öhm ja stimmt
ähm
"In diesem Laden kaufe ich nichts.Blöde idee einfach blöd"<--- das ist es, hoffentlich erinnert ihr euch daran
öhm ja stimmt
ähm
"In diesem Laden kaufe ich nichts.Blöde idee einfach blöd"<--- das ist es, hoffentlich erinnert ihr euch daran
Pretty Woman?
hihi woher weißt du das nur
Tja jetzt bist du halt doch dran!Oder soll ich das wieder übernehmen
Tja, woher weiss ich das wohl....na geraten!
Jetzt hab ich mir doch noch ein Zitat einfallen lassen :p *filmguck*
"Sam!"
"Was?"
"Warum schläfst du nicht 'n bisschen?"
"Warum schläfst du denn nicht?"
"Ich hab' schon im Juli geschlafen!"
Viel Spaß beim Raten
ich weiß ja nicht aber vieleicht,
Ich bin Sam?
Weil das Zitat heißt "Sam!" *hihi*
Ich bin Sam? :roftl
Würdest du so einen Film nennen? Nein? Dacht ich mir doch (und die die Produzenten dachten auch so).
Es ist ein amerikanischer Film mit ... logischerweise einem englischen Titel.
Ich bin sam den film gibt es
Na dann weiß ich es auch nicht *püh*
Ich geb dir einen Tip: Der Film beginnt mit "O"
D´Oh, jetzt geht das wieder los:cool: . Das Zitat kommt mir aber irgendwie bekannt vor......da spielt nicht zufällig Dustin Hoffman alias Sam mit......wenn dem so wäre (und da der Film mit "O" beginnt) tippe ich einfach mal auf "Outbreak".....wenn er das nicht ist, bin ich auch überfragt..
100 Punkte für den Kanidaten. El Presidente du hast Recht und du bist dran.... :hehe
Ui ich glaub das stimmt!!! Wenn nicht dann gib nochmal nen Tipp MB1984!
Hm....nun denn:
"Das Kamasutra ist eine Bedienungsanleitung für Frauen.....dummerweise wird sie nie mit geliefert!"
:applaus :applaus ..Der Film ist klasse....dann ratet mal fleißig.:rolleyes
Is das vielleicht aus "American Pie"? Ne oder? Hach menno! Müsst ihr auch immer so schwere Filme nehmen? Macht doch lieber Disney-Filme! *gg*
Also, bitte ein Tippchen!
greetz
isa
Nö, is nicht "American Pie", wobei es sicher auch dort platz finden würde..:D ...hm ein Tip......jetzt schon....na gut, weil fast Wochenende ist..:D ...In dem Film gibt es eigenwillige Körperorgane (haupts. männliche )
Ach, dann vielleicht "Tomcats"?
....Nein.......
Eiiigentlich würde ich daraus nun schließen, dass es "Harte Jungs" ist---kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, weil der Film ziemlich doof ist.
:applaus :applaus Jaaa, das ist er. Aber so dämlich ist der Film doch gar net...:rolleyes
Isser? :eek:
Cooool...naja---doof halt so irgendwie von der Story. Aber teilweise bin ich fast gestorben vor lachen! :roftl
Dann mach ich mal weiter.
"Zwei Worte:- Ich bin Rentner...!"
ist das nicht aus dem disney-film hercules? *nichtsicherist*