Arna:Nagut, wenn du nicht willst! ich kann dich ja nicht zwingen! leg dich noch etwas hin!! ich weiß nicht,ob wir morgen schon aufbrechen! Aber wenn du es dir noch anders überlegst....ich bin da!
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Okay, schlechte Nachricht freunde! ich fahr auf urlaub morgen! tut mir leid, war sone Spontanentscheidung meiner Eltern und mich, am besten wir machen es so: Ich hab was gehört und gehe dann in die Richtung von der das geräusch kam, und dann fiiel ich in ein Loch, hoffe, das ist okay!
Okay, da waren wir alle zusammen, nur einige warteten draußen!
Ixion zu allen: Gut, lasst uns aufbrechen!
Plötzlich hörte ich ein geräusch, es war mit Sicherheit ein Goblin!
Ixion: Den werde ich mir vornehmen!.............AAHHh
Oh nein wo war ich? ich bin in eine Falle gestürzt! Ein Loch, ich konnte alles sehen, es war metallern, und es gab keinen Ausgang oder Möglichkeit da rauß zu kommen! Warum muss Valfaris weg sein? Er könnte mich da rausfliegen, aber die anderen müssen weiter, ich werde hier versuchen, alleine rauszukommen!
Ixion: Ohnein! Ihr müsst weiter, versucht, Shiva alleine zu besiegen! Ich werde mich da selber aus dem Schlamassel ziehen müssen, macht euch keine Sorge um michm ich werde das schaffen und dann wenn ihr hier wieder hier vorbeikommt werde ich hier sein! Und nun geht!
Dannwünsch ich euch einen schönen Aufenthalt hier! *gg*
-
Puuuh jetzt sind schon drei weg und die zwei die mit mir sind sind nie da was machen wir?????
-
Senekar, Arna und die Hobbits sind draußen! Du bist mit Opalia alleine, tu einfach so, als wäre sie da!
Das funktioniert schon! -
Ixion und sein Temperament! Jetzt ist er in eine Falle gestürzt! Wie sollen wir ihn denn da wieder rauskriegen? Senekar: Ixion? Geht es dir gut?
Ich hoffte, dass ihm nichts passiert war! -
Als ich am nächsten morgen aufwachte, stand die Sonne schon hoch am Himmel. es musste um Mittag rum sein. gähnend streckte ich mich und stetzte mich auf. Berylla schlief noch immer (schlafmütze) und Arna sah in den Himmel. Sie sah aus als wäre sie mit den Gedanken ganz weit weg. Ich wollte sie nihct stören. Neben mir lag noch immer das Lembas von gestern und ihc ass es langsam kauend auf.
-
die Nacht war ohne weitere Vorkommnisse vorbei und ich sah mir den wunderbaren,heute babyblauen,Himel an....doch ich wurde aus meinen Träumen gerissen...
Arna: Oh,guten Morgen Aneiro!! Wie geht es dir heute? Gut nehme ich an, du isst schon wieder fleißig!!!
-
Aneiro Ja mir gehts schon wieder a bissl besser. auf jeden fall bin ich nicht mehr so müde.
und sie Wunde tut noch immer weh. aber ich will sie nicht beunruhigen deshalb sag ich nichts
Mir ist heute morgen was eingefallen da ich ja nächstes WOchenende (9.-12. August) nicht da bin. ALso Berylla haut am Donnerstag ab und ich laufe ihr in der Nacht hinterher. sie kommt aber dann wieder. ich hab sie nihct gefunden und hab mich irgendwie verlaufen. Ihr begebt euch auf die Suche nach mir und findet mich Montag mittag wieder. bis dahin könnte ich ausgeschlafen sein*gg*
-
ok,aber wie kommt ihr an Arna vorbei? Sie schläft doch nie! Ihr könnt ihr ja nicht Schlafmittel in die Wasserflasche füllen!! *ggg*
-
Woher soll ich das jetzt schon wieder wissen? dann träumst du eben vom DÜsterwald oder unterhältst dich mit einem der anderen gefährten(falls die da sschon wieder draußen sind) Ich schleich mcih eh mitten inder Nacht davon *g*
-
oder ich höre ein rascheln hinter irgendeinem Busch und sehe nach,und ihr seid dann "plötzlich" weg und die hälfte des Lembas auch *ggg*
-
Mensch mädchen. Hamschda verschwindet vor mir. und ich laufe ihr dann nach. so ein paar stunden vor mir eben. ich finde sie nicht mehr und verlaufe mich. Hamschda kehrt zu euch zurück und nach ein paar stunen fangt ihr an mich zu suhcen oder so. Falls dir was besseres einfällt sag. Und jetzt machen wir mit der Geschichte weiter grrrrr*gg*
-
ahhhhhhh ich verstehe!!! *ggg* das ist natürlich eine verzwickte sache!! Nagut!Wir wollen das jetzt hier nicht zum Chat machen!!! Weiter gehts!
-
Ich weiß nicht ob er absichtlich reingefallen ist um nicht gegen Shiva kämpfen zu müssen.(:D)
Ifrit zu Senekar und Opalia: Dann müssen wir Shiva wohl alleine entgegentreten passt besonders auf ihre Eisstäbe auf die sie in sekundenschnelle erzeugen und wegschleudern kann. Vielleicht wäre Ixion sowieso zu langsam gewesen.
Also gingen wir weiter den Weg entlang bis wir vor einer großen Tür standen.
Ifrit zu den anderen: Macht euch bereit zückt eure Waffen und folgt mir.
-
Senekar: Wir können Ixion doch nicht da unten lassen! Ich springe hinterher und hole in da raus! Ich hoffe sein Gewicht wird kein Problem für mich!
Schnell sprang ich zu Ixion! Das Loch war ziemlich tief! Warum musste Ixion auch immer glauben, dass hinter jeder Ecke ein gemeines Monster lauert!
Senekar: Ixion, geht es dir gut? Ich werd dich hier rausbringen!
-
Ixion ist am heute in Urlaub und er hat gesagt er bleibt dort drunten lest du überhaupt alle Beiträge?
-
Ich kann nicht alle Beiträge lesen, weil das zu lange dauern würde! Entschuldige bitte, wenn ich deine Geschichte ein bisschen gestört habe! Dann bleibt er eben im Loch!
-
Ich hätte es auch lieber mi ihm gegen Shiva aufgenommen aber er hat halt so gesagt. Du brauchst dich nicht entschuldigen aber ich schaffe es ja auch alle durchzulesen.
-
Ich hol ihn jetzt aus dem Loch und dann bleibt er sitzen, weil er sich den Fuß geknackst hat! Machen wir es einfach so! Ixion war ganz schön schwer, aber ich schaffte es dennoch ihn aus dem Loch zu holen! Jetzt war mir doch schon etwas wohler! Leider hatte er sich den Fuß verstaucht und er konnte nicht gehen. Nun hieß es Shiva zu besiegen. Ich kehrte zu den anderen zurück! Senekar: Mir ist zwar etwas mulmig dabei, aber ich würde sagen: Auf in den Kampf!
-
sorry dass ich hier reinplatze, aber haben wir noch nacht?? hoffentlich *g*