Kahli-Steppe (Archiv)

• Nachdem die Welle verschwunden war lies André ihn erstarren ich tat das wie geheißen und mit einem Pfeil konnte er zerborochen werden! Die Schlacht war gewonnen,diese jedenfalls (wenn man das Schlacht nennen kann).
    Galadriela: Gut gemacht André!

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Schade.. jetzt is das Biest tot *lol* Sollen wir bald aus der Höhle raus, jet6ztwo alle(???) zusammen sind?

• War das etwa schon der Obermotz?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Wie kommst du auf Obermotz... war grad ganz normal gemeint *lol* Ich hab vor mal nix gegen dich zu schreiben *lol* Was dagegen?? *fggg*

• Ach,Blödmann :D,ich meinte nur weil du gesagt hast "Können wir nu aus der Höhle raus"? Verstehste das ja? *lol*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Naja aber schon ein bisschen Komisch das du da alles so in die Einzelteile zerlegst *ggg* bzw. das Monster eben *ggg*

Und was wollt ihr machen ich will hier net wieder ewig rumstehen also raus aus der Höhle oder kämpfen wir noch gegen wen oder was? vielleicht gegen den der die Illusionen macht oder so .... sagt Mal was ihr wollt

Karma ist unerwünscht

• och nöö, jetzt hab ich den kampf verpasst *lol* naja..... also, ich würde sagen das wir aus der höhle gehen wollen und gerade fast am ausgang sind und dann kommt der typ der die illusionen macht und wir kämpfen gegen ihn.... naja... oder sowas in der art. :D :rolleyes

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Also ich würde gerne noch gegen den Obermotz kämpfen....wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht die sind wohl grad nich online.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• boah so ich mach hier Mal auf den Chef *fg* wir gehen jetzt weiter (achja um Senekar kümmer ich mich noch schnell) und dann treffen wir den Illusionär (Big Boss bzw. Obermotz *ggg*)

Der Kampf war vorbei ich rannte sofort auf Senekar zu

Ifrit zu Senekar: Wie gehts dir? gehts dir wieder gut? Soll ich dich tragen?
    Senekar zu Ifrit: Es geht so einigermaßen. Ja wär nett wenn du mich tragen würdest.

Ich nahm Senekar auf die Schultern und wir gingen voraus die andern würden schon folgen

Karma ist unerwünscht

• Ifrit ging mit Senekar auf den Schultern,ich folgte ihm und nahm Mirror an die Hand,ich dachte noch nicht an den der uns diese Illusionen machte ich wollte eigentlich aus der Höhle raus.
    Galadriela: Shiva,Gacel kommt ihr?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• OK weiter gehts *lol*

Galadriela nahm meine Hand und ich ging mit ihr zusammen weiter... Hoffentlich kämen wir bald aus diesser Höhle raus...

• boah wenn keiner was macht dann mach ich eben *ggg*

Wir gingen weiter durch den Gang hinter uns waren Galadriele und Mirror dann Gacel und Shiva und ganz hinten Fion und Andrè so gingen wir den Gang entlang bis wir wieder in einen großen Raum kamen er war zwar nicht so groß wie der letzte dafür war er aber reich geschmückt mit einem vergoldeten Stuhl und sonst noch vielen vergoldeten Sachen zuerst dachte ich wieder an eine Illusion als aber ein Mann auftauchte mit einem seltsamen Stab in der Hand sah sieht aus wie ein Zauberstab ..... Wir standen da und warteten ab

So wer anderer darf auch Mal was machen *gggg*

Karma ist unerwünscht

• okay dann mach ich mal ein bissl weiter... :rolleyes

Wir standen alle da und niemand sagte etwas. Ich persönlich sah mich erstmal ein wenig um, alles war aus Gold. Dann bemerkte ich den Mann, der plötzlich aufgetaucht war. Er hatte einen Stab, warscheinlich ein Zauberstab, in der Hand und schritt auf uns zu. Sofort dachte ich mir das er derjenige war der die Illusionen gemacht hatte. Mit einen komischen lächeln blieb er, im abstand, vor uns stehen.

Mann[zu alle]: Ich freue mich das ihr auch noch zu mir findet.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Der Mann mit dem Stab in de rHand begrüßte uns. Das alles kam mir irgendwie suspekt vor (was für ein Ausdruck!! :roftl)

Shiva: Wer sind sie?

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• [i]Ich sah ihn ein wenig mahnend an,und wartete auf die Antwort des Mannes auf Shivas Frage.[i]
    Galadriela: Das will ich auch mal wissen!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Mann: Mein Name ist Maximus Deus.

Er kam weiter auf uns zu.

Maximus: Haben euch meine Illsuionen gefallen ?*muhahaha*

wenn jemand will kann auch jemand anders den kerl mimen *gggg* :D

[CENTER]

• Galadriela: Also hören sie mal Maximus,wenn sie noch näher kommen,ist bestimmt gleich ihr hübsches Näschen ab.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]