Ha.....Hi......ho...*nachluftring*...i woas es...Das Zitat kam mir irgendwie bekannt vor, aber als ich den Tipp las mit dem Buch und den Initialien fiel´s mir wieder ein:
Jagd auf roter Oktober; Buch: Tom Clancy
Ha.....Hi......ho...*nachluftring*...i woas es...Das Zitat kam mir irgendwie bekannt vor, aber als ich den Tipp las mit dem Buch und den Initialien fiel´s mir wieder ein:
Jagd auf roter Oktober; Buch: Tom Clancy
Mensch...Genossen...ist es den so schwer. Dieses Zitat wird aber alles auflösen.
"Und wieder einmal spielen wir unser gefährliches Spiel. Ein Schachspiel gegen unseren wohlbekannten Gegener: die amerikanische Navy. 40 Jahre lang haben eure Väter und älteren Brüder dieses Spiel gespielt, und sie haben es gut gespielt. Aber heute hat sich das Spiel verändert. Das erinnert mich an die herlichen Zeiten des Sputnik und eines Juri Gagarin; als die Welt vor dem Klang unserer Raketen erzitterte. Und sie wird wieder erzittern: vor dem Klang unserer Lautlosigkeit! Der Befehl lautet umschalten auf geräuschlosen Antrieb!"
EDIT: Stimmt, El Presidente. War ja auch leicht. :rolleyes
konga, konga, konga.......:D ..nun denn:
"Ich komme aus Oxford."
"Ist das auch ein Wüstenland ?"
"Nein, ein fettes Land...mit fetten Menschen."
relativ alt der Film, aber Weltklasse
Lawrence von Arabien, oder?
Jepp.....:cool:
*froi* Nächstes Zitat:
"Warum kommen bloss dauernd Fliegen, wenn ich mir die Nägel lackiere? (seufzt) Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ihre kleinen Leichen auf meinen Nägeln dahinsiechen."
Dann ratet mal schön!
Häääääääääääääääääääää?
Was soll den das für ein Film sein? Gib mal ein Tip, bittä.
Erin Brockovich (?) *rat*
Goldie Hawn spielt mit...
Groupies Forever?
In Kombination von Zitat und Schauspielerin fällt mir nur "Der Tod steht ihr gut" ein...:rolleyes
Stimmt beides nicht. Der Filmtitel beginnt mit einem "O". Hilft das weiter?
Over Boat-Ein Goldfisch fällt ins Wasser?
Der Film heißt Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser, müsste es aber trotzdem sein
Okay,dann mach ich mal weiter:
"Mein Bäuchlein spricht""
Das is schwer!
Gut, wenn's schwer is hätte ich gern nen Tipp!
greetz
isa
Naja....es is ein Zeichentrick aber nicht von Disney!
NOCH einen Tipp---mein Bäuchlein spricht grade auch. *hungerhab*
"Pietriiiiiiiiiiiii"
Noch ein eindeutiges Zitat *gg*
Das kommt mir verdammt bekannt vor. Ich komm aber irgendwie nicht drauf...
Noch ein winziger Tip bitte.... :D:D:D