Filmerkennen!!!

• Das schränkt die Suche auf alle amerikanischen Filme ein. :D
    Los....ein Tip noch. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie *brüll* *gg* *wart* aber bitte ein schön schweres, dass nur ich erraten kann :D :hehe

• Ich bin ja schoooon da!!!! *hetz* *beeil*

Das is' nu aus 'nem Song - bin grade extrem unkreativ!! -- *g*

"Die Menschenmänner lieben kein Geplapper - ne Quasselstrippe halten sie für fad ..."

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Bestimmt ein Disney-Film.... ;)

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Ja das ist glaube Mulan wo die da den Pass hochlaufen und singen. Ach ixi wieso warst du zeitiger aufgestanden als ich?*gg*
    :roftl

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Chrissie is es Mulan??

MiamiBeach frag doch bitte meinen Bruder und meine kleine Mitbewohnerin warum sie mich schon um halb 10 wecken mussten, dann bekommst du deine Antwort warum ich schon früher wach war :D freiwillig bestimmt nich*g*

• Das ist aus "Arielle - die Meerjungfrau"!
    (Gesungen von der Meerhexe.)

Bin ziemlich sicher, dass das richtig ist.

Der nächste, der mag, macht einfach weiter, weil ich am WE nicht da bin.

Gruß
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ja, das war richtig, SarahO --- ich überlasse dann der Anne das Feld! *klüngelwirtschaft mach*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• "Ich dachte du wärst tot!"
    "Nein, noch nicht ganz."
    :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]