"Romeo und Julia" :fff
Filmerkennen!!!
-
-
-
Maaaahhhhh!! Chrissie!!! :motz Neiiiiiiin, das stimmt nicht!!! *einfürallemalsag* Du Dickkopp!!!
Jetzt rat schon mit, du kennst den Film und ich wette du magst ihn. Da wird gaaaaanz viel gesungen!
greetz
isa -
Ich kenne nur einen Film mit Julia Giulia und das ist "Romeo und Julia".
Isser das?
-
Nein!! Wenn du das nochmal sagst werdsch böse, dann lass ich dich nächste Woche nit mit meinem Cliochen fahren!!! So, jetzt aus! Sitz! :roftl
Also, noch ein Tipp:
Billy Idol spielt mit - in ner Nebenrolle
greetz
isa -
American Beauty *ins blaue rat* :roftl
Ne, doch nicht :D!! Keine Ahnung *aufgeb*
-
:heule
Neiiin, der is sooooo schön! Den muss man doch kennen!!! :heule
Noch ein Tipp:
"Darf ich am Fenster sitzen? Ich hab noch nie das Lichtermeer von Las Vegas gesehen."
(In einem Flugzeug)greetz
isa -
War das zufällig "Eine Hochzeit zum Verlieben"? Kam doch letzten Samstag glaub ich.... Da kam zumindest eine Julia drin vor und Billy Idol...
-
Richtig!!!!!!! :applaus :applaus
Ich bin begeistert, jemand kam drauf! Wooooow!!
Mach weiter!!greetz
isa -
Und ich hab den Film nicht mal gesehen, muss ich gestehen...
Okay, wer den Film kennt, müsste eigentlich auch dieses Zitat kennen....Aus unserer Reihe "Die schönsten Filmzitate"
Bada-boom! Mächtiger Bada-boom! -
Das Fünfte Element, oder?
-
Si, das ist es! Dann leg mal vor...
-
Sorry, hab eben was falsches gepostet, das in nen andren Thread gehörte, deswegen kurzweilig die "..."
Also hier das Zitat:
"KingKong Fingerchen"
-
Selten einen so informativen Beitrag gesehen, Alf. Aus unserer Reihe "Spam Highlights", hm?
Nachtrag - mein Kommentar bezog sich auf Alfs vorherigen Beitrag. Der sah so aus:
Zitat
... -
Ja Alf,gib mal nen Tipp,is ja wirklich sehr vielsagend das Zitat
-
das ist aus 3 Engel für Charlie
-
@ Sakura
Wenn du weißt, dass es stimmt, mach weiter... Alf scheint abwesend zu sein -
ich weiß es 100%ig ok weiter geht's
"kommst du aus Vulgarien?" (Das hat ein Typ1 zu Typ2 gesagt, als Typ2 Typ1 übelst beleidigt hat)
-
Ähhm, kann es sein das das ein Schwarzer Schauspieler sagt??
-
Zitat
Original geschrieben von -Sabrina-
Ähhm, kann es sein das das ein Schwarzer Schauspieler sagt??nein. Da spielen nur Weiße mit