Dann eben gleich ein 2. Zitat dazu hinterher:
"Einen verlorenen Planeten *** hat - wie peinlich, wie peinlich..."
Beide Zitate gehören zur gleichen Szene.
Dann eben gleich ein 2. Zitat dazu hinterher:
"Einen verlorenen Planeten *** hat - wie peinlich, wie peinlich..."
Beide Zitate gehören zur gleichen Szene.
star wars?
ZitatOriginal geschrieben von bananä
star wars?
Ja - aber welche Episode!?
Die 1.? Sagt das erste Zitat nciht...nein...aber Tschadtscha Bings? oh gott ist bestimm falsch
Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger
Der 2er ist das, oder?
Edit: zur gleichen zeit gepostet...
ZitatOriginal geschrieben von Alf
Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger
:applaus Richtig! :applaus
Na dann mach mal gleich weiter!
Müsste leicht sein
"Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?"
"Ich stelle mir einen Mann vor - und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."
@ Alf: Der stammt aus "Besser gehts nicht" mit Jack Nicholson, oder? :confused:
Jo, wusste doch, dass es ziemlich leicht war
Wie läuft das jetzt hier (zum erstenmal in diesem Thread), muss das nächste Zitat also jetzt ich geben?
jop
Immer der, der die richtige Antwort gibt ist als nächstes dran.
Ok, das hier ist ziemlich lang, dürfte aber auch nicht allzuschwierig sein. Ich hoffe mal, es kam nicht schon in diesem Thread, den hab ich nämlich noch nicht komplett durch....
PS: Ich gehe bei diesem Thread mal davon aus, dass Suchmaschinen eigentlich nicht erlaubt sind, oder?
Hier also das Zitat (ich kenns mittlerweile auswendig :)):
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
Hört sich irgendwie nach Herr der Ringe oder Name der Rose an.
PulpFiction oda??
Keine Ahnung was für ein Film das ist , aber die Rede ist beeindruckend. Voll psycho!