Ich weiß nicht obs euch auch so geht, aber ich hab nur noch ein halbes Simsforum. Es fehlen die ganzen Ad-on Unterforen! Ist das nur temporär oder bleibt das so, daß die nur noch über "gehe zu" erreicht werden können?
Warum ist die Hälfte des Forums weg?
-
-
Zitat von The_Slayer
Ich weiß nicht obs euch auch so geht, aber ich hab nur noch ein halbes Simsforum. Es fehlen die ganzen Ad-on Unterforen! Ist das nur temporär oder bleibt das so, daß die nur noch über "gehe zu" erreicht werden können?
Das sind jetzt alles Unterforen im Grundspiel-Forum. Das bleibt auch so. Ansonsten würde es auf die dauer viel zu unübersichtlich. Zu Die Sims 2 soll es ja auch fast so viele Add-ons geben. Ist doch jetzt viel übersichtlicher, oder?
-
Dankeschön für die Beantwortung
-
Ebenfalls vielen Dank!!!
-
Hä??? Es hieß doch, dass es für Sims2 keine Add Ons geben wird... Hab ich was verpasst??? Wäre natürlich super cool, wenns geben würd :up
-
Das habe ich auch gedacht kann uns mal jemand aufklären! :motz
-
Es wird definitiv Add Ons für Sims 2 geben ... Lest euch mal die Sachen über Sims 2 durch, irgent wo wird des stehn!
-
Ihr bekommt die Infos auf www.thesims.de
Dort wurde auch entsprechend schon über das Thema gesprochen.
-
Sorry, ab das die add-ons jetzt nur noch unterforen sind, finde ich nicht gut. Wenn ich ehrlich bin fande ich es vorher übersichtlicher. Ist irgenwie meine Meinung. Sorry.
-
Vielleicht war es, so wie es vorher war etwas übersichtlicher, aber sollte es nicht noch ein Sims1 Add-On geben? Das wäre dann schon ein Forum mehr.
Wenn dann noch die ganzen später kommenden Sims2 Add-ons dazu kommen, wird das doch viel zu viel.Also ich finde das so, wie es jetzt ist ganz gut.