:hehe
ein königreich für ein lama
:applaus
:hehe
ein königreich für ein lama
:applaus
hahaha sowas guck ich nicht :rolleyes
ich steh eher auf horror und psycho filme :hehe
Noch einen Tipp! Bittüüüüüüü
Das ist "Mary Poppins"!
Das Lied musste meine Schwester immer singen *gg* (als sie das Theaterstück in der Schule aufgeführt hat)
riiiiiiichtig dancing queeeen... *gg*
"Tomaten-Papa, -Mama und -Kind gehen über die Straße. Tomatenkind bleibt zurück. Tomaten-Papa ermahnt es immer wieder, läuft aber schließlich zum Kind hin, schlägt es zu Brei [bzw. Ketchup :D] und meint: "Catch up!" "
[Nicht exakt so, hatte jetzt aber keine Lust, das noch mal anzusehen :D]
Ich glaub, das ist relativ einfach. ODER *g*?
ZitatOriginal geschrieben von DancingQueen
[B]"Tomaten-Papa, -Mama und -Kind gehen über die Straße. Tomatenkind bleibt zurück. Tomaten-Papa ermahnt es immer wieder, läuft aber schließlich zum Kind hin, schlägt es zu Brei [bzw. Ketchup :D] und meint: "Catch up!" "
[Nicht exakt so, hatte jetzt aber keine Lust, das noch mal anzusehen :D]
Ich glaub, das ist relativ einfach. ODER *g*? [/B]
pulp fiction würd ich sagen... hab ihn mir letztens mal wieder angesehn und dieser witz is ja nun wirklich der hammer
Wenn du dir sicher bist, dann mach einfach weiter
Genau :applaus! Es ist Pulp Fiction :D!
loooooooooos weiter machen xxpollyxx!!!:)
wir bzw .ich will/wolln weiter raten *ggg*
kommt hier auch mal was neues? *g*
Also, ich bin mal so frei und bringe mal ein ganz einfaches Filmzitat, das eigentlich sofort gelöst werden müsste.
Is mir ja hoffentlich keiner böse.
Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit.
Wie gesagt: ist sehr sehr einfach, kann jeder lösen :D. Aber besser ein leichtes Zitat als gar keins.
das ist es 100%ig Katie88! los weiter! :applaus
Erfolgreicher und bekannter Film! Ist ziemlich einfach zu erraten!
Mit großer Macht, kommt große Verantwortung. Dies ist mein Geschenk, mein Fluch. Wer ich bin? Ich bin ...
Gruß
katie88
SPIDERMAN!!!
Maaahhh, ich hasse dieses Zitat! :haue Der is so dumm, gibt einfach die Tussi auf!! "Ich bin Spiderman" :gay :motz
:roftl
Isa