Ich denke jetzt eigentlich es könnte Mulan sein, wurde ja schon genannt soweit ich weiss.
Das müsste der Drache Muschu zu dem Pferd von Mulan sagen.
Wär natürlich schön wenn es aus Hercules wäre *ggg*
Ich denke jetzt eigentlich es könnte Mulan sein, wurde ja schon genannt soweit ich weiss.
Das müsste der Drache Muschu zu dem Pferd von Mulan sagen.
Wär natürlich schön wenn es aus Hercules wäre *ggg*
ne es ist ganz sicher Glöckner von Notre Dame weil der eine ehm...nennen wir ihn RItter (der geliebte...) ach der Hauptman Föbus (oda so) ein Pferd hat das Achilles heißt, und dann jagen doch die einen Soldaten die Esmeralda und Der Fönus (oda so) bringt einen zum Fall und meint dann zu seinem Pferd "Achilles, SITZ!" das weiß cih weil es ne ziemlich witzige stelle im GLöckner ist!
Hmm ja stimmt auch wieder.
Och man*gg*
Das hatte ich ganz vergessen, aber wo du es beschreibst könnte es sogar stimmen, und ich glaube ich kann mich dran erinnern*ggÜ
Davon abgesehn erinne ich mich manchmal an Dinge die gar nicht passiert sind
Wo bleibt denn die Auflösung??
Genau CHRISSI was ist es? Hercules, Mulan oder Glöckner???
Sabrina, das kenn ich*lol*
Bin ja schon hier!
"Der Glöckner von Notre Dame" ist korrekt!
also cih...*überleg*
was ganz leichtes*lol*
"Aber ich aknn keinen Prinzen heiraten...da müßte ich..." "...eine RPinzessin sein, ganz recht!"
so ungefähr ist der Wortlaut aber es ist ganz leicht*g*
Oh got das hab ich schonmal gehört Dornröschen,Anastica?
Wie hieß denn der Film?
Nenene, nix Dornrösschen! Alaaaaaaaaaddin :seelove!!
denkste?Hm weiß nicht genau
Aladdin??! :hae
Neeee...
Ne denk ich nämlich auch nicht das,das Aladin ist irgentso ein Film mit richtigen MärchenPrinz *fg*
Doch Chrissie, das sagt der Sultan ganz am Anfang zu Jasmin! Im Garten, als sie darüber reden, dass sie endlich heiraten soll!!
Na, klingelt's :D?
ich weiß nicht,kann ja sein
Warten wir die Antwort ab!
LOs los los das Ergebniss
Ne!! Das sagt der nicht! Warum sollte der sowas zu ihr sagen?! Die weiß doch, dass sie eine Prinzessin ist! :hae
Ich gehe jede Wette ein, dass Aladdin falsch ist. :fff
ja Aladin ist falsch, dornrösschen ist richtig*g*
Was, wie bitte, wann kommt das bitte sehr in Dornrösschen vor? *protestier* Ich weiß aber 100% dass sowas bei Aladdin auch vorkommt, und wenn du hier schreibst, dass es nicht der genaue Wortlaut ist, hätte es auch Aladdin sein können :motz
Ok dann mal wieder war einfaches,
"Platz Berta"
Na los ich gehe jetzt pennen morgen ist Schuleee
Mulan? :hae
platz berta sagt der mushu in mulan .eigentlich spricht er da mit dem pferd.
hehe.lustiger film.da sagt er ja auch:wohl noch nie panda gefahren,was?:roftl:roftl
Gut, dann bin ich ja wieder dran!
Auszug aus einem Lied des Films:
"Ihr dämlichen Viecher, der Lohn ist euch sicher, an dem Tag, wo das Recht triumphiert und euch endlich von Knechtschaft befreit---"
Eaaaasy!