Kahli-Steppe (Archiv)

• Zitat

Original geschrieben von Rentier-Vally
    Welch bunte Mischung!
    Jeder killt jeden, aha, wie schön!

Simfan
    Nein, tut mir Leid, du kannst nicht auch noch eine Magierin spielen, sonst wollen das alle, und dann wird es langweilig, aber du kannst gerne von den Toten auferstehen

So und was mach ich jetzt? Ich glaub ich schnapp mir Ifrit und flieg ins Auenland!

Ja, genau, dann schwört Galadriela auf Rache und will Rorin umbringen! *gg* Rorin wird dann schwer verletzt! Sie muss fast sterben, aber Andrè heilt sie...wie romaaaaaaaaaaaantisch!! :love *looool*

• Hmmm oh ja Shiva *gg* *schwärm* *LOL* Sehr amüsant :D Aber ich will nicht alleine bessergesagt zu zweit sein *nörgel* Ich will das Andrè noch dabei ist.... auch mit Rorin....*flenn* *Ich will ich will ich will!! *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich sah Andrè tief in die Augen und wusste...er hatte mich wiedererkannt! Aber es war sehr seltsam...es machte mir im Gegensatz zu gestern nichts mehr aus! Glückgefühle durchströmten meinen Körper...hatte ich mich etwa verliebt?

*lol* mir is nix besseres eingefallen!

Als die anderen mit sich beschäftigt waren, musste ich Andrè etwas fragen...es war wie so ein Drang!

Rorin: Andrè...kann es sein, dass du mich wiedererkannt hast?

*gg* endlich ein Dialog!

• Rorin: Jo, ich bin es! Ich wusste schon lange, dass du es bist...ich hatte große Angst, dass du herausfindest, dass ich es bin...weil ich dich einfach so zurückgelassen hatte! Geht es dir gut?

Wie hab ich dich genannt, als wir Kinder waren? *gg*

• Haben wir die anderen mit unserer Love-Story vergrault? *ggg*

Rorin: Ich bin so froh, dich wieder zu sehen! Ich musste damals gehen, ich hatte große Angst um mein Leben! Erinnerst du dich noch an die Elbe, die mich damals fast getötet hat? *umarm* :D

• OOC:

@Val: Nixda, Ifrit gehört mir ^^

Schließlich is er der einzige, der mein "Geheimniss" kennt (bisher)

Und mit seiner Hilfe gedenke ich, Dî wiederzufinden !

Was genau ich vorhabe? Ja, das wüsstet ihr etz gerne, 'ne!:D

• Sooooooo, da bin ich wieder!! War heut ein anstrengender Tag! So kurz vor Advent...!
    Meine Güte, Lovestorys überall.... wenn das soweiter geht, wird das hier noch ne Soap.... *lol*
    Also, Gacel und Shiva wird es alleine garantiert nieee langweilig. Oder... obwohl... naja, wenn die andern da sind, ist der "Kick" größer.... :p :rolleyes:

@Bromthy: Juhuu!!! Du bleibst!!!! *freu* Und wie siehts mit Sakura aus? Das habe ich jetzt nicht verstanden, bleibt sie auch?

Wie? Andrè und Rorin kannten sich von früher? was für eine nette Überraschung! Ich freute mich für Andrè... Wie gerne würde ich meine ganzen alten Freunde wiedersehen.... Ragnocòrgc, Hi'sahra, Ijhahîl..... lustige namen, nicht?! Halt! Ihjahîl war doch Seher in Myth Tranor..... Jetzt wünschte ich mir umso mehr dorthin zu reisen! Gut, etwas seltsam wäre es schon, aber was solls. Ich würde ihn wiedersehen!!

*phähä* hab da ne Überraschung eingebaut...*lol*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]