*jp0p*

  • Hi ~_~
    ich wollt mal fragen, da auchn paar anime/manga fans hier sind, ob ihr euch für japan-pop interessiert? mein vater arbeitet in japan, der hat mir vor 4 jahren mal ein paar cds mitgebracht seit dem fleh ich den jeden monat an dass er mir was mitbringen soll XD, zurück zum thema, kennt ihr ayumi hamasaki? wenn sich jemand dafür interessiert, ich habe 'ballads' und 'memorial address' die cd und die dvd auf meinem pc und kann die ins net laden, wenn sich jemand dafür interessiert!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Hey,
    jaaa,anime,manga,und japanische Musik sind absolut geil!!!Ayumi Hamasaki ist meine lieblings-japan-Sängerin.*g*
    Und Gackt auch,aber von dem hab ich noch nicht viel gehört...Nur im Net ein paar Lieder und auf ner CD von meiner Freundin.
    Naja,auf jeden Fall,könntest du die Lieder echt mal hochladen?Wär echt goil!*g*
    cya

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • lara103
    Wenn du die Daisuki meinst, dass ist ein Mangamagazin und kein Buch ^^
    Da wurden zwar ein paar Sängerinnen vorgestellt aber das hat meiner meinung nach wenig mit dem Thema zu tun... ^^ *wenn du was über manga wissen/sagen willst geh in den Manga/anime Thread*


    @alle
    Ich wollte nur noch mal anmerken dass es so einen Thread schon gab...


    BlubbaGirl
    Es ist sehr nett dass du das hochladen willst, aber ist das nicht eigentlich illegal??
    nicht dass du noch ärger bekommst...


    @Thema
    Ich mag J-Pop nicht so, aber ich mag sehr gerne Visual Kei. ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ~_~ zum eigengebrauch is das ok so viel ich gehört hab
    wenn nüsch is auch egal
    nur ich kann nich so viele ins net laden ~_~ muss erstmal schauen welche ich haben will

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Ja,aber wenn du das hier reinstellst bzw. hochlädst ist es ja kein Eigengebrauch mehr...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Simfan1990

    Ja,aber wenn du das hier reinstellst bzw. hochlädst ist es ja kein Eigengebrauch mehr...


    ~_~ ich spiel mal klügshicer:
    das gehört nich hier rein,...
    o_o jeder macht das, ausserdem was wolln die denn machen wenn ich hier 1lied reinstelle...
    find ich ziemlich lächerlich..

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Und ob das hier hingehört...ich wollt dich ja nur mal drauf aufmerksam machen...
    Und was die machen können? Sie könnten bei sowas(da es ja illegal sein könnte) den Tread schließen und dich aus dem Forum werfen :D
    Was du in diesem Kübi Tread gesagt hast fand ich übrigens auch lächerlich xD *feindemach*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • u_u ja ja feinde backen mag ich auch aber heute hab ich keinen bock drauf ~_~
    ausserdem ist das nich soo illegal mit dem draufstellen immerhin hab ich die cd ja gekauft und wenn ich hier einen link reinsetze ist das nur für mich XD wenn ihr da dran geht u_u...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Ich lass es....bei Daniel-Fans kann man eh nix mehr machen xD
    Und wenn du nich willst das jemand rangeht dann stell keinen Link rein...wenn du ihn hier reinstellst gehen eh welche ran,also lass es lieber -.-

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • xd
    auf was für musik stehst du denn aussa jpop XD hm?

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von BlubbaGirl

    xd
    auf was für musik stehst du denn aussa jpop XD hm?


    Tja,Visual Kei und J-Rock mag ich auch noch ganz gern...aber du scheinst ja nur so Ayumi Hamasaki zu kennen...und nich Malice Mizer,Due le Quartz,Dir en Grey,Do as Infinity,Morning Musume,Smap,Yuzu usw. oder?! :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • BlubbaGirl


    Ja stelle das mal ins Netz und gib mir mal den Link dazu dann kann ich den gleich mal weiterleiten an die richtige Stelle,die kann sich dann mal befassen :roftl


    Du kannst dir sicher eine Sicherungskopie machen aber nach neusten Gesetz ohne den Kopierschutz zu umgehen. :rolleyes

  • Zitat von BlubbaGirl

    ~_~ zum eigengebrauch is das ok so viel ich gehört hab
    wenn nüsch is auch egal
    nur ich kann nich so viele ins net laden ~_~ muss erstmal schauen welche ich haben will

    Hier wird überhaupt nichts ins Forum an mp3s hochgeladen, damit du klar siehst.

    Wenn ihr euch ned vernünftig über das Thema unterhalten könnt dann wirds eben geschlossen.

  • Zitat von Siggi

    BlubbaGirl


    Ja stelle das mal ins Netz und gib mir mal den Link dazu dann kann ich den gleich mal weiterleiten an die richtige Stelle,die kann sich dann mal befassen :roftl


    Du kannst dir sicher eine Sicherungskopie machen aber nach neusten Gesetz ohne den Kopierschutz zu umgehen. :rolleyes


    u_u entschuldigung ich hatte nie die absicht das hier hinzustellen aber für freunde und so leite ich das weiter u_u wollt ja nur wissen wer dran interessiert ist


    Zitat von simfan1990

    Tja,Visual Kei und J-Rock mag ich auch noch ganz gern...aber du scheinst ja nur so Ayumi Hamasaki zu kennen...und nich Malice Mizer,Due le Quartz,Dir en Grey,Do as Infinity,Morning Musume,Smap,Yuzu usw. oder?!


    ich hör nicht immernur das gleiche u_u und die namen sagn mir ganix weil ich ADS habe und mir so zeugs nie un nimma merken kann XD ich hör immer wenn ich bei meiner freundin bin u u (bin ich jedn tag)

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Mit sowas söllte man sehr leise sein und keine Werbung machen das kann mal ganz schön ins Auge gehen.
    Vor allen wenn es mal an eurer Wohnungstür klingelt und dein PC einkassiert wird und im Endeffekt mal Tom anschließen.
    Sonst wird er geschlossen.

  • edit - bis ich mal einen text fertig hab, ist der thread 10 seiten weiter -,- bezieht meinen beitrag auf früherere beiträge, okeh?


    Was soll die alberne Streiterei...
    lasst es gut sein.


    BlubbaGirl
    Was dir alles passieren kann?? *es ist meines wissens illegal*
    - du könntest verwarnungspunkte bekommen und aus dem Forum geschmissen werden
    - Geldstrafen *soweit ich weiß gibbet welche bei Tauschbörsen, also warum nicht bei sowas...*
    Natürlich ist das unwahrscheinlich, aber warum glaubt du sagen wir dass du das lieber nicht machen sollst?? Denk mal drüber nach.
    Wir wollen vieleicht nur dass du keinen Ärger bekommst.... aber wenn du unbedingt willst, bitte ^^


    Simfan1990
    Komm, lass es. Du musst sie nicht provozieren.
    In meinen augen ist sie ein junges Mädel dass im moment total auf Ayumi steht, und denkt sie kennt sich super in J-pop aus.
    denk auch mal an deine anfänge ^^ Jetzt kennste andere bands, aber früher??
    ausserdem du sagtst, du hörst visual kei, kennste auch bands wie aioria, amadeus, baiser, merry, phobia, nookicky.....???
    Man kann nicht alles kennen ^^


    @mods
    Das thema hatten wir schon mal, und der link steht auch hier oben auf der seite.
    Also schließen/verschieben, jaaa?? ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Und was soll ADS sein? o.O
    Welche Interpreten(also japanische) hörst du denn noch so wenn ich mal fragen darf,oder kannste dir die auch nich merken? xD
    Warum hörst du es denn immer nur bei deiner Freundin wenn es doch deine Musik is? Kannste doch auch zuhause hören,oder? :D
    @Senex-chan: Ganz deiner Meinung...die Bands kenn ich echt nich xD
    Hat mir aber auch noch keiner was von gesagt ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]