Idealaussehen/was gefällt euch?

  • ich (weiblich) werde eigentlich auf andere personen (insbesondere anderes geschlecht :D)aufmerksam, wenn dr jenige gut aussieht, nett lächelt oder irgendwwas peinliches anhat ^^


    was jemand bei mir tun müsste :kopfkratz naja wenn mich jemand anlächelt, lächel ich auch zurück -_-


    mich hat so´n kerl mal eine woche lang jede hofpause angerempelt, um mir dann zu sagen, das er mit mir ins kino will :illepall naja auch ne möglichkeit ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich (auch weiblich) bin Haarfetischistin!!! Hat der Typ keine schönen Haare läuft bei mir garnix!! :D Schönes Gesicht und schöne Augen sind auch was feines... ;)

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • Ich(ebenfalls weiblich) schaue besonders auf das gesicht, es sollte mit den einzelnen "teilen" harmonieren, udn ein schöner körperbau wär auch nicht schlecht *zwinker*
    aber ich bin auch ein Händefetischist! Das find ich einfach nur geil, wenn er shcöne geschmeidige hände hat...
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Wer bei mir landen will, muss vor allem Humor haben aber nicht dumm daher schwatzen.
    Da gibts schon Unterschiede!
    Und was ich gar nicht mag sind coole Aufreissertypen!
    Ein nettes Lächeln ist immer toll.
    Ein Lächeln ist ja bekanntlich der kürzeste Weg von einem Menschen zum Andern!
    Ach ja, ich mag grosse und kräftige Männer...

  • Ich mag die ruhigen Typen, die eher Schüchternen und Unscheinbaren.
    Steh irgendwie auf die süssen Typen mit den grossen treuen Augen....so wie der Sebastian Bürgin aus Music-Star.schwärm!schmacht!

  • *lach* Jungs?? Hallo? schreibt doch auch mal *grins*

    ja ähm alsoo...bin zwar schon länger vergeben(bin weiblich:hypo ) aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu *hihi*

    Ich achte meist auf die Augen(den Blick)&das lächeln (bzw. den Mund). ja das gesamte erscheinungsbild halt.
    Ja eigentlich könnt ich jetz megaviel aufzählen :D! bin halt wählerisch...:rolleyes.

    *los Jungs, jetzt meldet euch mal zu Wort!:p würd mich nähmlich mal interresieren :D

    :rollauge

  • oO mich labern andauernt typen an weil ich lange (bis zu den kniekehlen), lockige rote haare haben u_u
    also ich bin augenfeti XD wenn ein typ nicht soo fett ist XD nett ist (wie schön sich das reimt..), graue augen und hurmor hat :Love dann schmelz ich hin
    was ich an typen hasse ist wenn sie hose erst bei den kniekehlen anfangen, so kann man wenigstens schnell flüchten XD ! außerdem nervt es mich wenn typen über ihre eigenen witze lachen (dann ist der witz geklaut XD ganz klar!)

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Also vom äußeren her schöne Augen. Ich mag Frauen mit Humor und die auch son kleiner Party tip sind.


    Aber wenn sie dumm in der Birne ist und nur mist labert kann sie mich mal.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Zitat von AndPet

    Also vom äußeren her schöne Augen. Ich mag Frauen mit Humor und die auch son kleiner Party tip sind.


    Aber wenn sie dumm in der Birne ist und nur mist labert kann sie mich mal.


    na ja
    ich finde man kann auch mal seinen spaß haben (wenn man nicht fest vergeben ist) o_o und wenn ich zuviel gesoffen hab ist jeder typ schlau wenn er nicht halb so viel lallt wie ich und da ich mich am nächsten tag (oder am übernächsten, wenn ich im kasztanki'saufkoma' liege XD) erinner ich mich sowieso an nix mehr aber ein fester freund muss natürlich was in der birne haben, da haste recht,...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • naja ein nettes lächerln ist schon mal der anfang


    meistens laufen solche sachen auch über augenkontakt hat und wenn man dann auf ein interessantes thema kommt, perfekt ;)


    worüber unterhaltet ihr euch mit jemandem, den ihr garde erst kennegelernt habt? mir fällt irgendwie selten was interessantes ein :misstrau

    [center][/center]

  • Hübsche Augen...grün ist sehr hübsch und klares blau :D
    Ein schöner Hals ist auch nicht zu verachten,is aber nich notwendig xD
    Kräftige Hände findsch auch ganz super :D
    Und ein süßes Lächeln...ach :seelove
    Asiaten bevorzuge ich natürlich...:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also steh auf graue augen XD schöne große strahlende helle graue schöne .. ich wiederhol mich schon .. jedenfalls auf graue augen XD
    ausserdem find ich straßenköterblond steht meinem david echt hervorragend XD genau wie die schönen großen strahlenden grauen augen :Love


    ausserdem ist mir allgemein wichtig das der typ größer ist als ich sonst komm ich mir vor wie schneewittchen..
    und irgendwie muss der typ ausstrahlung haben, halbwegs schlank XD ich geb mich doch nicht mit so ner bowlingkugel ab,...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • BlubbaGirl: Auch es gibt graue Augen? Das hab ich bis jetzt nur im Manga gesehen xD
    Und Straßenköterblond?! Na,ob es sowas zu kaufen gibt von Loreal Paris?! xD
    Übrigens,dicke Jungs sind manchmal sogar netter...war aber noch nich mit nem dickeren zusammen.Größer als ich sollte er natürlich auch sein...was bei meiner Größe nich schwer sein dürfte.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • natürlich gibts graue augen XD
    und straßenköterblond also der farbton den haben total viele leute u_u der ist allgemein bekannt (in meiner umgebung namens erde zumindest :D)


    und ich weiß daß dickliche typn öfters auch netter sind aber hier gehts ja ums aussehen...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Na sowas...das musst du mir beweisen...graue Augen,des glaub ich nich :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • u_u gut ich machn foto aber erst morgen
    oder übermorgn (hab noch grippe)

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Sicha gibbet graue Augen ^^ Das is doch normal *viele damit kenn*


    Ich meinerseits bevorzuge schöne Äuglein und schöne Arme *da so einen Tick mit hab*. Und ich fahr auf 'komische' Klamotten ab. Also nich so Skaterzeugs oder so. Halt außergewöhnlich. Schwarze Haare find ich übrigens auch toll ^^' Und wär nich schlecht, wenn er größer is als ich. Ich mag exzentrische Männer *gibbet leider viel zu wenige von* ;D Soweit ein Ausflug in meine persönlichen Vorlieben was das äußere angeht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]