Filmerkennen!!!

  • Tippchen vielleicht?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Das Baumhaus? Hab ja noch nie was davon gehört. Wie soll man den auf sowas kommen. :D
    Am besten mal einen bekannteren Film. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hab den Film nicht mal gesehen. :o Ihr erzählt nur immer davon! ;)



    Also das folgende zitat weiß ich nimmer wortwörtlich, deshalb werd ich einfach die Szene umschreiben, ok?


    "Was machst du hier?"
    "Ich bin Baletttänzer."
    Gelächter


    - ein wenig später-


    "Was machst du hier?"
    "Mafia."

  • Mehr oder weniger. Weiß nicht, unter 16-jährigen Mädels schon ;) ...
    Geht um Ballett, wie sich unschwer erkennen lässt.

  • Die Hauptperson ist zwar auch blond, aber nein, "Save the last Dance" stimmt nicht.


    Noch'n Zitat:


    'Mal ehrlich, Cooper, als Choreograph bist du genial, aber als Freund bist du ne Niete!"

  • "Billy Elliot"?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Nein auch nicht! Sagt mal, Leute, ist der Film wirklich soo unbekannt?


    *krampfhaft an ein weiteres zitat zu erinnern versuch*


    'Ich bin nicht glücklich, Mama, sonst würde ich ja nicht alles, was ich gegessen habe, wieder erbrechen .... ' 'Das ist normal für Mädchen in deinem Alter, du achtest halt auf deine Linie!'

  • :hae Was'n das für ein Film?! :hae


    Is bestimmt sowas amerikanisches. *g*
    Gib mir mal bitte einen Tipp! :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja, genau, ist was amerikanisches!


    Schauspieler *hmm* die sind alle ziemlich unbekannt, da es ja eigentlich Tänzer sind.
    Es sind drei Mädels: eine Schwarze, eine blonde (Hauptperson) und eine schwarzhaarige (die Magersüchtige).
    Und drei Kerle: ein schwuler Schwarzer, ein Russe (Mafia! der eine Freundin hat), ein blonder (der Star-Choreograph und Tänzer) und ein schwarzhaariger.


    Die beiden Jungs wollen was von der Blonden, die sich letztendlich doch für den schwarzhaarigen entscheidet. Der Freund der Magersüchtigen spielt den 'Josh' in Clueless.


    Alle Jugendlichen besuchen die "American Ballett Acadamy" und hoffen beim Workshop gut auszusehen, d.h. ein vielversprechendes Angebot zu bekommen.


    Also jetzt aber bitte, lasst mich nicht hängen!

  • HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? :hae


    Da hab ich ja noch nie was von gehört?!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Google sagt "Center Stage"? :confused:


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • *argh* es ist Center Stage! 100pro. ich kenne den Film, komme nur zu spät :hae

  • *edit* "Lacrontchen" - das ist so typisch *Isawuffchen*. ;) :D


    Ok, wenn Sakura sagt, dass das richtig ist, dann glaub ich's ihr und mach' mal weiter:


    "Da oben stirbst du nicht - du bist schon tot."


    Dann mal viel Spass beim Raten!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Center Stage war richtig! ;)


    Wah, verdammt, das kenn ich, nur *argh*? Final Destination? Nein, ****, ich weiß, dass ich es weiß! :angry
    Wetten jetzt schnappts mir jemand weg?