Mein Sim ist krank !!! Hilfe

  • Also meine Sims warn auch mal krank. aber ne ganze familie (3 Leute) und nur das kind spielt mit dem meerschweinchen. also entweder das hat was damit zu tun oder ein anderer Grund: bei uns war die spüle kaputt und hat das ganze haus unter wasser gesetzt und die sind den ganzen tag drin rumgelaufen :) könnte doch sein. jedenfalls ist das kleine mädchen daran gestorben und ich war ziemlich traurig :confused:
    Andere Frage: An was liegt es, wenn in meinem garten die kinder von anderen leuten sterben weil sie bis nachts im pool schwimmen? legen sich dann einfach hin und sterben...


    dann machts mal gut und kümmert euch um eure sims :)


    SIMone

  • Hast du eine Leiter, mit der man asu dem Pool steigen kann, oder nur ein Sprungbrett? Dann kommen sie nämlich nicht mehr raus und ertrinken.
    Ich mache es immer so, dass ich meinen Garten und den Pool so einzäune, dass da andere Sims nicht einfach so reinlaufen können, sondern durch das Haus müssen. Das heißt, ich muss sie erst begrüßen und kann so kontrollieren wer sich in meinem Garten rumtreibt. Das darf nämlich nicht grad jeder!!!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von SIMone1282
    Also meine Sims warn auch mal krank. aber ne ganze familie (3 Leute) und nur das kind spielt mit dem meerschweinchen. also entweder das hat was damit zu tun oder ein anderer Grund: bei uns war die spüle kaputt und hat das ganze haus unter wasser gesetzt und die sind den ganzen tag drin rumgelaufen :) könnte doch sein. jedenfalls ist das kleine mädchen daran gestorben und ich war ziemlich traurig :confused:
    Andere Frage: An was liegt es, wenn in meinem garten die kinder von anderen leuten sterben weil sie bis nachts im pool schwimmen? legen sich dann einfach hin und sterben...


    dann machts mal gut und kümmert euch um eure sims :)


    SIMone


    ich glaub nicht dass du so blöd warst und keine leiter mit eingebaut hast ;);) sterben sie wirklich mit grabstein oder liegen sie rum? bei mir liegen sie immer rum weil sie im pool ihre ganze energie verloren haben und dann erstmal schlafen müssen, am nächsten tag wenn sie ausgeschlafen haben gehen sie dann wieder weg =) hm... wenn es was mit dem pool zutun hat dann müsste es eigentlich so sein dass sie wenn dann im pool sterben (ertrinken) ... ich weiß auch nicht

  • Also ne leiter hab ich drin, die schwimmen halt nur ewig lang und dann gehn se raus und schlafen - oder sie sterben :(
    nee, grabstein gibts nur, wenn einer von der eigenen familie stirbt.
    das meerschweinchen - oder hamster - kann ich bei mir kaufen, weil ich mir das irgendwo gedownloadet hab, weiß aber net mehr wo. scheint gefährlich zu sein :) muss ich wohl doch auf "tierisch gut drauf" warten bis ich tiere krieg, die meine leuts net grad umbringen... hoffentlich.


    Gruß, Simone

  • Na ja, jedenfalls schaff ich mir so ein scheiß (tschuldigung) vieh nicht mehr an, war schon sehr traurig als das kleine mädel gestorben is...


    SIMone

  • Hallo zusammen!
    Also erst mal, das Meerschweinchen ist ab *grübel* glaub das volle leben bei den sims mit dabei! Kann also sein das die tiere von tierisch gut drauf die sims auch anstecken so das sie krank werden. Wegen der Poolsache ich glaub nicht das die Kiddis tod sind den auch bei Nachbarn die bei dir sterben gibts ein Grabstein oder ne Urne (die simsin die ich meinen SImkerl heiraten lassen wollte ist bei ihm gestorben *schnief*). Wenn sie nur ko sind lass sie doch direkt im pool pennen auf cheapsfrill gibts so ne poolmatte wo die drauf pennen können.
    Gruß Bad

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Bei mir ist das mit kranken Sims so: Der erste wird krank, nachdem er ein verstorbenes Haustier in die Mülltonne schmeißt. (Also Leichen immer vom Hausmädchen wegräumen lassen.) Danach steckt er nach und nach die gesamte Familie an. Komischerweise stirbt aber der Sim, welcher zuerst krank war nie, sondern immer die Sims, die sich angesteckt haben.
    Wenn ich mich nicht mit langer Pflege aufhalten will, entferne ich kranke Sims mit dem Move_Objects_Cheat. Danach sind sie wieder gesund und super gut drauf.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also Leutchen, was habt ihr nur für Probleme damit, wenn mal ein Sim krank ist??? Oder auch 1...2..und mehr....


    Es ist doch auch mal interessant, kranke Sims zu erleben, in der Realität gehören Krankeiten auch dazu!


    Helfen kann man doch auch sehr schnell "AUCH OHNE CHEAT"!
    Ihr braucht nur alles machen, und euch danach richten, was ich euch hier schon aufgeschrieben habe, so stirbt auch kein Sim mehr!
    Ist doch genauso, wie wenn wir hier zum Arzt gehen und Medizin schlucken müssen........
    Nur rechtzeitig handeln......Wie im realen Leben.


    Ich kann keinerlei Probleme sehen, und finde es wunderbar, ein Hamster/Meerschweinchen in den Familien zu haben und ihnen dabei zuzusehen, wie sie damit Spielen und ihre Freude daran haben. Oftmals werden sie garnicht krank, wenn man gleich an Hygiene denkt.....


    Und "Sims" soll ja das reale Leben simulieren! Denkt doch mal mehr an den Spaß dabei und: Ihr wollt doch immer gern Haustiere haben........;) Blaumohn.
    Also, VIEL SPASS...!


  • Von KILLERSIMS habe ich mir mal einen Medizinschrank gedownloadet. Wenn kranke Sims dort Medizin trinken, sind sie sofort wieder gesund.
    Den Download stellte ich bei "interessante Downloads" rein. Ich glaube aber, der funktioniert nach der Umstellung des Forums nicht mehr. Ich muß mal suchen, ob ich ihn nochmal finde...



    Hallo Grinsekatze, ich habe den Link, hier ist er:


    http://home.arcor.de/in4matix/…dmedicinecabinet_0004.zip


    Probiere bitte selbst mal ob er bei dir funktioniert, bei mir kommt leider immer wieder "Error 404". Blaumohn.


    :) ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Danke Blaumohn,


    für den Link. Bei Killersims komme ich nun tatsächlich nicht mehr rein, obwohl es vor ganz kurzer Zeit noch klappte.
    Der Link vom Medizinschrank, den du noch mal in meinen letzten Beitrag reingestellt hast, funktioniert bei mir noch als Direktdownload.
    Da ja nun kein Bildchen vom Medizinschrank zu sehen ist, eine kurze Beschreibung: Das Schränkchen sieht aus wie der Spiegelschrank aus dem Hauptspiel, nur daß ein rotes Kreuz drauf ist.
    :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo Grinsekatze, bitte, gern geschehen. :D Setz doch bitte diesen "Direkt-Download" wieder in deinen Thread rein "Inter. Downl.". Da können es alle sehen und auch finden. Sonst wird das hier ein Endlos - Frage - und Antwort - Thread wegen diesem Spiegelschränkchen.
    Die lieben User sollen sich schon auch mal bissle selbst informieren und dazu dienen diese anderen Threads......
    Schöne Grüße, Blaumohn.
    :)

  • ...tja. Ich hatte noch keine kranken Sims... weil ich bisher keine Familie hatte, wo so eine kleine Meersau richtig reingepaßt hätte (ich hatte nur mal ein raumschiff mit Tribble-Überbevölkerung... und das war schon sehr wuselig).
    Klar gehört das alles "dazu" - die Frage ist, paßt es zu den jeweiligen Sims? Wenn ich eine Familie erstelle überlege ich mir auch schon im allgemeinen was aus denen so werden soll, wie das Haus in etwa aussieht - und ich versuche auch, die Jobs so zu bekommen, wie ich denke daß sie passen. Hab dafür schon mal zeitweise den Billigcomputer angeschaft und als alle den gewünschten Job hatten wieder verkauft, weil bei der Familie IMHO ein Computer nix zu suchen hatte...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • An Blaumohn!


    Mein Problem war eigentlich nur, dass ich das meerschweinchen schon vor "das volle leben" hatte (durch einen download- und es hat im normalen spiel halt funktioniert). und da konnte ich mit deinem hinweis auf den chemiebaukasten leider nix anfangen :) - den hatte ich nämlich noch nicht. aber trotzdem danke für den tip :)


    bye, SIMone

  • Hi, SIMone, ist zwar nett von dir, daß du dich bei mir bedankst....Aber ich kann mir garnicht vorstellen, daß ich dir diesen Tipp gegeben haben sollte, mit dem Labortisch.....???
    Denn diesen gebe ich in der Regel wirklich nicht, weil auch nur sehr selten der entsprechende Trank dabei gelingt!
    Sicherer und wirkungsvoller sind auf alle Fälle die anderen Tipps, "wenn ein Sim krank ist", von mir. Trotzdem weiterhin viel Spaß, tschüß Blaumohn.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaumohn
    Hallo Grinsekatze, bitte, gern geschehen. :D Setz doch bitte diesen "Direkt-Download" wieder in deinen Thread rein "Inter. Downl.". Da können es alle sehen und auch finden. Sonst wird das hier ein Endlos - Frage - und Antwort - Thread wegen diesem Spiegelschränkchen.
    Die lieben User sollen sich schon auch mal bissle selbst informieren und dazu dienen diese anderen Threads......
    Schöne Grüße, Blaumohn.
    :)


    Hallo Blaumohn,


    leider kann ich den Download nicht nochmal reinstellen, da ich bei Killersims nicht mehr reinkomme. Kannst du ihn im Thread "interessante Downloads" nicht wieder fitt machen? Bitte bitte.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Liebe Grinsekatze, wenn ich ihn finde, versuch ich es, keine Frage!..:D ;) ..Blaumohn.

  • Hey Blaumohn,


    doch, ich denke, diesen tip mit dem chemiebaukasten hast du in diesem threat gegeben. erschien mir auch plausibel, weil ich so viele bilder hab, dass ich eins mit nem hamster wohl nicht gefunden hätte :) na ja, vorerst pass ich mal bisschen auf, dass ich keinen sim mehr verliere, also danke für die tips!


    SIMone

  • Hallo!


    Hilfe, ein Sim von mir ist heute glaub ich krank geworden. Er nießt nur noch und hustet.
    Das meerschweinchen hat ihn gebissen und daran wird es wohl liegen.
    Ich hab schon gehört das man das meerschweinchenbild aufhängen soll und das dann angucken lassen soll.
    aber wieo, was bringt das??? Ich werde das zwar machen, aber den sinn versteh ich nicht.
    was kann ich noch machen damit er schnell wieder gesund wird? und wie lang dauert das?
    Achso, beißen meerschweinchen immer???? hat bis jetzt fast immer gebissen!


    cya, Kawi