genau Bromthy! und sie weiß ja nicht genau wie lange sie gelaufen ist! es kommt ihr jan ur so vor,als ob es Jahre waren!
Bromthy, ich habe auch geweint,als ich das geschrieben habe
genau Bromthy! und sie weiß ja nicht genau wie lange sie gelaufen ist! es kommt ihr jan ur so vor,als ob es Jahre waren!
Bromthy, ich habe auch geweint,als ich das geschrieben habe
Du kannst sooo schön mitfühlend und emotional sein! *sigh*
Odda zumindest schreiben!
Das mag ich an dir!
Könnt ihr mich nicht umbringen oder irgendwer? Ich will lieber eine Magierin sein!!!!!!!!!! *heul*
Galadriela...ich hatte sie in den letzten Tagen ausführlich beobachtet...ich vermute, dass sie ein Geheimnis birgt...sie ist eine zu große Gefahr für mich! Ich muss sie umbringen, sonst bin ich gefährdet! Ich ging zu Galadriela, stellte ihr einen Fuß, sie fiel hin und ich stach ihr mit einem Ast ihr in den Rücken...das dürfte sie nicht überleben. Ich nahm ihren leblosen Körper in einem unbeobachteten Moment und warf ihn in den Fluss. Jetzt habe ich endlich Ruhe, dachte ich. :hehe
Recht so? :hehe
ZitatOriginal geschrieben von Bromthynolblau
Du kannst sooo schön mitfühlend und emotional sein! *sigh*
Odda zumindest schreiben!
Das mag ich an dir!
ooooooooh danke *knuddel* ich mag dich auch sehr!
ZitatOriginal geschrieben von Sakura
ooooooooh danke *knuddel* ich mag dich auch sehr!![]()
Wie schön! *reknuddl*
Ey,danke Bromty,zwar ein bissel brutal aber was solls. Ihr habt ja bestimmt nix dagegen wenn ich als Magierin komme oder?
*lol* simfan, das war nicht ich!
das war Avril!
Ich wäre nieee so brutal....
Das war ich, meine Liebe! Nicht Bromthy! :p
Ich hab nix dagegen, mach was du willsch! *gg*
Naja,irren ist menschlich,und Val soll sich ja auch mal in eine Magierin verlieben.
Okay mad-nic, geh Dî suchen und komm mit ihr zurück Fänd ich gut
Da hatte sie doch einfach Galadriela getötet?? Aber warum?? Hätte sie ruhig mir überlassen können.... Immerhin waren wir das Biest jetzt los.
Sie hatten Galadriela getötet! Wie grausam... auf jeden fall war Rorin ein wenig komisch wenn es um Galadriela ging.... na ja..
Andrè: Also.. wenn das so weiter geht sind wir mehr magier als kämpfer.. na ja mir kanns wurst (Extrawurst a, bestem) sein...
Ich bemerkte plötzlich wie Rorin dastand.. so stand doch nur eine da... Rorin (ja ich weiß das das klar ist aber damit ist meine freundin aus meinem reich in den ich aufgewachsen gemeint. und so komme ich darauf das sie es ist ausgefuchster plan gell
:D)
*lol*
Wenn des so weitergeht, haben wir zum Schluss die perfekte Lovestory! *gg*
ZitatOriginal geschrieben von Bromthynolblau
*lol*
Wenn des so weitergeht, haben wir zum Schluss die perfekte Lovestory! *gg*
*gg*
Das is keine Lovestory (bis jetzt zumindest nicht :D), Rorin und Andrè sind nur Freunde!
Ich mach mal noch net weiter, muss mir noch was überlegen *gg*
Hilfe!
Ich blicke es im Moment überhaupt nicht wo wir sind, nur, dass es um ne Liebesstory geht!
Bitte um Aufklärung!
Valfaris, rede mit deinen Eltern die klären dich sicher auf... glaub mir! *looooooooool*
Aha, da weiß ich doch *g*
Da kommt dann immer der Klapperstorch*loL*
Ne, was ist denn wieder passiert?
Sind wir jetzt in Myth Trannor?
Ifrit, Dî'nen (kommt abba widda), Aneiro, Arna und Galadriela sind weg. Aneiro is gestorben und Arna ist mir ins Auenland gegangen, wo sie sie begraben hat! Rorin hat Galadriela grausam umgebracht, und Ifrit is glaub ich Dî'nen suchen, odda net? Meines wissens sind wir noch net in Myth Trannor!
Nee... Mareg is mich suchen.
Sonst stimmts.
Welch bunte Mischung!
Jeder killt jeden, aha, wie schön!
Simfan
Nein, tut mir Leid, du kannst nicht auch noch eine Magierin spielen, sonst wollen das alle, und dann wird es langweilig, aber du kannst gerne von den Toten auferstehen
So und was mach ich jetzt? Ich glaub ich schnapp mir Ifrit und flieg ins Auenland!