Kahli-Steppe (Archiv)

• [/I] Nur weil ein monster 7 m groß ist.. heißt das nicht das es soo stark ist... in jedem spiel sind die monst leicht 10 mal größer als der chara... und gerade die sind net so stark! :)

Nur Orcs..?? Na ja, was die dorfbewohner unter monster verstanden wusste ich net sooo ganz..., weil die stadt war ja schon mehr mals angegriffen worden...

Andrè: So... jetzt ist es ja schon übermorgen! wecken wir Ifrit und Senekar auf und gehen weiter!!

• Vielleicht ist das in den unlogischen PC Spielen so mit den Monstern, aber hast du schonmal ein ordentliches Rollenspiel gespielt? Eins das nicht am PC ist?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hmm..... wie meinst du jetzt ein "richtiges" Rollenspiel, die wo man mit mehrern zusammen ist und einer immer der erzähler oder so was ähnliches ist ? :D

Fion[zu André]: Aha, und wo werdet ihr als nächstes hingehen ? Reist ihr nach Süden oder Osten oder Westen oder in den Norden ?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Shiva (ich klink mich jetz einfach wieder ein :D ) Wir wollen gen Osten (zu den Ossis :D :D ) nach H'Eras. Ich kenn die Stadt so gut wie überhaupt nicht... naja, alles muss man gesehen haben...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ich meine ein Rollenspiel wo man mit mehrern zusammen ist.

Gacel:Ich hab nur gehört wie sich einige unterhalten haben.... über H'Eras. Aber fraglich ob die Stadt genauso groß ist wie diese hier.

[center]Grüße:

• Ich hatte auch aufgeschnappt, dass wir zuerst nach H'Eras ziehen wollten ich war schon oft in der Stadt gewesen. Toll das wir aus dieser großen Stadt wegkamen.

• Ich verbessere euch jetzt Mal *ggg* und zwar ich Ifrit ist doch eine Bestia also was soll ich den bitte schlafen???? und zweitens denke ich das Rinoa mit den Ossis nicht die Österreicher sondern die Ostdeutschen gemeint haben oder ist doch bei euch so in D??? glaub schon *gggg* interessier dich Mal für andere Länder und deren Ausdrücke Matias *fg* (ich hoffe ich sag jetzt nix falsches und es sind nicht wirklich die Österreicher *fg*)

Die andern waren weggerannt um nach den "Monstern" zu schauen ich blieb mit Senekar, (und den andern *gggg* weiß nicht wer sonst noch da ist) zurück und wir warteten auf die andern (seit ihr jetzt 2 Tage lang herumgerannt?????? weil jetzt schon übermorgn ist *ggg* do groß ist die Stadt aber wirklich nicht *gggg*)

Karma ist unerwünscht

• Nach dem ganzen Stress entschloss ich mich noch ein entspannendes Bad zu nehmen! Turane und Sakur hatten auch eine kleine Wäsche nötig! Das warme Wasser war einfach herrlich. Nach dem Bad zog ich meine Kleidung an und ging zu Ifrit! Ich küsste ihn kurz auf die Stirn und setzte mich neben ihn.

Senekar: Wann brechen wir nun eigentlich auf und wo sind die Anderen? Hab ich was verpasst?

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Ifrit zu Senekar: die andern sind aufgebrochen um nach den Monstern zu schaun die angeblich gekommen sind aber sonst hast du nichts verpasst wir warten erstmal und dann werden wir wohl bald aufbrechen

Karma ist unerwünscht

• *schieb* oh Gott was ist den los wo seit ihr denn alle keine Lust mehr oder seit ihr einfach nicht da???? ich will nicht wirklich das der Thread hier untergeht ....

Karma ist unerwünscht

• Starziiiii, dann rede doch mit Gacel, der ist grad zu euch gekommen*gg* Also, ich bin da, nur alleine kann sich Gacel ja nicht unterhalten, oder vielleicht doch?*gg*

[center]Grüße:

• Fion [gut gelaunt zu Ifrit und Gacel]: Hallihalllo ihr zwei !!

Ich setzte mich zu den beiden an den Tisch(oder wo sitzt ihr gerade?)

Fion: Ich bin so aufgeregt, wann ziehen wir los ?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich sah zu wie sie sich alle fertig machten ich wollte noch nicht,ich hatte ja eh nicht viel Gepäck.....

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Galadriela: Es reicht wenn ich meins morgen nehme,ich hab nicht viel Gepäck.;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]