Kahli-Steppe (Archiv)

• so jetzt reichts... die kommen jetzt aber

Andrè: Fion, wie wärs wenn wir spatzieren gehen???? (tz)

Wir gingen los, bis zum stadtrand, da erblickte ich Ifrit und Senekar

Andrè raufrufend: HALLO! Hier bin ich... da seid ihr entlich, wo wart ihr so lange?!

• André lief auf die zwei Freunde von ihn zu, ivch lief hinterher....

Fion [zu Senekar und Ifrit]: Hallo, ich bin Fion, freut mich euch kennenzulernen.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Galadriela blinzelte mich an. Und was sie da gesagt hatte, war so verdammt logisch!! Wiso hatte ich das nicht bedacht?! ich kam mir richtig dumm vor!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Dann entlich erblickten wir die Stadtmauern und da sahen wir auch Mathias mit einer Unbekannten er rannte auf und zu und die beiden begrüßten uns

Ifrit zu Fion: Hallo mein Name ist Ifrit. Die Freude ist ganz meinerseits

Karma ist unerwünscht

• Andrè und Fion waren raus gegangen, also warum gingen wir nicht aus?
    Gacel:Komm Shiva, lass uns auch etwas rausgehen.

Ich bin sooooooooo GLÜCKLICH! SO GLÜCKLICH! Die Kölner Haie haben gegen Düsseldorfer Metro Stars gewonnen 5:2 !!!! *kreisch* *spring* Boah war die Stimmung GEIL in der Köln Arena! Für alle die es nicht wissen, ich rede vom Eishockey. So, ich betreibe jetzt noch etwas exersives Glücklichsein *loooooooool* Schreibt man das so?*gg*Egal, ich muss weg :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Als ich Shiva angeblinzelt hatte,sah sie erschrocken aus,Gacel ging mit ihr raus.Nun waren nurnoch Mirror und ich in der Küche,ich fragte ihn etwas:
    Galadriela: Willst du mit mir heute Abend vor dem Sonnenuntergang auf den Tempel steigen?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Mirror: Ja klar gerne!! Warum nich? Wenn es dort schön ist... da wären wir mal ungestört :D :D :D

• Galadriela: Ja das wären wir...hättest du einen Vorschlag was wir bis dahin machen könnten?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Mirror: Was du willst. Ich gehöre ganz dir :D :D :D ;) Vielleicht noch ein bisschen auf das Zimmer... oder raus ein wenig Spazieren?

• Galadriela: Hm...ich will nicht die ganze Zeit im Zimmer hocken,obwohl hocken? Du hast bestimmt etwas ganz anders vor......:D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• So, ich beschließe jetzt einfach das wir auch Ifrit und Senekar sehen wie sie sich mit Fion und Andrè unterhalten

Wir waren ein Stückchen durch die Stadt gelaufen... dann erblickte ich Fion und Andrè. Aber wer war das der da bei Fion und Andrè stand? Wenn mich nicht alles täuscht müssen das Senekar und Ifrit sein! Endlich! Sie waren angekommen!

[center]Grüße:

• Endlich waren wir angekommen und schon wurden wir freudig von Andre und einer gewissen Fion begrüßt. Ich umarmte Andre kurz um meine Freude über unser Wiedersehen auszudrücken. Auch Fion schüttelte ich die Hand zur Begrüßung.

Senekar: Entschuldige bitte, aber wir wurden von ein paar "Umständen" aufgehalten.

Kurz nachdem ich diesen Satz gesagt hatte nahm ich Ifrits Hand und schaute ihm in die Augen. Ich denke, dass Andre schon versteht was ich meine.

Senekar: Nun erzählt, was habt ihr so alles erlebt!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Ich ging zu den anderen, die sich schon unterhielten.

Gacel:Hallo! Da seid ihr ja endlich! Ich habe schon gedacht ihr kommt gar nicht mehr.

[center]Grüße:

• Mirror: Ich wollte nur ein bisschen Reden ;) Komm lass uns dann ein wenig spazieren gehen!
    Ich nahm ihre Hand und zog sie nach drausen.

• Als wir auf die beiden zukamen riss ich mich von Gacel los und stürmte auf sie zu. Hoffentlich nahm er das nicht allzu persönlich. *g* Ich warf mich Ifrit in die Arme.

Shiva: Boaah, endlich!! Da seit ihr ja!!!! Warum hat das so lange gedauert?! Egal, Senekar ist bestimmt hungrig ode rmüde!! Gott, ich hatte mir solche Sorgen gemacht!!!!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Mirror zog mich nach draußen und wir gingen etwas durch die Stadt von weitem sah ich schon Shiva und Gacel,Fion und André,Ifrit und Senekar!!!! ich rannte ihnen so schnell entgegen das ich glaubte ich würde mIrror am Boden mitschleifen
    Galadriela: Ifrit Senekat da seid ihr ja!!! Aber fehlen da nicht welche? Was ist mit Mareg und Di^nen?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Shiva war losgerannt wie eine Irre. Nur verständlich. Jeder würde das machen wenn er seine Freunde lange Zeit nicht gesehen hat,..... außer mir vielleicht.

[center]Grüße:

• Senekar: Die beiden sind wohl vom Abenteuer müde geworden und haben beschlossen ein gemeinsames und vor allem ruhiges Leben zu verbringen. Na ja, der Abschied fiel schwer, aber ich kann sie auch verstehen. Nicht jeder liebt das Abenteuer. Ich freue mich so sehr, euch alle wiederzusehen! Gibt es denn hier in der Nähe ein Gasthaus ich hab wirklich schrecklichen Hunger und müde bin ich auch!

Ich umarmte alle nochmal und war sehr froh wieder bei ihnen zu sein.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Galadriela: Komm mit ich zeige es dir......
    Ich ging mit Senekar in das Gasthaus und zeigte ihr alles,ich sah ihr beim essen zu
    Galadriela: Na schmeckts? *lächelt*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]