Filmerkennen!!!

  • Also meine Lieblingsfilme sind Matrix(alle teile),Herr der Ringe(Alle Teile) und Bad Boys 2!
    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • MichiAM:
    Hey Michi wollt dich nur drauf hinweisen dass dies ein "Filmerkennungsthread" ist du musst raten welchem Film die zu letzt geschriebene meint, wenns mehrere Postings sind musst die die halt auch lesen :p is ja klar


    magenta666:
    Also ich hab echt keinen blassen Schimmer welchen Film du meinst... wäre vielleicht gut wenn du sagst worum es in dem Film so in etwa geht... musst ja net alles verraten aber halt ein paar Dinge ;)

  • achso,ups:p :D


    Aber hab auch kein Plan was des fürn Film sein könnte,hmm,nich einfach macht ihr uns hier^^


    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Also, die beiden Brüder leben so etwa Anfang 90er (obwohl der Film erst so ca. 5 Jahre alt ist, aber verarscht das ganze eben). Es geht hauptsächlich darum, dass die beiden immer in Discos gehen und in L.A. gibt es einen Laden, in den sie einfach net reinkommen. Sie stehen jeden Abend davor und der Türsteher findet sie zu spastisch (warum wohl?!?!?!?) um sie reinzulassen.
    Eines Abends (nachdem der Vater also die Handies und das Auto weggenommen hat), fahren sie mit dem Lieferwagen der Firma zu dem Club (den Namen kann ich net sagen, da der Film so heißt *gg*). Richard Grieco (son Teenieschwarm aus meiner Grundschulzeit) knallt denen hinten aufs Auto. Um ne KLage zu vermeiden, lädt er sie in den gewissen Club ein... Doug und Steve sind dann also am Ziel... Im Club wirds dann richtig lustig... Da läuft dann "What is love" und sie fangen an zu tanzen - das ist zum Kreischen...


    Der Film ist echt genial. So richtig geeignet für nen Videoabend, zu dem man nur dumme Filme guckt, die keinen Sinn haben!

  • Kann es sein dass da auch Ryan Phillippe mitspielt? Ich hab so nen ähnlichen Film mit dem nämlich mal gesehn falls es nicht der ist den du meinst... mir fällt aber eh der Name net ein... so'n Mist :(

  • Ach ja den Film hab ich glaub sogar gesehn der lief doch letztens erst im fernsehn... scheisse wie hieß der nochmal... mir fällt der Name nicht ein aber ich weiß was du meinst...


    Da sind die beiden doch so bekloppt was das Thema Sex angeht und haben mit 2 hübschen, geldgeilen Tussen ihr 1. Mal und sind dann so stolz darauf, weils so hammer für sie war... oder? Und dann erfuhren die Tussen dass die beiden kein Geld haben und ekeln sich davor was sie mit denen getan haben im sexuellen thema halt :p kann das sein? Oder irre ich mich wieder im Film?


    Mir is der Name eingefallen: A night at the Roxbury
    Isses der oder nicht?! :D

  • Oh gott sowas kann ich gar net... *mom* schalt mir mal kurz ne dvd an und guck... ok also:


    "I've got this feeling..."
    "I know who's next"
    "So who's next"


    ein paar kürze Zitate die aber eigentlich reichen sonst wird zu viel des ganzen verraten...

  • NaPo da biste falsch :p
    Also gut noch ein Tipp: Alex will mit seiner Schulklasse nach Frankreich "fliegen" aber im Flugzeug träumt er dann etwas schreckliches und verlässt das Flugzeug, weil er dabei ein komisches Gefühl hat. Ich glaub das war jetzt sogar ein bissl zu viel Information :rolleyes jetzt müsst ihr drauf kommen :)

  • Naja ich fand den Film trotzdem nicht soo schlecht :rolleyes außerdem spielt Devon Sawa mit :seelove der is so geil :D


    Auf jeden Fall hast du's richtig, magenta666, du darfst also nun weitermachen! :applaus ;)