Nagut...also der Film ist schon etwas älter,der Star ist weiblich...es spielt auch noch ein berühmter Schauspieler mit...
Zitat: "Ich will hier in Frieden leben können"
Filmerkennen!!!
-
-
hmm...ist jaa soo dooof.Ich weiß auch noch in welchem Ton das gesagt wurden ist,aber wie heißt der Film?
:kopfkratz -
@all: Hey Leute, jetzt habt ihr mich aber komplett verwirrt...??? :confused:
-
Mist...ich erinner mich auch an das Zitat. zuerst dachte ich "Der Patriot". Aber wenn der Star weiblich ist, geht das anscheinend nicht.....:rolleyes
Gib mal einen Tip. -
Der Star hat mal gesungen ist jetzt aber drogensüchtig geworden...
-
ich habs (glaub ich)
es ist doch bodyguard oder? :confused: -
@Brenda2k: Jetzt, da Du es schreibst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen! Bin mir ziemlich sicher, dass Du richtig liegst.
-
Jop,Brenda liegt richtig,du bist dran! :applaus
-
also
ich weiss nich obs den film hier schon mal gab (hatte keine lust 250 beitäge durchzuschaun)naja hier das zitat
Die unsterblichkeit erscheint als eine verlockende vorstellung bis man erkennt das man sie allein verbringen mussdürfte nich sooo schwierig sein:)
-
Zitat
Original geschrieben von Brenda2k
also
ich weiss nich obs den film hier schon mal gab (hatte keine lust 250 beitäge durchzuschaun)naja hier das zitat
Die unsterblichkeit erscheint als eine verlockende vorstellung bis man erkennt das man sie allein verbringen mussdürfte nich sooo schwierig sein:)
ich rat mal, harry potter?? :confused:
-
Is das ein Film mit Robin Williams?
-
@ tayra
nö harry potter isses nich
also weiterratenedit robin williams spielt auch nich mit
-
Interview mit einem Vampir?
*schätz*
-
Auch nix mit Robin Williams?
Edit: Entschuldigung,hab nich gesehen... -
@ chrissie
schon nah dran....@ tayra
nix mit robin williams -
Vielleicht "Dracula"?
-
Das kenn ich doch... der Englishe titel ist doch "Queen of the Damned"... Königen der Verdammten oder so.. reicht der englishe titel nicht? Ist es überhaupt richtig?
-
Öhm?
Vielleicht 7 Jahre in Tibet?
-
:applaus queen of the damned stimmt
mathias is jetz dran -
Yeah!
Also gleich mein Zitat:
"Mal sehen, ob ich dich richtig verstanden habe: Die Fotos wolltest du nicht, aber die Hunde, ist es so?"
Keine Ahnung ob das wer kennt