cool, danke sabrina! jetzt bin ich aufgeklärt..
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Ich spürte wie ich Fieber bekam,das lag wohl an dem Biss er hatte sich bestimmt entzündet.Aber ich konnte hier nicht bleiben,ich ging weiter und sah das was ich eigentlich vermeiden wollte.....Orks! Es waren bestimmt 40 von ihnen ich wusste ich hatte keine Chance gegen sie,schon gar nicht in meinem Zustand.
Ich ging an der Wand entlang ich hatte gehofft sie würden mich nicht bemerken.......doch falsch gedacht,der eine machte den anderen auf mich aufmerksam und rannte mir hinterher,ich rannte so schnell ich konnte,hatte meine Fackel in der Hand,mein Schwert,es leuchtete immer heller,Tränen schossen mir ins Gesicht
ich wusste nicht was ich tun sollte rannte nur,dachte nicht an die Möglichkeit ihnen die Augen auszubrennen.....ich stolperte nahm schützend die Fackel vor mein Gesicht,da kam es mi in den Sinn!
Ich nahm die Fackel und schwang sie vor den Augen der Orks,sie traten zurück,alle waren auf einem Haufen,das war meine Chance! Ich brannte ihnen mit viel Geschick die Augen aus schlug den Blinden die Köpfe ab,bei dem letzten nahm ich nur einen Pfeil,das hatte gereicht.Ich war erschöpft und schweißnass,ich machte mir Sorgen um die anderen,was mir grad passiert war,war zimlich heftig gewesen,eine gegen 40......ich hoffte nicht das es noch sonst jemanden von uns passieren würde..... -
Der Gang wurde immer niedriger. Die meiste Zeit musste ich geduckt gehen. Von Menschenhand war dieser Gang bestimmt nicht errichtet worden.
-
So! Lassen wir Miroor au mal bissl kämpfen... *g*
Ich ging weiter... da hörte ich etwas aus der Ferne... ich drehte mich um Da sah ich die Bescherung! Mehrere Orks rannten auf mich zu! Sie waren nur noch 10 Meter entfernt. Und da hörte ich von vorne das gleiche Geräusch... nochmal ein paar Orks... Sie grabbelten die Wende entlang, dierekt auf mich zu.! Ich nahm mein Schwert und schwang es abwechselnd nach links und rechts. Zum Glück waren es nicht so viele, und ich hatte die Orks bald erledigt... Hier wimmelte es nur so von ihnen... Ich musste schnell zu den anderen, sie warnen! Wir hätten uns nicht trenenn Dürfen... was wenn einer der andren schwer verletz war? Oder gar tot? -
Ich ging noch weiter uns kam ans Ende des Ganges,in einen größeren Raum,und da sah ich auch das die anderen Gänge hier rein führten,da der Biss so weh tat lehnte ich mich an die Wand und schlief dann wohl ein...
Sieht dann später für Mirror bestimmt so aus als wäre Galadriela tot :D. -
Es war dunkel. Es stank. Wieder krochen Auren durch mein Unterbewusstsein. Sie zischten. Dann bat eine sie zur Ruhe. Nein, sie schrie die anderen an. Dann verschwanden sie wieder.
mr.X: Na, wer bist du denn?!
dröhnte es in meinem Kopf. Erschrocken blieb ich stehen. Mir schien, als ob ich Schatten sehen würde, die die Wand entlang krochen, die urplötzlich verschwanden. Auch diese Stimme verstummte, ich war wieder alleine, also ging ich weiter.
Willst du nicht antworten?!
Wieder blieb ich stehen.
Ja, genau, ich will nicht antworten.
[Das ist aber gar nicht nett]
Ich will nicht nett sein.
[Oh, ich bin auch nicht nett.]
Mir doch egal.
[Etwas kratzbürstig heute, was?]
Was interessiert dich das?
[Ah, verstehe. Du magst mich nicht.] Ich vernahm Gelächter im Hintergrund der dominierenden Stimme.
...Was geht hier vor?
[Oh, glaub mir, das wirst du noch früh genug erfahren...]Die Schatten, die ich vorher gesehen hatte, wurden mehr. Duzende, Tausende, Unendlich viele. Sie bekamen Augen, gräßliche gelbe Augen. Und sie lachten über mich! Ich nahm die Beine in die Hand und floh mitten in den Gang hinein.
[Du brauchst es gar nicht erst zu versuhen, meine Süße! Du wirst uns nicht entkommen...!] wieder Gelächter. Es wurde lauter. Ich bekam Angst. Mir stockte der Atem. Vor mir sah ich Gacel. Er lächelte zu mir herüber. Winkte. Mein Herz machte einen Sprung, ich wollte zu ihm hinlaufen, mich in seine Arme wefen. Alles vergessen... Aber dann... sah ich Galadriela die hinterhältig einen arm um ihn legte und ihn küsste.
Shiva was ist das hier für eine perverse show?!
Schweigen. Gacel ging mit Galadriela weg. Er drehte sich noch einmal zu mir um. Winkte. Lächelte. Hielt den arm um sie. Ich sackte zusammen.
-
Hui.....hat Shiva jetzt Wahnvorstellungen?
-
Also, ich hab mir das sooo gedacht: diese Gacel und Galadriela sache machen die Schatten. Weil Shiva jetzt ja Angst bekommen hat, saugen sie daraus, und spiegelen ihre schlimmsten ängste wieder. Und DIESE ist eine Angst davon. Kommen demnächst noch einige dazu
-
aha.....da sollte sie aufpassen das sie auch noch bei ihren Ängsten kämpfen kann.;)
-
Hey, wenn das Rinoa passiert.. das könnte ja der "Endboss" dieser Höhle machen... also das wir unsere schlimmsten gedanken erleben oder so...
Mr. Irgendwer, irgendwo, irgendwann :D: Verschwinde hier...
Wer hatte da gesprochen, woher...?
Mr. Irgendwer, irgendwo, irgendwann : Wer ich bin? Das wirst du nie erfahren...
Du kannst meine gedanken lesen? Was soll das?!
Mr. Irgendwer, irgendwo, irgendwann : Du willst nicht gehen? *fießes lautes lachen*Dann war die stimme weg, ich hörte ihn nicht mehr.... doch plötzlich stand da Fion, von einem Vampir gehalten und mit einem Dolch an der kehle
Andrè: FION?! Lass sie los! Gravitas!
Das messer ging, wie immer in flammen auf, doch anstatt in meine hand zu orben, erscheint es wieder in des Vampiren hand...
Vampir: Sie gehört mir, Andrè.... sag aufwiedersehen...
Dann schnitt er ihre Kehle durch. Sie schrie noch laut, dann verstummte sie, fiel zu boden! Ich rannte hin, doch ich griff ins nichts...! Mir war eiskalt... ich zitterte und tränen waren mir in den augen.. -
Plötzlich steckten die beiden Menschen ihre Schwerter wieder in die Scheide und gingen an mir vorrüber! Verdutzt blieb ich zurück! Ich verstand die Welt nicht mehr! Was sollte das denn gerade gewesen sein. Sakur und Turane waren ebenso verwirrt wie ich. Irgendwas lief hier gewaltig falsch, aber ich wusste im Moment noch nicht was. Nach ein paar Minuten ging ich weiter. Ich hörte wieder stimmen, aber dieses Mal waren es die Stimmen von Tieren. Der Lautstärke nach zu urteilen waren sie riesig. Noch konnte ich sie nicht sehen, aber mit jedem Meter, den ich ging wurden die Stimmen lauter und schon konnte ich auch ihre Schatten sehen. Ich bog um die Ecke und sah zwei Schlangen! Sie waren ca. drei Meter hoch! Mit ihren kalten Augen sahen sie mich an und zischelten bedrohlich. Diese Begegnung wird wohl nicht so glimpflich ablaufen, wie die mit den Menschen!
Senekar: Bitte lasst mich vorbei! Ich will euch doch nichts böses!
Eine der beiden Schlange schnappte nach mir. Ich konnte gerade noch so ausweichen.
Senekar: Ich möchte euch nicht verletzen! Bitte lasst mich durch!
Die beiden Riesenschlangen machten nicht dein Eindruck als würden sie von ihrem Posten weichen. Ich deutete Sakur und Turane an die beiden abzulenken. Ich suchte mir ein paar Kräuter aus meinem Beutel zusammen und zerrieb sie zu feinem Staub. Ich pfiff meine beiden Tiere zurück und streute den Staub in die Augen der Schlange. Schnell schliefen sie ein und ich konnte vorbei!
Senekar:Wenigstens musste ich euch nicht weh tun!
-
Aaaaaahaaaa, jetzt enden wir also im Psychochaos.
Mit jedem Schritt nach vorne wurde es kälter. Die Kälte lief mir förmlich den Rücken herrunter. Alles wirke immer bedrohlicher und bedrückender. Aufeinmal bekam ich es mit der Angst zu tun. Angst, obwohl hier nichts war,... ausser Schatten die in Wänden verschwanden. Jetzt sah ich wieder einen... dieser erschien mir größer und noch schwärzer als die anderen zuvor.
-
Ich wachte auf! Ich hatte etwas gehört.....Stimmen....tiefe Stimmen.....helle Stimmen.......Frauenstimmen.....viele Frauen....um Mirror herum...er lachte mich an.....er lachte mich aus! Legte die Arme um die Frauen und verschwand.....ich wurde mächtig sauer und versuchte die Frauen an seinenr Seite umzubringen.....ich griff ins Leere.......wusste das es eine Täuschung war.....und rief:
Galadriela: Wer sich diesen Scheiß ausgedacht hat muss sterben
Stimme: Das wollen wir ja mal sehen.......
Galadriela: Verlass dich drauf....... -
Warum habt ihr jetzt alle so tolle voerstellungen... ich will jan ichts sagen, aber wenn die CHarakteren nich verkraften, alleien durch nen Gang zu gehen... ich mein klar hat der ein oder andree (mehr) ANgst, aber man bekommt doch nich gleich warnvorstellungen... oder sind da so böse Figuren??? Kann mich jemadn aufklären?
-
DEr "Obermotz" macht es so das die Schatten die schlimmsten Ängste von den CHarakteren zeigen...verstehste?
-
Ja, djjojo89 du bist ganz witzig... das ist doch klar das das der endboss macht, diese wahnvorstellungen...
-
So, ich hab dem lieben kleinen djjojo schon alles erklärt*gg*
-
Ich ging weiter und weiter... Hinter mir hörte ich Geräusch... ich rannte... und rannte... plötzlich klappte ich erschöpft zusammen... Plötzlich sah ich Bilder vor mir... passierten sie echt? Monster, schlimmer als Orks, und mächtiger als Magier trugen mich un einen Kerker, tief unter der Erde... Sie hilten mich fest... ich wollte fliehen... aber ich konnte nicht! Sie quälten mich fürchterlich! Ich wollte sterben... aber ich konnte nicht. Ich fühlte den Schmerz, als ob es eht passierte... Da sah ich plötzlich eines dieser Monster vor mir! Ich holte mit meinem Schwert aus, aber es war Luft... müsahm grabbelt ich weiter...
-
Galadriela: Wenn du mich täuschen willst,kannst du es ruhig versuchen aber das schaffst du nicht du kannst mich nicht täuschen ich sehe einfach weg!!!
Stimme: Du wirst mir nicht entkommen,dein kleiner Freund ist schon in meinen Fängen!
Galadriela: Mirror wieder,war ja klar,ich werde ihn suchen und es ihm erklären
Stimme: muhahahaha!
Ich ging in den Gang in den Mirror gegangen war,und sah im da auf den Boden liegen,er wimmerte.....hatte wohl Schmerzen...ich rannte hin
Galadriela: Hörst du mich? -
Plötzlich stang Galadriela vor mir... WIe der nur einbildung? Oder wilrklichkeit? Ich berührte ihre Wange.. Sie war da! Und unversehrt.... Ich küsste sie zärtlich!
Mirror: Hier stimmt etwas nicht! Komm lass uns die anderen suchen und warnen!
Zu zweit fühlte ich mich viel sicherer. Vielleicht konnten die "geister" nichts gegen uns anrichten, wenn wir zu zweit waren!