jenseits der stille?
Filmerkennen!!!
-
-
Jaaa genau...du hast raus !
Hab ja aber auch schön nachgeholfen jetzt!
Nun kommst du ja wohl wieder an die Reihe!
-
ok, gut, klasse...ich bin. *überleg*
ok, ich weiss nicht ob ichs 100%ig wortwörtlich wiedergeben kann, aber der sinn dürfte auf jeden fall klar sein. ist auch nicht schwer
los gehts:
"gott, zeig mir dass du da bist. hasse mich, liebe mich, egal, nur zeig dass du da bist... oh, ich kann unser hotel von hier aus sehen, cool!"
-
vielleicht bruce allmächtig?
-
-
ein tip bittö =)
-
das kommt mir so bekannt vor... ist es vielleicht romeo und julia in der fassung mit di caprio?
(ich weiß nich, ob 2 mal raten erlaubt ist... wenn ja, sorry!)
oder american beauty? -
@ rayna nee, isses beides nicht.
hm, was wär denn als tip ok? also es ist ein ziemlich aktueller kinofilm. also bei mir im kino läuft er zumindest gerade
-
Ist es vielleicht der Film...Tatsächliche Liebe (Love Actually)? Hab sonst wirklich keine Ahnung.
-
jos, hätt das selbe wie felice getippt ;)...
-
nö, isses auch nicht... nochn tipp?
also gut, die hauptcharaktere sind zwei männer, die unterschiedlicher nicht sein können.
-
Unzertrennlich? Also ich mein den neuen Matt Damon Film...
-
nee, also jetzt geb ich nen tipp, der eigentlich alles sagen müsste...
der, der das zitierte von sich gibt hängt währenddessen an dem zeiger einer uhr
-
Shanghai Knights? Keine Ahnung... O.o
-
jaaaa, das isses hamschda
das ist die szene wo der blonde kerl am zeiger des big ben hängt und gott vor angst um hilfe anbettelt und dann plötzlich dieses "ich kann unser hotel von hieraus sehen, cool" war einfach zum wegschmeissen
-
=)
"Ich hab jede Menge Sand im Arsch, ich kann kaum noch laufen."
-
oh mist *zappel* ich kenn dass, ich hab das schon gehört... den film muss ich schon gesehen haben *grummel* warum fällts mir net ein??? *schluchz*
ich fürchte ich braun nen tiiiiiiippp!
-
Hmm.. die Kampfszenen sind ziemlich übertrieben =P
-
hm, jetzt bin ich ein bissel verwirrt... charlies engel 2 vielleicht?
-
Jo, is richtig