hallo...brauch mal hilfe....

• hi zusammen, Ich habe seit einer weile das Spiel HP bis jetzt lief es immer recht gut. Habe schon vile Kristalle und bei mir wachsen auch Blumen usw.

und jetzt mein Problem: Seit ich diesen Schwebe-Kristall habe stürtzt der Computer nach 10 sekunden ab, nichts hilft...was soll ich machen??? den Kristall endfernen will ich nicht unbedingt, aber liegt es wircklich an dem??? :confused:

ach ja: wie kann man unter dem beitrag noch nen gruss bziehungsweisse nen Foto oder bild einfügen??? Bin zu blöd für sowas.

Danke für eure antwort, ich weiss echt nicht mehr was machen.

:knuddel bin ein liebenswürdiger Mensch.....kann aber auch anders... :haue :hehe ....[IMG]

MY ONLY STAR!!!!!!!!!! http://www.rodmichael.de/

ROD MICHAEL

• Hi schwitzerschoki,

manchmal dauert es ein bisschen bis jemand antwortet. Musst Du ein bisschen Geduld haben ;)

Also dass die Abstürze an dem Kristall liegen kann ich mir nicht vorstellen. Da würd ich eher sagen, dass Du defekte Downloads im Spiel hast, die Du am besten mal aussortieren solltest.
    Oder Dein PC ist nicht so leistungsstark und stürzt darum ab :kopfkratz

Eine andere Idee hab ich im Moment leider auch nicht, aber es kommen bestimmt noch Tips von anderen Usern ;)

Viele Grüße, Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ich kann Sonja nur beipflichten, liegt wahrscheinlich an der Rechnerleistung, die angegebenen Mindestanforderungen sind auch ein bischen doof gemacht, mit 256mb RAM ist er mir bei HP auch immer abgestürzt, seit ich 512MB hab läuft es ohne Absturz, aber in manchen Häusern wo viele Kristalle, Bohnenranken und Blumen stehen auch nur sehr schleppend, liegt also nicht am Kristall selbst.
    Versuch mal ihn zu entfernen ob es dann wieder läuft, ansonsten PC aufrüsten *gg*

Gruß
    Oli

Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste

Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :

~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

• aber mein problem ist, das es nur bei dieser Familie ist, bei allen anderen tut es. Und viele Downloads habe ich nicht, diese haben bis vor einer Woche auch noch funktioniert, aber danke das ihr mir helfen wolltet, ich probiers mal aus.

:knuddel bin ein liebenswürdiger Mensch.....kann aber auch anders... :haue :hehe ....[IMG]

MY ONLY STAR!!!!!!!!!! http://www.rodmichael.de/

ROD MICHAEL

• Dann schmeiss die family mal raus und lass sie wieder einziehen, evtl auch das Haus abreissen und neu bauen dann könnte es auch wieder funktionieren

Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste

Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :

~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~