Nein, warst Du nicht!! *ggg*
"Zwei Worte: ICH BIN RENTNER!!"
Nein, warst Du nicht!! *ggg*
"Zwei Worte: ICH BIN RENTNER!!"
ne Chrissie war schneller...WEITER
hallo!
Es gibt zu viele tolle Filme die man gar nicht alle aufschreiben kann. Aber klasse finde ich: Matrix, Blade 1 und 2, Herr der Ringe u.s.w. .................
Gruß
katie
Also Chrissi es ist ein Disneyfilm...Rentner? kam bei ein Königreich für ein Lama nicht so ein alter opa vor?*schiefschau* keine Ahnung
Kam, aber er ist es nicht!
Tipp: Der Film kam 1997 in die Kinos!
Also wenn er von DIsney ist dann weiß ich es glaub ich, aber ich hab nachgeschaut und ich bin mir auhc nciht sicher weil ich den Film nciht mochte*lol* Darf ich es sagen doer nciht? ist bestimmt sowieso falsch!
Sag ruhig!
Hercules??? Ist sowieso falsch weil cih kann mcih nciht erinnern das da ein alter mitgemacht hat...okay hab ihn nur einmal gesehen...hmmm und?
Riiiiiiiiichtig! :applaus
hui...
okay
"SO mir reichts..." *quiek* "Nein bleibt in euren Eiern...* *quiek* "HIIIIILLLLFFEEEE"
*ggg* ahhh jetzt kommt...lasst mich nciht im Stich!!! Hophop...Chrissie? Isa? Jenny? DISNEYFANS? jetzt kommt...
B&B im Känguruhland???
:confused:
Also ich bin ja auch Disneyfan, aber das Zitat kennsch jetzt wirklich net...!?:hae
Ixiii, TIIIPP!!!:D
jaaaa chrissie!!!
"Achilles?! Sitz!"
okay ich weiß es...ich wEIß ES....mir fällts nur nciht ein...Pocahontas? neeeee...oh man warum kommt mir das soo bekannt vor...*grübel*
Ähhhh Hercules??
Oh man ich kenne das *arg*
Tipp?
Das ist was mit einem PFERD!!! DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME
mensch ich kenn das auch.Vieleicht Mulan?
Ein Disney-Film ist es auf jeden Fall. *grübel*
Na das kann dann ja wohl nur ein Disney-Film sein.
Da kenn ich mich eigentlich überhaupt nicht aus, aber -Sabrina- könnte mit "Hercules" durchaus Recht haben.