder wie das geschrieben wird) Ifrit nicht :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• :roftl :sepp :devil :applaus :D :D

So ein Mist!! War das ein Kopfsammler??? Widerlich!! ...und furchteinflößend leider auch. Aber weglaufen würden wir nicht, so wie ich uns kannte. Feige waren wir ja schließlich nicht. Ich klammerte mich ganz fest an Gacels Arm.

Shiva: Ich.... hab angst.

(:D :D )

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ich sah durch die Gruppe, alle starrten die Bestie an. Es war ein widerliches Vieh. Ich stand da und sah das es sich auf Galadriela zubewegte, dann blieb es stehen - es ließ einen lauten Schrei los. Ich ging ein Stück zurück und trat irgendwem auf die Füße.

Fion: Entschuldigung...... war keine Absicht.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Warum lässt das denn nen Schrei los wenn ich mal fragen darf,is Fion ihm auf den Fuß getreten? :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• naja ich muss es jetzt einfach sagen *gg* also Sabrina und Simfan (und wer sonst noch mitmacht) irgendwie find ich das dumm von euch könnt ihr Menschen nicht einfach klar un deutlich ins Gesicht sagen wenn euch was nicht passt? also so wie ihr das macht ist das doch hinterlistig und falsch

Und ich weiß ja nicht was hyperventiliert (oder so) ist, aber ich denke Mal das ich entscheide was ich mache und nicht irgendwer anderes und überhaupt ist Auron-Ifrit nicht der Typ der röchelt und hyperventiliert (ich weiß nicht was es bedeutet aber ich denke es heißt das er Angst hat oder so *gg*), Auron ist eher gelassen und "cool" also er lässt sich keine Angst einjagen er ist ja nicht einer der den Schwant einzieht und davonrennt, er versucht aus seiner Lage das Beste zu machen und sicher nicht in Angstschweiß auszubrechen ok? *ggg* (ich wette Simfan kommt mir jetzt wieder mit "du Macho" bla bla kennen wir ja schon alles von ihr :p)

Er tauchte plötzlich aus dem Sumpf aus, ein Kopfsammler, er klam langsam auf uns zu, die anderen schienen vor Ansgt erstarrt zu sein (auf jeden Fall alle die schon geschriebn haben *ggg*), er kam weiter auf uns zu und ließ plötzlich einen lauten Schrei los. Fion wich zurück und trat Andrè (sagen wir einfach so *ggg*) auf den Fuß. Ich machte mich bereit und zog langsam mein Schwert aus der Scheide und wartete ab.

Karma ist unerwünscht

• Tja tut mir ja schrecklich Leid, Dante. Aber falsch ist daran nichts. Falsch wäre wenn ich so tuen würde als würde ich jemand mögen den ich gar nicht mag. Und das tue ich nicht. Also wenn jemand fragen hat... ich antworte gern. Hab ich kein Problem mit. Und ausserdem mache ich meine Späße mit Simfan oder sonst wem wann ich möchte. Ist nun mal so, freies Land, gell? Hinterlistig mag es ja sein. Aber ich gebe zu ich amüsiere mich gern mal auf Kosten anderer. Wenn es dir nicht gefällt siehst du am besten weg. Und ins Gesicht sagen kann ich hier niemand was :roftl Und wenn ich sagen würde was mir nicht passt, wäre ich noch Stunden beschäftigt. Es gibt vieles das mir nicht passt, es gibt noch mehr Menschen die ich ziemlich unsympathisch finde. Es gibt viele Menschen die mich auch nicht nett finden, aber man muss nicht jeden mögen. Ausserdem habe ich nchts bösartiges gesagt was jemand beleidigen könnte. Soviel dazue, Thema beendet.

Auch ich machte mich "kampfbereit", und hielt in einer Hand die Waffe, mit der anderen Hand hielt ich Shiva fest. Sollte der Kopfsammler doch kommen.... wir würden das schaffen. man durfte ja noch hoffen.

[center]Grüße:

• Ich hab auch nicht gesagt du sollst jedem Menschen auf der Welt sagen was dir nicht an ihm passt aber dark<love spielt hier im Rollenspiel mit und du musst damit leben also von mir aus kannst du ja im ICQ über sie lästern aber du kannst das doch hier lassen oder? weil das Rollenspiel nichts mit dem echten Leben zu tun hat du musst ja im Rollenspiel nicht mit ihr reden wennst meinst du willst nicht.... naja wahrscheinlich wird dark<love ohnehin nicht mehr lang mitmachen wenn sie das alles liest ....vielleicht seit ihr dann ja zufrieden

Karma ist unerwünscht

• [COLOLR=brown] :roftl Ne Simfan, der Kopfsammler hat Galadriela gesehen und ist wegen ihres ämusierenden Aussehens fast in Ohnmacht gefallen :D[/COLOR=brown]

Der Kopfsammler kam auf uns zu. Ich nahm das Schwert welches ich den anderen Monster zuvor geklaut hatte. Kampfbereit stand ich da.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Na sowas! :hae
    Alle standen kampfbereit da,jeder zog seine Waffen(wenn er welche hatte),ich glaubte an uns,unserer Gruppe würde mit vereinten Kräften nichts passieren,ausser ein paar Verletzungen...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich lästere hier gar nicht "öffentlich" über sie. Und auch kein anderer. Schreiben tun wir nix gemeines oder so... und mit kleinen süßen Bildchen wird man ja wohl noch seinen Spaß haben dürfen :roftl Naja ich denke darüber mit mir zu reden hat keinen Sinn, da ich weder mich noch meine Meinung ändern werde. Sorry aber ich bin egoistisch in gewissen Dingen.
    Das mag nicht gut sein, aber es ist so.
    Ausserdem find ichs gut das sie hier mitspielt, ja sehr gut sogar. :roftl Nur manche Kommentare von ihr(bzw. dir, darklove) sind einfach sooo unpassend und zerstören die ganze "Atmosphäre".

Jetzt stand er unmittelbar vor uns. Mit den ganzen Köpfen und den riesigen Klingen sah er wirklich furcheinflößend aus.

[center]Grüße:

• Ich zog mein Schwert,...
    Mirror: Los, dem Zeigen wir's!

• Zitat

Original geschrieben von Dante16
    Sabrinrilein dann sei Mal froh dass ich nicht meinen Dialekt auspacke sonst stehst du verdammt schnell im Regen *muhahahaha* und dann versteht hier fast keiner mehr was außer vielleicht Mathias (grüße an alle Österreicher *ggg*)

ok nehmen wir eben den Schedlsommla :p

Ja ja.. ich würds verstehen.. ich bin halt schon n sprachgenie *lol* Danke für den Gruß ;)
    Österreich for Sicherheitsrat :D Alltag raus Österreich rein!

• Fion: Er wird es noch bereuen sich mit uns angelegt zu haben !

Der Kopfsammler kam näher. Er schlug mit seinen Klingen nach uns. Ich wich ihm aus und rannte auf ihn zu. Ich stach mein Schwert in seinen Rumpf, seine Haut war wohl sehr hart, denn noch nicht mal eine hälfte konnte ich in den Kopfsammler rammen.

[CENTER]

• Nich vergessen Willow,das sabrina gesagt hat das man in seiner Nähe schlechter kämpfen und zaubern kann ;)
    Fion stach ihr Schwert in seinen Rumpf doch der Kopfsammler war zu stark und seine Haut war bestimmt nicht weich...der Kopfsammler hatte ein halbes Schwert im Bauch,das schien ihn nicht sonderlich zu stören denn er schlug mit seinen Klingen in der Gegend umher und hätte grade fast Fion getroffen,aber sie wich erneut aus...ich kam näher zum ihr zu helfen und wollte eine seiner Klingen wegschlagen doch seine Haut war so hart das ich es nicht schaffen konnte...der Kopfsammler kam jetzt hinter mir her,schlug mit seinen Klingen nach mir und traf mich am Bein als ich grade springen wollte...es tat so weh das ich nicht aufstehen konnte und liegen blieb,er kam auf mich zu aber ich konnte einfach nicht...
    Galadriela: Versuch es doch mit einfrieren Shiva!
    Na jojolein wie wäre es wenn du Galadriela vor dem bösen ungehobelten Monster retten würdest? *liebguck*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• :roftl joa das darf ich im eifer des gefechts nicht vergessen. :D

Ich wich den Kopfsammler erneut aus, diesmal war es sehr knapp, seine Klingen hätten mich fast erwischt. Mein Schwert steckte in seinen Rumpf.

Fion: So ein M i s t !!

Ich versuchte an das Schwert zu kommen. Aber es klappte nicht. Galadriela lag auf den Boden, der Kpfsammler hatte sie erwischt. Er wollte grade wieder auf sie losgehen, da hang ich mich an eine seiner Klingen und lenkte ihn so ab.

[CENTER]