Mein Sim ist krank !!! Hilfe

  • Hallo Kawi


    Ja ich würd dir mal empfehlen benutze mal die Sims Faq Liste dort steht drin was du zu machen hast.
    Oberen 2 Threads.

  • Ok, danke, hab ich jetzt gemacht. Aber ich glaube jetzt ist es zu spät. Habe meinen sims duschen und aufräumen lassen....:o
    Und er hatte kontakt zu den anderen. Und die sind jetzt alle auch ganz schlimm krank:o :o :o :o :o :o :o
    Kann ich die Familie noch retten???


    Ich glaub jetzt das es vorbei ist:( :( :(
    Hab gerade nochmal alles versucht aber die frau ist mir schon gestorben. Hab das spiel aber nicht gespeichert, also lebt sie noch... aber was soll ich denn noch machen?
    Hab das gemacht was ich machen sollte.
    Gibt es noch eine chance???:confused: :confused: :confused:

  • Lass einen Erwachsenen mit dem Chemiebaukasten einen Trank brauen, ist es der weiße, muß ihn der kranke Sim trinken, davon wird er hoffentlich wieder gesund. Viel Glück! Es gibt auch den Medizinschrank zum downloaden bei Killersims, aber das ist ja jetzt leider eine Paysite. :mad:
    Gib mal in der Suchfunktion Sims krank ein, da gibt es schon eine Menge Threads darüber. Vielleicht findest du dort mehr Hilfe.
    Greetz Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Hallo Kawi, mach mal bitte alles, was in der FAQ, im Helpdesk, zu diesem Thema steht, du wirst sehen, sie werden wieder gesund.
    Probiers, wegen dem Trank, mit dem Labortisch würde ich mich nicht verlassen, denn bis er den bekommt, sind alle gestorben.
    Alles andere funktioniert da viel besser.
    Nun viel Glück, Blaumohn.:)

  • Aber das hab ich doch nun gemacht @Blaumohn aber es hilft nichts. mit dem chemiebaukasten kann ich nix anfangen, den hab ih nämlich nicht. Hab nur das normale spiel und Party ohne ende bis jetzt!!!
    Und ruterladen kann ich mir auch nichts, da ich nen mac habe und es das alles nicht für mac gibt.
    da mir die frau ja "eientlich" schon gestorben ist, kann ich glaub ich nichts mehr machen:(


    Kawi...

  • Vergiß mal den Labortisch! Der bringt dir nicht viel, ich sagte ja schon, bis der weiße Trank dann endlich mal kommt, passiert vorher einiges und bis dahin sind deine Sims alle gestorben.
    Nein, das Meerschweinchenbild ist eigentlich sehr wichtig.
    Das müßtest du doch auch haben.....schau mal nach. Wenn nicht, halte dein Meerschweinchen einfach sauber...viel reinigen eben, doch danach unbedingt immer die Hände waschen!
    Das ist sehr wichtig dabei!
    Hygiene ....Duschen...Baden...unbedingt die Bedürfnisbalken alle möglichst grün, dann sind sie auch nicht so anfällig für diese Krankheit.
    Oder noch eine Lösung, den Cheat....move_objects on ....verwenden.
    Mit den Tasten ....Strg+Shift+C (alle zusammen drücken) öffnet sich ein kleines längliches fenster, oben links. Da schreibst gibst du diesen Cheat ein und Enter. Danach gehst du in den Kaufmodus und mit der "Hand" entfernst du deinen kranken Sim.
    Anschließend in den Life-Modus zurück, zu "Köpfen" unten in der Leiste gehen und dort bei dem Sim, welchen du entfernt hattest (da ist ein rotest Kreuz jetzt zu sehen), mit einem Doppelklick eben auf das Bild, den Sim wieder ins Spiel bringen. Du wirst sehen,seine Balken sind alle im grünen Bereich und er dürfte auch nicht mehr krank sein.
    Probier das alles mal, viel Glück, Blaumohn.;) :)

  • zu spät. Die Frau ist gestorben. Aber der mann und das kind sind wieder gesund. Auch ohne Bild*puh*
    Das Bild hab ich nämlich nicht. Hab überall geguckt, aber ich habs noch nicht. Und das Meerschweinchen kann ich auch nicht reinigen. Nur füttern und spielen. Da stand noch nie was von reinigen.
    Und ich dachte man sollte sich nicht duschen. Stand zumindestens in den faq. Oder ich hab mich verlesen*gg*
    Naja, jetzt weiß ich aber fürs nächte mal bescheid und das meerschwein hab ich auch schon abgeschafft.


    cya, Kawi

  • Kawi: geh mal bitte auf die Seite die unten steht und dort unter "Electronics". Dort kannst du dir den SuperPC runterladen, wenn deine Sims dann mal wieder krank sind, dann schick sie schnell zu dem PC und klick in dem Menue vom PC auf "Dr.Online".Deine Sims werden dann sofort wieder gesund. Ist immerhin noch besser als wenn sie alle wegsterben.


    SuperPC hier klicken



    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Liebe Vampiresse....du hattest dabei leider was übersehen...."Kawi" kann nichts downloadn! Daher nützt Kawi dein Tipp leider nichts.


    Trotzdem danke für den Link, bitte stell ihn doch mal in "Interessante Downloads" rein, dort paßt er gut!
    Danke, schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • uuups das hab ich wirklich übersehen!! das muss an der Hitze liegen die schlimmer als die in der Hölle ist und sogar kleinen Vampirmädels zu schaffen macht .... :( SOOORRRYYY



    *mit Ventilator und Fächer wedel und Augen sauberreib damit nix mehr überseh * :rolleyes:



    LittleVampiresse

  • Ich sperre meine Sims immer in ein großes Zimmer, mit Kaffe-Maschine, Bett, Badewanne, Hamsterbild und Klo. Dann lösche ich die Tür und lasse sie ein paar Tage nur baden, Kaffee trinken, schlafen usw. Du verlierst vielleicht den Job, was aber nicht so schlimm ist, kannst ja einen neuen suchen. Aber nur so kriegst Du sie richtig gesund!

  • Bitte helft mir!!Bei mir sind die meisten Sim krank und ich weiss nich was ich tun muss um sie wieder gesund zu machen. Bitte gibt mir eine Antwort sonst sterben ja alle!!! DankeBitte helft mir!!Bei mir sind die meisten Sim krank und ich weiss nich was ich tun muss um sie wieder gesund zu machen. Bitte gibt mir eine Antwort sonst sterben ja alle!!! Danke :(

  • Hallo Annik...grüß dich!*ggg*


    Keine Bange, bekommst du bestimmt schnell wieder in den Griff!
    Schau mal bitte in unsre "FAQ", im Helpdesk, dort sind viele Hilfethemen und Tipps für das Spiel..."Die Sims".
    Unter anderem auch, wenn sie krank sind, was du da alles machen kannst.
    Nun viel Glück, und schöne Grüße, Blaumohn.;) :)

  • Bitte, entschuldige, wo hast du nichts über kranke Sims erfahren???
    Wenn du damit die FAQ meinen solltest.....dann solltest du mal wirklich genauer gucken!!
    Denn ich weiß es sehr genau, daß da dieses Thema beinhaltet ist!


    Bitte geh nochmal in die FAQ und les da mal gründlicher!
    Blaumohn.

  • Oh Entschuldigung ich habe nicht richtig hingesehen. Danke viel viel Mals jetzt weiss ich wie!!:rolleyes:

  • Hilfe, Hilfe!!!
    Im Hause Sims Patrolie (meine Familie ^^") ist irgendwie die Epidemie ausgebrochen!!!


    Als Der Mann Frühstück machen wollte, bekam er plötzlich einen Hustenanfall. Darauf hin legte er sich, nach dem Duschen, in sein Bett und schlief... Die Frau machte ihm was zu essen, die Kids waren in der Schule...
    Am nächsten Tag stand der mann wieder auf, ging in die Küche, und plötzlich fiel er zusammen!!!!!! *arghhhhhh* Und starb :eek: :(
    *heul* Der Sensenmann brachte auch nichts und lies ihn sterben... Die Frau und ihre drei Kinder sind tot unglücklich!! aber es geht ja noch weiter...:
    Noch ein Tag später, als der Mann gestorben war, fingen die kleinen Kids an zu niesen, husten, schneutzen! *:(* Ich habe angst, das sie auch sterben, kann ich sie heilen? Wie kann ich das weg machen? :(
    sie gehen ja immer zu bett und schlafen aus, und grigen essen, die Wohnung ist auch (fast) immer sauber, usw...
    Geht das bald weg? sterben die anderen auch? :confused: :confused: :confused:
    Die Frau ist als einzige gesund und munter... :(

    Close this Generation and open the Next!

  • Les mal in der FAQ-Liste nach, da steht genau beschreiben wie du eine krankheit auskurierst udn auch wenn du die Suchfunktion benutzt, wirst du viel dazu finden.
    Du hast bestimmt irgendwelche haustiere, oder? dann sind die höchstwahrscheinlich die Verursacher der Krankheit

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Was in den Faqs steht hat nicht geklappt...:angry :o
    eben ist noch die Frau gestorben, die Familie kann ich abhaken ==> Drei Kids suchen ein neues zu hause *schniefz*:(


    Ich habe sie ni´cht mehr geduscht, sie haben Pizza geholt bekommen, haben fst nur geschlafen, oder vorm fernseher gesessen... :(

    Close this Generation and open the Next!

  • Arme kids.....
    Ist doch abba ne colle family..
    Ist schade drum......
    Weist du ws??
    Wieso hast du einfach gespeichert als sie starben??
    Ich wär in die nachbarschaft un zurück...
    dann wär das alles weg gewesen.. und du hättest alles vorzeitig gewusst....


    Naja dsit zu spät...
    Fluip