Kahli-Steppe (Archiv)

• achja das habt ihr ja fein ausgemacht der starzi geht für einen Tag weg und ihr macht hier volle Party was soll das 4 Seiten MANN sagt mir bitte wer was geschehen ist? danke mich freut es gerade echt nicht nachzulesn

Karma ist unerwünscht

• Aye, also weiter im Text...

Erm... Starzi? Wenn du da bist melde dich bitte mal schnell, ok?
    Ich wollte etz eigentlich Ifrit auf den Plan rufen, aber ich kann Dî auch einfach so finden;)

EDIT: @Starzi: Aye, du bist etz mein Aeon:hehe

Aber rufen tu ich dich doch lieber erst, nachdem ich Dî "wiedergefunden" habe:hehe:hehe

Mareg: *An einem Fluss entlangläuft*

*Einen großen Baum sieht*

[Das.. ist doch der aus meinem Traum!!]

*sich in einen Lupus (Standart-Wolfs-Form) verwandelt, um Dî's Fährte aufnehmen zu können*

*die Fährte findet und selbiger folgt*

• *lol* okay... so genau wollt ichs jetz doch net wissen... ;)

Einen Mantel...*verträumtguck* wie schön... ;)

Und du hast auch noch von mir geträumt... *hach* wie romantisch! *gg* :)

"für eine sehr grazile Person" kannst du dich aber gewandt ausdrücken... *Lob*

Des muss ich jetzt mal ganz ehrlich sagen.. ich mag deine Schreibart/weise irgendwie..
    Das zeugt von (rauer) Männlichkeit aber auch gleichzeitig von Romantik.. *gg* das mag ich (Dî)... :)

Ich war gleich nach Sonnenaufgang aufgestanden und hatte mich im Fluss ausgiebig gewaschen.
    Dann hatte ich mich weiter auf den Weg gemacht. In Gedanken hing ich immer noch an meinen Gefährten und vor allem an Mareg. ich hatte in der nacht ausgiebig über ihn nachgedacht. Es war doch schon komisch. rein vom äußerlichen her fand ich ihn unwiderstehlich anziehend (:D). Sein Charakter war anfangs nicht so das gelbe vom Ei. Aber er hatte sich unwahrscheinlich "gebessert" (fällt mir grad kein besseres Wort ein).
    Die Landschaft war sehr schön. Ich lief am Fluss entlang... als ich aus dem Wald herauskam, auf eine Lichtung zu, zog ich meine "Schuhe" aus und lieg barfuß über das vom Tau feuchte Gras.
    Ich musste unwillkürlich an meine Heimat denken.
    Saftige Wiesen und felder. Endlose klare Bäche und Flüsse. Hier und dort ein kleiner Wald...
    Ich stellte mir vor, wie es wohl meiner Mutter ginge...
    und wie es wohl wäre, wenn hier alle meine Gefährten versammelt wären und wir ein großes Fest veranstalten würden...
    Vielleicht würde ich in der Nacht Mareg meine Liebe gestehen...

• Galadriela: Wer ich? *Aufsichdeut*.Woher wollt ihr das wissen?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Shiva: Woher wir das wissen?! Naja, du warst doch vor zehn Mnuten hier und ...

Jetzt fiele es mir wie Schuppen von den Augen! Sie hatte ihr gedächtnis verloren!

Shiva: Nun, wenn du nicht Galadriela bist, wer bsit du dann?

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Galadriela: Ich weiß nicht wer ich bin *doofguck*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel: Natürlich bist du Galadriela!! Die Leute die ich nicht leiden kann vergesse ich nicht so schnell. Also glaub mir, DU bist Galadriela!

Jetzt war sie total verrückt. Ich wusste es von ersten Moment an ! Aber jetzt stellte sich ja herraus das sie wirklich nicht ganz normal war. Solche Leute tun' mir Leid. Laufen dumm und nichtswissend durch die Welt.... durch die gefährliche Welt.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Galadriela: Ich kann doch nicht dafür das ich mein Gedächtnis verloren hab!!!!!!!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Andrè... sei doch etwas nachsichtiger mit ihr! Vielleicht hat sie ja wirklich ihr Gedächnis verloren?? Falls sie und anlügt können wir sie immernoch umbringen :D

[center]Grüße:

• Galadriela: *ansichherunterschau* *schnellhinterdenbuschlauf*
    Ich sah plötzlich einen Magier,er sah echt nett aus,ich dachte ich wäre verliebt:seelove :seelove :seelove

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• OOC: Uhm... Rauhe Männlichkeit?

Wie kommste denn dadrauf?

*sich schlapplacht*

Ich hab mir da was ausgedacht, mich interesiert wie du (Dî) wohl reagieren wirst/wird, wenn ich etz als Wolf auf die Wiese komme :D;)

Mareg: *Dî'nen auf der Wiese liegen sieht*

*vergisst, dasser noch in Lupus-Form is, und sofort hinrennt!*

• Ja,das sollte eigentlich Val sein,aber da er ja nicht da ist,bleib ich lieber erstmal hinter dem Busch stehen,bis mir Shiva oder irgendwer mal was zum anziehen reicht.*gg*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsfrau Simfan1990
    [b]Galadriela: *ansichherunterschau* *schnellhinterdenbuschlauf*
    Ich sah plötzlich einen Magier,er sah echt nett aus,ich dachte ich wäre verliebt[/B]

Wenn ich das mal so sagen darf: Vollkommener Schwachsinn! Deine Satzstellung und die Verwendung der Zeiten ist echt beeindruckend :D :applaus :eek: :eek: :applaus
    Ausserdem, wie gesagt, Valfaris ist weg. Aber dank deinen Hellseherischen Kräften konntest du erkennen das Valfaris ein Magier ist, und das obwohl er schon lange weg ist und du ihn nicht kanntest! WOW!:D :eek: Oder verheimlichst du uns entwa deinen imaginären Freund den Magier?:confused: Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen. Ich meine es nicht böse.

[center]Grüße:

• Shiva: Meine Güte, jetz hackt nicht auf ihr rum *zwinker* ich hol ihr was zum Anziehen *clownskostüm herbeihol* Hier bitte, Galadriela....

*lol* ob sie das jetzt anzieht?

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Naja, bestimmt nicht, sie will sich doch bestimmt nicht vor ihrem imaginären Freund lächerlich machen :D

Gacel: Sag mal, Shiva, wo hast du denn so ein Hofnarrenkostüm her?? Das ist ja wiederwertig.

[center]Grüße:

• Shiva: öhm... naja, ich bin früher viel rumgekommen... das war mal ein Geschenk von irgendsoeinem Hirnkranken..... Ja, es ist eklig, nicht? Rose und grün... beißt sich überhaupt nicht! *lol*

[center]