Der Campingplatz-Thread

• Hallo ihr Lieben!

Ich wollt euch mal fragen ob ihr oder eure Eltern einen Wohnwagen,... auf einem Campingplatz haben? Wenn ich fragen darf würde ich gerne Wissen wo und ob ihr da gerne hingeht? Also meine Mutter und mein Stiefvater haben so einen Platz, wir bauen da gerade an, so in Holz. Baut vielleicht bei euch auch jemand an oder hat schon angebaut? Na ja und so wie es vielleicht meistens ist kommen die leute im Winter oder überhaupt meißtens nur dann wenn´s Wochenende ist. Was macht ihr dann da? Bei uns am Platz in Haltern da ist so eine Discothek und Restaurant zu gleich, da geh ich meistens immer hin. Da is im Winter auch immer schööön warm drin! :)

Ich freue mich auf jede Antwort. Will hoffen das doch viele hier was zu schreiben :D

Liebe Grüße

KENZO

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• also wir haben zwar keinen wohnwagen bei einem platz aber im sommer fahren wir immer auf einem campingplatz in italien und dort "mieten" wir uns einen großen dort!
    auf dem campingplatz ist wirklich viel: Spielhalle, disco, geshcäfte, swimmingpool, strand, minigolf, spielepark usw...
    MFG bettina

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Ich hab nie mit dem Campingpaltz gelebt. Ich mag kein Wohnwagen!!! Lieber Haus!!! :D

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Also wir haben keinen Wohnwagen sondern wir haben da ein Holzhaus. Da heißt wir sind gerade noch am Bauen, vorher hatten wir nur ein Wohnwagen. Jetzt fehlt nur noch in der Hütte die Dämmung Eine Tür und halt so Laminat. Na ja und das ganze Haus steht ja auch noch garnicht ganz, für mich wird auch noc en zimmer gebaut, das ist noch nicht fertig, da fehlen noch die Wände! Abersonst siehts schon gut aus. ;)

Liebe Grüße

KENZO

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• Huhu Kenzo!

In genau so einem Ding wohn ich seit fast vier Jahren! ;)

Is angenehm hier...See, Wald, viel Ruhe, vor allem im Winter. *g*

TS

[center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

• Ich habe mal sieben lange Monate in einem Wohnwagen gelebt, weil ich auf Sylt in Kampen auf dem Campingplatz gearbeitet habe. Das war vorletztes Jahr. Die Gegend ist da richtig schön, der Strand ist direkt hinter den Dünen, nur ca. 10 Minuten zu Fuß durch die Dünen. Und ein paar Discos gibt es in Kampen auch, die sind allerdings hammer teuer. Aber wie gesagt, von der Umgebung her kann ich es da nur empfehlen...
    Allerdings bin ich seit diesem "Erlebnis" Wohnwagen geschädigt. Das war voll der Hammer, jeden Tag in diesem Wohnwagen zu hausen. Ich konnte ja zwischendurch auch nicht mal eben nach Hause zu meiner Familie oder meinem Freund fahren, da ich da wirklich jeden Tag gearbeitet habe. Tja und seit dem habe ich keinen Wohnwagen mehr betreten....

DANKE FÜR NICHTS

• Zitat von Leni

also wir haben zwar keinen wohnwagen bei einem platz aber im sommer fahren wir immer auf einem campingplatz in italien und dort "mieten" wir uns einen großen dort!
    auf dem campingplatz ist wirklich viel: Spielhalle, disco, geshcäfte, swimmingpool, strand, minigolf, spielepark usw...
    MFG bettina

Hey sag doch mal wie der heißt!

Also, ich fahr seit ich 3 bin immer auf den gleichen Platz. Wir haben da einen Wohnwagen fest stehen. Der Campingplatz heißt "Union Lido" und ist in Cavallino-Venezia-Italia. wohnwagen kann man da auch mieten, genauso wie Apartments, Kleine Ferienwohnungen und ein ***Hotel gibts auch. Ist wirklich total schön, mit Meer, schwimmbad, einkaufspassage, Restaurants, Sportmöglichkeiten von Beachvolly bis Reiten und Bogenschießen! Gegenüber ist noch meine Lieblingsdisko, in 2h ist man in Venedig und in 30min in Jesolo.

Schauts mal da, ist echt toll!
    http://www.unionlido.it/de/default.htm

• hehe ich bin quasi auf nem campingplatzaufgewachsen...naja nun nicht mehr, haben zwar nen großen wohnwagen aber irgendwie bin ich doch reichlich froh meine eltern nicht auch noch am wochenende ertragen zu müssen...ist auch der einzihe grund sich auf den frühling zu freuen...dann hab ich immer meine ruhe :D^^

[SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]