Filmerkennen!!!

  • Stacy: "Happy anniversary, ~."
    ~: "Stacy, we broke up 2 months ago!"
    Stacy: "Well, that doesn't mean we can't still go out, does it?"
    ~: "Well it does actually, that's what breaking up is."


    Sorry, dass ich den einen Namen weggemacht hab, aber sonst wird es viel zu leicht!


    Naja, die Idee zu "Final Destination" is net schlecht, aber trotzdem, es war zu vorhersehbar. Vor allem die Sache mit der Lehrerin (wir Lehrer müssen wohl immer total leiden, was???)

  • Wayne's World?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich bin wegen dem Tipp mit Mike Meyers draufgekommen, sonst hätt ich's auch nicht gewusst... Neues Zitat:


    "Ihr Junge... ist unterwegs nach Las Vegas."
    "Oh-oh."


    Dann ratet mal schön! ;)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Nya...öhm...Tipp lieber lieber Lacront? *schleim* XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Kevin allein in New York(?) oder so ähnlich? Okay new york passt jetzt garnicht...:hammer

    [SIZE=3]***~ MaKE LovE, Not wAR~***[/SIZE] *~PopPe' StATT kLoPPe~*


    [GLOWRED]" Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!" Johnny Depp alias Jack Sparrow[/GLOWRED]:gay :deppen



    :anbet Ich grüße hiermit alle " Unlogischen Denker" und alle, die mich sonst noch kennen :anbet

  • Nein. ;) Ein anderes Zitat aus dem Film:


    "Grosser Bunny!"


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Der Film heißt: "Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby".


    Klasse, wenn er es seiner Frau sagen will, der Kleine-Große dann angetapst kommt - und sie in Ohnmacht fällt! :roftl


    magenta666: Ist es i.O., wenn ich weitermache?
    Habe gerade brandneue Zitate! *lieb-guck*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page