Kahli-Steppe (Archiv)

• yo! und um alles noch dramatisch zu gestallten *g* verknackst sich Arna ihren Fuß bei Shiva und kommt nur langsam voran,weil sie sich auf ihren Bogen stützen muss *gggg*

• *lol* genau ... dann fang mal an *g*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• die Nacht brach schon langsam an ich wurdeimmer nervöser....ich musste was unternehmen!!

Arna: ich weiß nicht warum,aber ich habe ein ungutes Gefühl! ich glaube ich gehe in die Höhle (?) von Shiva und schaue mal was da los ist.... ich bleib aber nicht so lange weg!!(:D) und wenn was ist schreit ganz laut!

ich machte mich auf den weg....

• Das war meine Chance!

Berylla (leise zu Aneiro): Ich werde aufbrechen in Richtung Heimat. Es tut mir leid, dass ich dich zurück lassen muss, doch das ist wahrscheinlich meine einzige Chance zu verschwinden ohne dass Arna es merkt!!! Es tut mir wirklich leid.

Aneiro öffnete nur kurz die Augen und schloss sie dann gleich wieder. Sie war einfach zu schwach, sonst würde ich sie mitnehmen. Ich packte mir noch schnell etwas Lembas und Wasser in meine Tasche und schleiche mich dann fort. Etwas unwohl ist mir bei der Sache schon. Aneiro liegt da ganz alleine und ich verlasse sie, weil ich lieber ein gewöhnliches Hobbitleben führe. Plötzlich höre ich ein Geräusch, doch nichts zeigt sich. Wirklich unheimlich ...

[/center]

• Diese Shiva war ein starker Gegner, aber Ifrit und ich konnten sie schlagen, dass habe ich im Blut! Mit voller Wucht rammte ich ihr mein Schwert in den Arm. Vor Schmerz schrie sie auf! Das war Ifrits Chance. Er startete einen Feuerangriff, der die Erde beben ließ! Schnell sprang ich von Shiva weg. Der Angriff traf sie hart. Sie taumelte, doch wie es scheint gibt sie sich noch lange nicht geschlagen! Sie ließ einen furchtbaren Schrei los und stürmte auf Ifrit zu! Die blinde Wut machte Shiva verletzlich! Ich stürmte hinterher und rammte ihr meine beiden Schwerter in ihre Füße! Wieder schrie sie auf, doch die Wut, die sie empfand trieb sie weiter!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Shiva wurde von uns schon stark verletzt doch dann kam das unerwartete sie schwebte in die Luft empor und machte Eisstäbe die sie sich auf sie Wunden legte und die Wunden waren geheilt doch sie hatte Kraft dabei verbraucht. Und dann bereitete sie sich vor anscheinend auf einen neuen Angriff. Und dann kam das unerwartete sie setzte ihre Ekstase(siehe unten) eine Diamond Dust ein gewaltiger kälte-Angriff auf alle Gegner der mich fast tötete.

Senekar schreib was dir passiert ist und schreib weiter.

-----------------------------------------------------

Aeonlehre die siebte(?)
    Aeons haben wenn sie besonders viel Schaden erleiden eine Ekstase(engl. Overdrive) diese greift alle Ggner mit dem eigenen Element an.

Karma ist unerwünscht

• ich war schon einige Stunden gelaufen,als ich sehr weit von mit entfehrnt schreie und lärm hörte...das mussten sie sein...sie kämpften wirklich gegen Shiva.....als ich um die Ecke bog sah ich drei Goblins.Sofort spannte ich meinen Bogen und schoss ab bevor die etwas merkten. Einer der drei rammte mir noch ein kleines Messer in den Fuß ehe er starb.. ich taumelte zurück und blieb mit dem Fuß hängen und fiel hin....es schmerzte sehr...mit letzter kraft sog ich mir den Dolch aus dem Fuß(ihhhh!) doch dann wurde mir schwarz vor augen...

• Ich taumelte durch die Gegend und blickte mich immer und immer wieder um. Ich wusste nicht einmal in welche Richtung ich gehen musste. In dieser Gegend sah, meiner Meinung nach, alles gleich aus.

[/center]

• Der Ekstase-Angriff von Shiva war mächtig! Er schleuderte mich zurück an eine Wand! Mir wurde schwarz vor Augen! Doch ich riß mich zusammen und stand wieder auf! Ich suchte nach Ifrit. Er sah übel aus! Wir konnten den Kampf nicht mehr alleine gewinnen. Wir waren zu geschwächt dafür. Ich fing an mich zu konzentrieren. Nicht nur Zauberer können Magie einsetzen. Vor langer Zeit brachte mir unser Ältester eine Beschwörungsformel bei!
    Senekar: Etanil sorum asenkor manur armanur!
    Dies war der Beschwörungspruch für Wölfe, die aus reinem Feuer bestehen. Ihre Macht ist groß und sollte auch gegen Shiva ankommen. Schon von weitem hörte man das Heulen der Feuerwölfe! Nun war meine Kraft völlig zu Ende und ich sank zu Boden. Langsam wurde um mich alles dunkel!

• Senekar murmelte etwas vor sich hin und plötzlich hörte ich das laute Heulen von Wölfen Senekar sank zu Boden und verlor das Bewusstsein. Ich versuchte noch einen Feuerzauber auf mich zu zaubern um mich zu heilen aber es hatte keinen Sinn ich war zu shwach und dann kamen die Wölfe ein unglauglicher Anblick wie sie angerant kamen und die komplette Halle erwärmten. Shiva schien das nicht zu bekommen so viel Wärme auf einmal. Sie versuchte noch einige Eisstäbe zu machen was ihr auch gelang doch die Wölfe waren in der Überzahl und sie konnte nicht mal die Hälfte von ihnen vernichten und dann konnte ich mich nicht mehr erinnern was geschehen ist ich weiß auch nicht mehr wann ich erwachte. Der Thronsaal war leer als ich aufwachte nur Senekar lag noch an der Wand. Der Thronsaal war an manhcen Teilen leicht geschmolzen ich zauberte schnell einen Feuerzauber auf mich um mich zu heilen. Dann ging ich zu Senekar und hob sie hoch. Ich ging aus dem Thronsaal raus und da sah ich Arna die mit einem verwundeten Fuß anscheinend auch bewusstlos dortlag. Ich nahm auch sie hoch und trug sie aus dem Palast von Shiva. Draußen angekommen sah ich nur noch einen der beiden Hoobits der schlief. Und da bemerkte ich es, der Macelania-Wald schien langsam zu schmelzen. Ich legte die beiden nebeneinander und setzte mich zu ihnen.

Karma ist unerwünscht

• Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein. Das erste was ich sah war Ifrit. Er schien wieder erholt zu sein. Dann fiel mein Blick auf Arna! Sie hatte eine Verletzung am Fuß! Woher hatte sie die denn? Sie war doch gar nicht bei uns!
    Senekar: Ifrit, was ist passiert? Ich kann mich an nichts erinnern! Geht es dir gut?
    Ich versucht mich aufzusetzen aber ich hatte furchtbare Schmerzen im Rücken. Wieder fiel mein Blick auf Arna.
    Senekar: Was ist mit Arna passiert? Mein Kopf tut mir so weh!

• ich wurde langsam wach und erkannte,dass ich draußen war....ich war überglücklich....wir hatten es geschaft....doch ich war zu schwach und fiel wieder in das bodenlose schwarz..

• Senekar wachte auf und fragte was passiert ist. Arna kam zu Bewusstsein aber dann wurde sie wieder bewusstlos.

Ifrit zu Senekar: Du hast diese Wölfe gerufen und die haben Shiva anscheinend vernichtet ich war nach ihrer Ekstase auch bald bewusstlos. Arna lag vor der Tür und vor ihr lag ein blutiger Dolch, wahrscheinlich der eines Goblins. Wo ist den bloß der andere Hobbit? Mir geht es wieder gut.

Karma ist unerwünscht

• Ops wir haben Ixion vergessen was ist mit dem jetzt?? Sagen wir das er zurückgerufen worden ist weil er von Goblins attakiert wurde.

Karma ist unerwünscht

• Als ich erwachte war es bereits Nacht und Ifrit und Senekar saßen an einem Feuer (Was ist eigendlich mit Aneiro? die müsste doch auch schon längst weg sein!) ich hatte großen durst und suchte meine Wasserflasche.....als ich in meinem Lederbeutel rumkramte,bemerkte ich,dass ein großes Stück Lembas fehlte....ich versuchte mich zu erinnern....Berylla war so Still gewesen,sie muss abgehauen sein,als ich weg war!....ich machte mir große Vorwürfe.....ich hätte doch merken sollen,dass sie wegläuft.....

• NA ja also. Ich bin noch bei euch aber kann eigentlich bis montag mittag nimmer schreiben. Sagen wir ich falle in einen Fieberschlaf. Meine (noch immer) offene Wunde hat sihc enzündet.

Mir war so heiß und kalt gleichzeitig. Ich sah gesichter über mir. Verschwommen. Sterne. Bewußtlosikeit. Schlimme Träume...

• Senekar: Dann hat mir der Älteste unseres Volkes wenigstens eine Magie gelernt, die nützlich ist. Ich verwende diese Magie eigentlich nicht gerne, weil diese Feuerwölfe Seelen verstorbener Wölfe dieser Erde sind. Ich kann keine Tiere sterben sehen! Ich bin froh, dass es dir wieder gut geht Ifrit!
    Ich sah zu Arna! Anscheinend war sie wieder aufgewacht. Sie sah noch etwas mitgenommen aus, aber sie wird sich bestimmt bald wieder erholen.
    Senekar zu Arna: Wie geht es dir?Du hast lange geschlafen.

• Arna zu Senekar: mir geht es einigermaßen gut! Danke! ich war sehr verwundet von diesem Goblindolch; Da steckte irgendeine Magie drin!! Wie ist es euch gelungen Shiva zu besiegen? Es muss ein Wunder gewesen sein!! Ich mache mir etwas Sorgen um Berylla! Sie ist bestimmt weggelaufen! ich fühle mich schuldig,weil ich es nicht bemerkt habe,wie unglücklich sie war....und Aneiro ist auch in einem kritischen Zustand....
    ich legte mich wieder hin um mich etwas auszuruhen und um nicht zu weinen....

Was ist eigendlich mit Opalia? Figaro will ja nicht mehr mitmachen...soll sie gestorben sein?

• Senekar zu Arna: Sagen wir einfach es war ein bisschen Magie meinerseits im Spiel. Die genaue Geschichte werden wir dir erzählen, wenn du wieder ganz bei Kräften bist und mach dir keine Vorwürfe wegen Berylla! Sie ist ein tapferer kleiner Hobbit und wird ihren Weg schon finden, egal wohin er sie führt! Ich werde jetzt ein paar Kräuter für deine Wunde aufkochen.

Ich setzte mich wieder ans Feuer und machte Arna einen Umschlag aus den Kräutern, die ich noch in meiner Heimat gepflückt hatte. Heimat, dieses Wort ist mir schon so fremd geworden. Es ist nun schon so lange her, dass Sakur weggeflogen ist. Wo mag er bloß stecken. Nach all den Kämpfen hatte ich endlich wieder Zeit an ihn zu denken. Ich kämpfte mit den Tränen! Wo ist er bloß?