Kahli-Steppe (Archiv)

• Gacel zu Shiva: Und jetzt?? Weisst du wie wir von hier aus in die Stadt kommen?? In welche Richtung wir vermutlich gehen müssen?

Hoffentlich war Shiva jetzt nicht eingeschnappt weil ich mich die ganze Zeit mit Galadriela unterhalten hatte. Ich mochte Shiva doch lieber... sehr viel lieber, ich hoffe das weiss sie. Nun gut, ich wollte in die Stadt. Ich wollte nicht mehr hier bleiben. Vielleicht hatten wir jetzt endlich die Gelegenheit dazu in zur Stadt zu gehen. Wenn Shiva den Weg weiss oder zumindestens eine Vermutung hat könnten wir doch aufbrechen. Wir waren eh alleine, die anderen sind ja weggegangen. Wer weiss ob sie nicht schon längst in der Stadt waren?? Aber Galadriela.... sie konnte noch nicht weit sein. Was wenn ihr etwas zustoßen würde wenn sie alleine unterwegs ist?? Aber war sie es dann nicht selber Schuld??? ..... Meine Gedanken waren etwas durcheinander... vorwiegend waren sie bei meiner Shiva, aber auch bei Galadriela die soeben alleine umher zog...

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Aha,jetzt macht sich Gacel sogar schon Gedanken um Galadriela,keine Angst die sitzt in der Dunkelheit irgendawo auf einem Stein und glotzt in den Mond.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ja, siehst du mal, wie nett meine Liebe Spielfigur sein kann! Wer weiss was sich im Wald rumtreibt und es auf einsame "Wanderer" wie dich abgesehn hat!

[center]Grüße:

• Einen wart ihr unterwegs Monat?? Na das ging aber schnell*gg* Shiva kann doch selber zaubern wenn ich mich nicht täusche. Das bekommt sie schon hin :D Wenn nicht könnt ihr das immernoch machen. Oder wie wäre es mit einem Drachen als Taxi?? *looooool* Nein nein Scherz beiseite ;)

[center]Grüße:

• Ich und rorin haben einen RIEßIGEN umweggemacht! und die stadt durch ZUFALL gefunden! ach ja das wissen eure zwei charas ja noch net... wart!

André: Ach ne.. wart mal ich zaubre sie lieber doch net her.. Shiva kann ja gut zaubern.. auserdem würde meine magie warscheinlich eh nicht wirken!
    Aber das wir hier sind sollten sie wissen!

Andrè mit Gedanken übertragung zu Shiva :D Shiva?? Hallo? Ist hier jemand?

• Tja wenn sich Rinoa bloss mal melden würde wäre das nicht schlecht.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Jetzt seit doch nicht so ungeduldig!! Sie kommt schon noch! Wärend dessen kannst du ja noch etwas durch den Wald irren, Galariela, und dich verlaufen :D Und durch Zufall findest du dann irgendwann auch die Stadt. Und weil du so ein Glück hast entkommst du auch den ganzen Gefahren. Wäre das nichts??

[center]Grüße:

• PUT YOUR HANDS IN THE AIR, THE STAR IS BACK!!! *lol* :D

Ich war endlich mal wieder mit Gacel alleine! Aber.... moment, da hörte ich plötzlich Anrès Stimme im Kopf. War ich jetzt total irre?! Ich schüttlelte den Kopf, aber er fragtte imer wieder, ob ich da wäre. Irgendwie nervte mich das, und ich wollte diese Fragereien aus meinem Kopf werfen, aber Intuitiv (wasn Wort!) antwortete ich:

Öhm, Andrè? Ja.... ich bin da...... was gibts?!

Ein bisschen blöd kam ich mir shcon vor, Gacel müsste mich ja für völlig durchgeknallt halten! Langsam wurde mir immer mehr bewusst, dass ich meine neuen Kräfte noch nicht gut genug kannt. Was wohl noch in mir schlummerte....?

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Oh,nö Sabrina ich bleib mal da sitzen und warte auf euch. *wartwart* :D
    Ich saß weiter auf dem Stein und dachte einfach nur nach

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Andrè gedankenübertragend zu Shiva: Ja ähm, erst mal, du bist nicht irre :D! Also ich und Rorin sind hier in Myth Tranor...
    Ähm.. also ihr geht zuerst grade aus, dann links, dann 100km gerade aus.. dann um die kurve, an der großen eiche vorbei, dann links, rechts, rechts, gerade aus, links, links, links, rechts, links, rechts und dann gerade aus! Ihr könnt es gar nicht verfehlen :D Ach ja! Vergesst Galadriela net!

Oh gott.. Simfan ist seit September 2002 da und hat 1270 Beiträge!! Ich bin seit Mai 2001 da und habe 912 (921??) Beiträge!! AhhH! :o

• Ach Mathias das schaffste schon,guck dir mal Avril an,die hatt viel mehr Beiträge und ist auch erst nach mir gekommen. ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich treib jetzt mal die Geschichte ein wenig voran. Ich hoffe das stört euch nicht.
    Senekar: Sieh mal Turane, da kommt Sakur wieder.
    Sakur setzte sich auf meine Schulter und berichtete mir, dass er Ifrit und Dî`nen ganz in der Nähe gesehen hatte. Ich freute mich sehr über diese Nachricht und lief sofort in die Richtung. Plötzlich konnte ich sie sehen. Mit offenen Armen lief ich auf Ifrit zu und umarmte ihn stürmisch.
    Senekar: Oh Ifrit ich hab euch so lange gesucht und jetzt hab ich euch endlich wiedergefunden. Ich bin so froh! Lasst mich bloß nicht mehr alleine!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Shiva zu Andrè: Wow, das ist ja mal eine genaue Beschreibung, Du Spaaaadn! Ok, ich weiß so ungefähr wos liegt... Wir treffen uns am großen goldenen Brunnen in der Innenstadt, ja? Und tschüss...

Hehe, jetz hab ich ihn aus der Leitung geschmissen :D

Shiva zu Gacel ach, Ich hab nur... mit Andrè gesprochen. Nein, ich bin nicht verrückt, brauchst gar nicht so zu gucken! Wir... sollten aufbrechen, er hat uns so ungefähr gesagt, wo Myth Tranor ist...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Also Simfan wollt au dass ich mitmach ;) Geht das noch? Also Simfan wollt au dass ich mitmach ;) Geht das noch? Wen könntet ihr noch gebrauchen? Nen bösen? Wäre nich schlecht :hehe Kann mir jemand noch kurz(!) die Geschichte schildern? So wo wer is und so! Wäre nett! Danke!

P.s.: Muss leider raus also würd, wenn ihr no welche nehmt haut ABend oder morgen einsteigen ;)