*froi* Nächstes Zitat:
"Wo ist seine Brille? Setzt ihm seine Brille auf. (beginnt zu weinen) Er kann ohne sie doch nichts sehen. Setzt sie ihm auf!"
Dann ratet mal schön!
*froi* Nächstes Zitat:
"Wo ist seine Brille? Setzt ihm seine Brille auf. (beginnt zu weinen) Er kann ohne sie doch nichts sehen. Setzt sie ihm auf!"
Dann ratet mal schön!
"my girl" ~ soweiiit ich weiß... *mal hoff' dass richtig ist*...
Ja, das stimmt. Chrissie ist dran!
ich? achso.
"die liebe ist eine starke kraft."
~ "so stark wie die schwerkraft?"
"nun ja, so ähnlich. ich würde sagen, es ist die stärkste kraft auf erden."
so isses sinngemäß. ich garantiere nicht für den perfekten wortlaut. ^.~
Ich wage mal nen Schuss ins Blaue...
I.Q. -Liebe ist relativ?
Aber ich glaube, das ist toal falsch *gg* Ich hab echt keine Ahnung....
Falls magenta666 es nicht bereits erraten hat, hätte ich gern einen Tipp!
najaaa... sarahO, wie du weißt oder es eventuell vermutest... *weil es von mir kommt*... ~ es is' ein älterer disney-film...
Zeichentrick oder ne Realverfilmung??? Das ist schwer! Oder gib einfach nen Tipp, aus welcher dekade der Film stammt!
Ich wag es nochmal mit "Mary Poppins" *gg* Lieber rat ich hier im Forum rum, als mein Zimmer aufzuräumen *heul*
ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
najaaa... sarahO, wie du weißt oder es eventuell vermutest... *weil es von mir kommt*... ~ es is' ein älterer disney-film...
"Dumbo, der fliegende Elefant"?
neee, beides falsch. ^^;;
also, es ist ein recht toller film, sollte jeder mal gesehen haben. er ist schon älter, ich weiß nicht genau von wann, aber ich denke aus den 60ern... *unsicher sei* oô
ich sag' mal noch ein zitat,...
"ich hab es aus einem stein gezogen?"
"aus einem stein?"
"ja, dort hinten am kirchhof!"
*jetzt müsste man nur noch wissen WAS er daraus gezogen hat*... ist relativ leicht, wenn man den englischen titel des films kennt.
ZitatOriginal geschrieben von Chrissie
*jetzt müsste man nur noch wissen WAS er daraus gezogen hat*... ist relativ leicht, wenn man den englischen titel des films kennt.
Tja, DAS ist mir vollkommen klar, WAS er da aus dem Stein zieht. Nur den genauen Filmtitel, den habe ich nicht.
"Die Hexe und der Zauberer"? - "Der Zauberer und die Hexe"? :confused:
Taran und der zauberkessel ??? *isdervondisney-grübel*
oops, ich ziehe es zurück, ich meinte eigentlich den film den sarah gesagt hat sorry
Sarah, du hast recht! *gg* Ich wär da nie draufgekommen! Den Film fand ich früher total toll! Mach mal ein neues Zitat!!!!!
@all: Bin derzeit mal wieder voll im Stress. Also macht einfach der nächste weiter, der Lust hat.
Ich kam durch Chrissies Tipp drauf. 'König Arthur' zieht eben das Schwert aus dem Stein.
Dann mach ich mal eins, aber du musst es dann erraten und das nächste machen!
"You can take our car, and you can take our keys, but you cannot take away our dreams!"
"Yeah, because we're sleeping when we have them!"
magenta666: Habe keine Ahnung. Stehe voll auf dem Schlauch. Tippchen!
(Ich kann Dir aber nicht versprechen, dass ich das noch errate. )
Hmmm, was für einen Tipp soll ich dir da geben????
Die Charaktere und der Film allgemein, basieren auf ner Stand Up Comedy aus Saturday Night Live! Vllt hilft es ja, wenn nicht geb ich noch mehr Tipps!
Hmm, hmm.... *überleg + am-Kopf-kratz*
Kommt mir so gar nicht bekannt vor.
magenta666: Gib doch noch einen ganz kleinen Tipp. Erkennt bestimmt auch einer der anderen User.
In dem Film läuft dauernd "What is love" von Haddaway *gg*
magenta666: Ich gebe auf. Keine Ahnung.
Hat jmd. anders eine Idee?
Hey, wo sind denn unsere Experten?