*jp0p*

  • ich glaube BlubbaGirl du hast da was falsches verstanden,hier im forum werden keine mp3´s zum download angeboten.
    du hast von 2 admins ne 2 chance bekommen,treibs aber net zu weit ,den bei mir kriegste keine.
    :tocktock

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Simfan1990 baah dreh mir doch nicht alles im mund rum
    also ads ist aufmerksamkeitsdezifiksyndrom XD erklär ich irgendwann ander mal
    2. ich höre jpop bei meiner freundin, sonst steh ich auf hiphop und RnB das hör ich zu hause... und interpreten also die namen kann ich mir nisch merken can goo und so was hör ich da u_u die namen sind doch alle gleich :D

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von Panakita

    ich glaube BlubbaGirl du hast da was falsches verstanden,hier im forum werden keine mp3´s zum download angeboten.
    du hast von 2 admins ne 2 chance bekommen,treibs aber net zu weit ,den bei mir kriegste keine.
    :tocktock


    Ich hab doch gesagt ich stell die hier nicht hin ._.'
    schau auf seite 1 u u

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Okay...das ASD musst du wohl mal erklären xD
    Die Namen sind alle gleich? Na sowas,ich kann sie mir sehr gut merken xD
    Und wenn du mir jetzt sagen willst die sehen eh alle gleich aus dann sag ich auch nein :D Heißt dieses ASD Syndrom das du dir Dinge nicht so gut merken kannst? Oder nicht gut aufpassen kannst? Bitte für dumme erklären xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • bäh ich habs satt u_u egal kurzgefasst:
    also das hab ich von meiner mutter geerbt, jedenfalls hört man viel besser XD also alles viel lauter und man nimmt das alles gleichzeitig wahr, beispiel: wenn du jetzt irgendwo nach draußen schaust (wenn du die umgebung nich so gut kennst -_-) dann siehst du was und merkst dir vielleicht 2/3tel... u_u leute mit ads XD nehmen aber 3/3tel bzw. alles wahr was da ist aber du kannst dir nicht alles merken, genauso wie beim hören, und deswegen vergisst du wenn du das hast manchmal wichtiges und behälst dir dafür aber welche note die autohupe vom roten vwgolf, der grad an mir vorbei gefahren ist, hat! xd und wenn mir das dann auch noch schnurzegal ist wie die band heißt, dann merk ich mir dafür irgendwas andres.. u_u und es gibt 2 typn ads einmal hyperaktivität also klassenclowns und zapplphillips und ruhige ads typen, die meist introvertiert sind u_u du darfst gern raten was ich hab ..
    und in der schule merk ich mir die auto kennzeichen XD, dafür müsste ich seit 2 jahren das heronverfahren kennen aber ich hab immernoch keinen schimmer davon und trotzdem hab ich ne 1 XD okay das gehört jetzt nicht mehr zum thema jedenfalls
    ´nehmen 'normale' menschen 2/3 von dem wahr, von dem was leute mit ads wahrnehmen und XD wie gesagt so wirklich interessierts mich auch nicht wie das ganze zeug heißt !


    jetz lass mich in ruh mit deinen grauen augen und deinen dämlichen titeln oder namen von irgendwelchen bands

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Mein Mana...wollt´s ja nur wissen das ich nich dumm sterben muss :D
    Und das mit den grauen Augen kannste dir sparen :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • gut XD mein freund is nämlich nich photogen xDD

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • *closed*


    Wieso wird hier eigentlich weiter gepostet, wenn in der ersten Antwort Links zu den entsprechenden Threads gepostet wird?
    senex: bei diesem gespamme hier lohnt sich kein verschieben. :rolleyes
    Außerdem finde ich es absolut dreist, hier weiter zu posten, wenn ganz zuanfang schon ein link gepostet wurde!


    mal zu ADS:
    Hier könnt ihr alles weitere darüber erfahren.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]