Joah - könnte hinkommen. :motz *sauerseiweilnichtzuerstdawar*
Filmerkennen!!!
-
-
Nö, Scary Movie ist falsch
-
Nicht? :roftl Okay - dann sage ich Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit
Is' so ins Blaue geraten.
-
Jup jup
-
Oh! :applaus
Wieder mal aus einem Lied -- *gg*
"... Du kennst mich als gerechten Mann, auf die strenge Tugend bin ich stolz. ... Die Sünder die verachte ich, ich bin aus einem anderen besseren Holz. Doch sag mir, Maria, muss ich sie dort tanzen sehen, wo ihr wildes Auge mich entzückt? - Ich seh sie, ich fühl sie, die langen schwarzen Haare wehen, ein Rausch der mich bezaubert und berührt."
-
Also, dass es ein Disney Film ist, ist ja schon ma sicher, oder :D:D
Schwarzes Haar? Aladin oder Pocahontas. Pocahontas kenn ich also denk ich es ist Aladin. -
Glöckner von Notre Dame Ich habe das Lied auf Kassette *g* Frollo singt grade von Esmeralde, gell? Denn er findet sie net in der Stadt
-
Jaaaaaaaa, Pan, Du liegst richtig!
-
Juhuuu
"Wir sehn und in der Schule,.." Oder soo
*g*
-
"Harry Potter und die Kammer des Schreckens"
Das sagt mein geliebter Draco...:seelove -
Määääh, wieso nur du, Simfan? *g* Wieso musste es in TF-Fan erraten Ist richtig :applaus
-
War ja klar das ich es errate
"Ich bin die Mutter" -
Hm... kA vielleicht Big Mama's Haus?
Tipp? -
Mensch, ich kenne es... Liegt mir auf der Zunge... Ich kann sogar die Stimme immitieren.. aber wer sagt das? Tipp?
-
Tja,der Film lief kürzlich im Fernsehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
Tja,der Film lief kürzlich im Fernsehen...Na toll, ich habe aber keinen Fernseher Tippppp
-
Familie Klump und der verrückte Professor oder wie der Film heißt? Ist auf jeden Fall die Fortsetzung vom Verrückten Professor
-
-
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
Alf Nööööö,das isser nich :p
Tipp: Der Film wurde 1997 gedreht*g* Sollen wir alle unsere Fersehzeitschriften rausholen udn nachgucken wie viel Filme 1997 gedreht wurden? *g* Neee :p Sag lieber mal... wer mitspielt
Aaahhh ich weiß the Borrowers *g* Da spielt Tommy ja mit -
Ist das vielleicht "Teen Agent"?