Filmerkennen!!!

• Hard Ball?

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Gib mal bitte noch einen Tip. :D
    Ich hab echt keine Ahnung was das für ein Film sein soll.... :kopfkratz

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Nein.....

Noch ein Tipp :kopfkratz

Also das American-Football-Team ist ein "Ersatz Team", indem ein Sumoringer ist... ein ehemaliger Häftling... und andere Leute, die eigentlich gar nicht spielen können.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sabrina hat mir freundlicherweise verraten, dass das Zitat aus "The Replacements" oder zu deutsch "Helden aus der zweiten Reihe" stammt. Danke! :knuddel :applaus

Hier ein neues:

- "Liebling, wo hast du deinen Nikotinkaugummi?"
    - "Das Ding würde mir höchstens was nützen, wenn ich's zusammen rollen würd' und rauchen."

Dann ratet mal schön!

[SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Also dann,Tipp bitte :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Tipp? Sandra Bullock spielt mit. ;) Und Jason Patric.

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    speed 2? :kopfkratz

Richtig! :)

• "Ich hab' Weihnachten noch was vor, also wie sieht's aus?!!"

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• ja, aber nur noch einen, weil ich nu ins bett will :koma

"irgendwie kommt mir der name bekannt vor!"
    - "vielleicht schulden wir ihm geld?!"

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• öhm... hm... ne... nicht nur für teenies. komödie würde im entfernten sinn hinkommen.

"also um ehrlich zu sein... finde ich sie irgendwie... totschick!" *auf schuhe deut*

chrissie

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ach... kann das Hercules sein von Disney??!! Ja, ich würd sagen, das ist Hercules!

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• ach... ja, das ist hercules von disney! :D :applaus

weiiiter, rikööö...

• Soo... ist nicht so schwer, glaub ich

"Wahnsinn, dein Shirt ist einfach zum niederknien"

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]