Ja genau, du bist MIR!! *harhar* *gg* Mir ganz alleine!! *ggg* Bessergesagt Gacel ganz alleine, zumindestens erhofft er sich das *ggggggg*
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
@ Akasha: das is gut! ich hab mich weggeworfen vor lachen!!!
@ Sabrina: na dann wolln wir mal den Anstoß geben...!*fg*Ich hängte förmlich an Gacel.
Shiva: Gaschel (*wechschmieß...*), man, was für Muskeln.................. *hicks**ghihi**flöööööört* -
Wir gingen ge'n Osten,weil wir vermuteten,dass das Portal dort zu finden ist! außerdem spürte ich dort etwas! die Aura war anders als zuvor im Sumpf. langsam trotteten wir dahin...keiner sagte viel,die von den Beeren gegessen hatten,waren immernoch ein bisschen "besoffen".....
hab das mal son bisschen angekurbelt *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Akasha
Ich bin Vampir der 1. Generation, aber in dieser Welt bin ich schwächer... Naja...Der ersten Generation?
Kain ist der erste Vampier und somit auch der einzige Vampier der ersten Generation, als Vampier der ersten Generation hättest du so gut wie keine Schwächen, wärst auch durch Silber net verwundbar, Sonnenlicht macht erst der 4ten-5ten Generation was aus...
Mag ja sein, dass dich diese Welt schwächt, aber trotzdem wär das wohl etwas stark...
Realistisch wäre die 3te oder 4te, das würde dir Immunität gegen Sonnenlich zusichern, und unsere Welt könnte deine restlichen Kräfte dann auf das Niveau der ca. 11ten Generation setzen (Da würde dir Silber aber immernochnix ausmachen)...
Ich will dir etz aber net in deinen Char neipfuschen, aber Vampier der ersten Generation is nun mal nur Kain![color=white]
Mareg: *Etwas in seinem Mörser zusammenmischt und drei kleine Kugeln formt, diese zu Gacel (für Shiva), Akasha und Gladriela wirft*
"Könnte abführend wirken, aber ihr seid nachher wieder normal im Kopf und im Bauch." *grinst*
-
mad-nic Di´nen(oder wie man das schreibt) hat schon seine/ihre Hand auf meinen Bauch gelegt ist schon besser,ich brauch also nich mehr zu *******n.:D
Galadriela: danke Di´nen! *dankbarguck* -
@ mad-nic: Hmm?? Wer sagt denn das? @ Vampir-Generationen?? In fast jedem Vampir-Buch oder Film sind die Regeln sowieso anders!!
Akasha: (nach dem Zeug von Mareg) Baaaaah, mein Schädel brummt... Alles wieder in Ordnung... Verdammt, ich habe Hunger!!!! *sich umschaut* Nein, eeeeuch tu ich natürlich nichts... Ich muss weg!! Bin in einer Stunde wieder bei euch!!
Akasha verwandelte sich in einer violetten Staubwolke in eine Fledermaus und flog über die Bäume hinweg, die ihr zu Fuß den Weg versperrt hätten...
Doch fünf Minuten später flatterte sie so schnell wie sie konnte zurück.Akasha: Dort hinten sind fünf schwarze Zauberer, die ein Ritual durchführen!!! Sie stehen in einem leuchtenden Pentagramm!! Ich weiß nicht, was sie vorhaben und wer sie sind, aber ich denke, dass es nichts gutes ist!!! Wenn wir weiter nach Osten gehen, kommen wir direkt auf sie zu!!!
So, mal ein bisschen Action hier! *fg*
-
Galadriela: Soso,schwarze Zauberer.............
-
ich weiß ja nicht,aber wir sind schon längst weiter gegangen!...also müssen wir sie dann im "weitergehen" getroffen haben,oder wie? unser Ziel war es aus der Höhle RAUS zu kommen! wollen wir nicht erstmal in die normale welt und dann angegriffen werden? (mein Vorschlag! ;))
-
Ach, wir sind immer noch in der Höhle? *nix mehr kapiert* Na ja, dann macht ihr mal, ich geh jetzt wieder off!
-
Fänd ich auch beser als gleich in die Arme von Zauberern zu laufen.
Galadriela: Gehen wir lieber nach Westen,wir müssen ihnen ja nicht gleich in die Arme springen. -
Gacel: Ja Shiva....sicher...aber beruhige dich wieder... komm wir müssen weiter gehn.
Und ihr anderen.... was meint ihr was wir jetzt machen?? Hingehn?? Weggehn??
-
Galadriela:Wir wissen nicht ob diese Magier nett oder böse sind,gehen wir lieber weg.
-
Immer dieses Weib...andauernt musste sie etwas sagen Als ob sie nicht lästig genug wäre... ich mag sie noch immer nicht! Naja was sollte ich machen....auch egal...jedenfalls will ich erst die Meinung der anderen hören
-
Ich mochte Gacel nicht,sie sah mich immer so verrückt an.......
-
Du raffst es einfach nicht Simfan *lol* GACEL IST MÄNNLICH!!!!!!
-
Ohja, gacel ist schon seit den letzten 103 Seiten männlich, und wird es immer bleiben.... *fg*
Mareg warf Gacel etwas zu, das anscheinend für mich bestimmt war. Mir wurscht, ich war einfach breit. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie betrunkener gewesen. (bei einer Partymaus wie mir...)
-
Gacel: Shiva... würdest du das vielleicht essen ....bitte...ja? .
-
Andrè: Áhhhhha... 5 magier die ein ritual auf einem Pentagramm durchführen.... ok... und ich bin der Zauberer von Oss...
Einem Vampir vertrauen nie... aber was die anderen sagten nervte mich auch ziemlich... das ging mir höllisch auf die nerven... Bei jedem Wort nervten sie mich mehr... *grr*
Andrè schreiend: Also ihr seid doch sowas von blöd! Ihr könnt doch nicht einfach irgendwo hingehen wo ihr denkt das sei das beste... Ach gott setzt doch euer Hirn ein!
Noch bevor sie etwas sagen konnten lief ich weg... SCHADE DAS NIEMAND NACH GEKOMMEN WAR Euer Stichwort@ sabrina und rinoa
-
Okay Mathias *gg*
Ich nahm Shiva und zog sie hinter mir her... wir konnten doch den armen Andrè nicht alleine wegrennen lassen.... ihm würde bestimmt etwas passieren weil seine Zauber wieder nicht funktionieren würden! Also hinterher!
-
Gacel gab mir was zu essen, doch gerade, als ich es zu meinem Mund führen wollte, zerrte er mich wieder weg. Wir rannten hand in Hand (nein wie süß) in den Wald (?) hinein...
Shiva: Gaschel!! Net so schtürmisch!! *hicks*
in meiner Trunkenheit stolperte ich und fiel hin. War ja mal wieder zu dumm!
obwohl.... eigentlich nicht..... jetz sind die beiden endlich mal alleine............... *grinzzz* Naja, kurzzeitig....